Zeigt euer Interface! ~The one and only~

victory.gif

Das sieht ja hammer aus! Darf man mal erfahren, mit welchen Addons das realisiert wurde? Würde das gerne so 1:1 übernehmen
blush.gif

So hier mal mein Interface, was man nicht sieht ist ein PulseAddon, was das icon für 1sek groß neben mir Aufblinken lässt, sobald ein CD rdy ist..

Idle < Ohne irgendwelche Aktionen>
d6xy.jpg

Alles mögliche was man so sieht
http://i40.tinypic.com/1gghg5.jpg

Old infight <Totembar und Aktionsleisten nun andrester plaziert / verändert>
http://i44.tinypic.com/293j1i9.jpg

Als Caster <Total uneingestellt>
http://i42.tinypic.com/sb35g4.jpg

Alle Addons, nicht alle Ingame an..
http://i43.tinypic.com/33c3ecy.jpg

Danke an ashopedies.
meeting.gif

[attachment=7661:WoWScrnS...9_200259.jpg]

huhuu ist mein

[attachment=7661:WoWScrnS...9_200259.jpg]

huhuu ist mein

hmm naja 3 Fragen:
1. was is das für n teil links oben in der Ecke?
2. Wieso is denn sind Pet-Bar Micromenü / Taschen-Bar so abgeschnitten?
3. wieso is denn über der Lebensanzeige vom Player und des Targets so ne leere "Zeile"?

-Chat würd ich evtl links unten über dein panel setzen.
Sofern da schon was sein sollte, was man nicht sieht würd ich das vermeindlich unsichtbare auf die rechte Seite packen.

-FuBar mouseover

-Buffs n stück runter die hängen da so bissl über den frames

-Tastaturbelegungen ausblenden

-viele Buttons sind unwichtig und verbrauchen nur unnötig Platz zB. alle möglichen Aspekte - die brauch kein Mensch oder in diesem Falle Nachtelf

-ich geh ma davon aus, dass unten die grünleuchtende Leiste die Erfahrungs- bzw. Rufleiste is - sofern man die ausblenden kann (wovon ich ma ausgeh) würd ich die wegmachen, da mit Lv 80 man eher selten Erfahrung bekommt
smile.gif

-Rufleiste kann man ja anfür sich lassen nur könnte man die auch ganz oben unter die FuBar mouseover legen

[attachment=7666:WoWScrnS...9_132515.jpg]

hab cht fenster verschoben weil links waren grupenmitgli ... pet leiste ist nur so verdekt geht aber per bewegung auf...danke für tip ich bastel noch weiter und da das mein englisch 0 ist dauert das
crying.gif

Pet und Menüleiste ist immer noch so halb abgeschnitten.
btw wenn ich den Chat lese tun meine Augen weh >_<.

So, hatte kein Bock mehr auf das halbe Standardui also hab ich mich mal an ein neues Interface gemacht.
Ich find das Endresultat recht gelungen obwohl evtl. noch kleine Korrekturen von Nöten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ joys
wenn das wirklich dein erstes eigenes interface ist find ichs wirklich sehr gut.
ich finde eine eckige minimap würde besser passen und die infos iwe rasse klasse etc. über deinen char kannst du weglassen.
du weist doch wer du bist
wink.gif

gruß
benrok

So, hatte kein Bock mehr auf das halbe Standardui also hab ich mich mal an ein neues Interface gemacht.
Ich find das Endresultat recht gelungen obwohl evtl. noch kleine Korrekturen von Nöten sind.
könntest du mir evtl irgend wo hoch laden? finds einfach nur genial

Jo.. ist mein erstes eigenes Interface.
Hab da jetzt auch die letzten 2-3 Tage dran gesessen.
Vorher halt noch ein paar Interfaces in verschiedene Foren angesehn um mal nen Eindruck davon zu bekommen was so geht und was für Addons benutzt werden.
Hatte davor immer nurn Standard-Ui mit Bossmods, Omen, Dotimer, etc. und da ich jetzt nicht mehr am Laptop zocke wollte ich mal alles neu einstellen.
Ist teilweise echt schwer.. z.B. bei Pitbull, bis man sich da zurecht gefunden hat.
Bei der Map versuch ich mal was anderes und ich muss auch mal schauen was ich mit den halb ausgeblendeten "Mouseover"-Leisten am linken Rand und über der Minimap mache. Hätte die gern komplett durchsichtig und evtl. an ner anderen Stelle.
Das mit dem eigenen Name und der Rasse hab ich halt reingemacht damits nicht so leer ist ^^.. aber hast da schon Recht, kommt wohl wieder raus.

Edit:
Ah ok war doch recht einfach die ganz auszublenden, habs gerade gefunden.
Ich hatte die Transparenz übersehn, die stand standardmäßig noch auf 10%.
Jetzt sind die 2 Leisten und das Mikromenü nur noch zu sehen wenn man mit der Maus drüber geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh mal testweise anders *_*
wowscrnshot_052109_0250m0m.jpg

Zurück