Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So habs dann auch ma nach bissl rumschrauben geschafft alles so hinzuschieben, wie ich es wolte =P

[attachment=7634:Interface.JPG]

ich poste es hauptsächlich für Mischback, da er mir mitunter geholfen hat
smile.gif

P.S.: Das bild is etwas gedrückt, da ich es in Paint verkleinert hab undso =(
naja das wichtigste sieht man ja

Seit dem 4Key sein pic mit der Cooldown Leiste gepostet hat, hat das mittlerweile beinahe jeder
wink.gif

nur weil 4Key ma n screen damit gepostet hat muss man es net unbedingt von ihm haben :O

nur weil irgendwann mal wer nen screenshot mit na falschen auflösung gepostet hat heißt das noch lange nicht, dass jeder dritte auch mit der falschen auflösung spielen muss

Mein neues Interface. Selber gebaut mit Bartender, aq_unitfr. und sunn viewpoint art.

Hallo,

Es gibt immoment noch ein paar feinheiten die ich ausbessern muss aber ansonsten ist das UI vollständig. Hauptsächlich habe ich Addons benutz die auf eine Library basieren. Das sparrt Ressourcen. Oben Links seht ihr die Info Bar, dort steht zwar das ca 30MB Ressourcen gebraucht werden aber davon sind schon 12MB von QuestHelper was ich nicht im UI integriert habe.

Dies ist ne alte Version, immoment wurde aber nocht viel dran geändert außer das sämtliche Texturen gleich sind und ein einheitlicheres UI ergeben.

Seht es euch an, ich werde wenn ihr wollt auch noch eine fertige Version rausbringen die ihr runterladen könnt. Schreibt mir bitte Feedback ich würde mich freuen zu höhren was euch daran gefällt und was nicht.

Raid Beispiel:

Ilde mit Recount und Omen:

Das hier ist die Aktuelle Version:

Ich hab noch alles geskinned, siehe z.B. Omen und Recount oder das Charakterfenster.
Alles sieht gleich aus und sämtliche Balken haben die gleiche Textur.

Zuletzt bearbeitet:
*klick mich*
Sieht im Raid genauso aus. (ok, Omen fehlt. :O)
Hab mich da letzte Nacht und heute mal hingesetzt, hab da immer so Phasen wo ich da immer was verbessern will, und immer mehr... Hab mich aber jetzt schmerzhaft entschlossen das jetzt so zu lassen, bevor ich da noch mehr Zeit reininvestiere und mein Druide nie 80 wird.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*klick mich*
Sieht im Raid genauso aus. (ok, Omen fehlt. :O)
Hab mich da letzte Nacht und heute mal hingesetzt, hab da immer so Phasen wo ich da immer was verbessern will, und immer mehr... Hab mich aber jetzt schmerzhaft entschlossen das jetzt so zu lassen, bevor ich da noch mehr Zeit reininvestiere und mein Druide nie 80 wird.
biggrin.gif

Was ist das für ein Dot Timer Addon? Sieht das immer so aus oder muss ich den Style davon modifizieren. Das würd ich gerne in mein Interface einbauen.

Hab ich jetzt seit ~1 Monat, gefällt mir soweit eigentlich.

Zurück