Zeigt euer Interface! ~The one and only~

schönes ui
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@ yadiz
nur ein was würde mich störn die buffs sehn so bissel zusammen gepresst aus . . . . . .
aber sonst top
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(kennst mich ja falls es fertig is giev dl)
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@Yadiz, finde Buffs auch zu eng, Classtimer oder was unter Target ist davon die Balken zu dick, und besonders die Portaits (oder wie mans schreibt) sind zu groß.
Dadurch werden die Ufs viel zu hoch
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love it <3 aber wieso machen alle jetzt diesen Style, den Shanty gezeigt hat, nach?
 
Mann könnte auch, links das Eigene Portrait hin machen dann die Ufs dazwischen und Rechts das Target Portrait.
Aber muss jeder Selbst wissen
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, oder halt garkeins
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Aber sonst schick wie immer
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Stimmt, dann hätte man auch nicht mehr, dass es unsynchron ist, wenn man kein Target hat
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Aber ich will kein Player Portrait. Was ich auch geplant hatte ist, dass wenn man kein target hat ein Playerportrait anstatt Target kommt... aber ka, im Moment hab ich keine Lust mehr da was dran zu machen ^^
 
hier ma meins bisle überarbeitet. nunja mir gefällts
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(quali ist bisle runtergeschraubt damits hochladen nid so ewig dauert
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)
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-Die Minimap passt nicht
-Omen nicht geskinnt
-Wieso 2 Mt anzeigen ?
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-Naja Recount könnte man auch noch bissel verändern, aber ok.

Mfg Nebola
 
Hier mal meins is noch bissel älter vor 3.1 aber habe kaum was dran verändert

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Gruß Taddel
 
@ Minastirit

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2x maintanks+targets-> sinnfrei
- dezimierung in der buffbar und bei forte-> sinnfrei
- recount, echtzeitgraph für deine dps und dps anzeige im hauptfenster -> sinnfrei
- target debuff, actionbar und buff skinns sind nicht die gleichen, bzw sehen sehr unterschiedlich aus
- tooltip überschneidet recount
- omen nicht geskinnt
- minimap passt nicht zum gesamten ui
- timestamps (?)
- buttons beim chat weg
- castbar länger als player uf
- gs ist doppelt in der leiste^^
- würd den pet frame so groß wie den tot frame machen, dann siehts synchroner aus

ansonsten von der grundidee her nicht schlecht, hapert meiner meinung nach nur n bissl an der umsetzung
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