Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Der Chat wird immer größer
biggrin.gif

- UI kleiner skalieren - das is ja riesig und nimmt viel zu viel Platz vom screen weg oO

- Ich weiß ja nicht ob das absicht is aber target und tot sind meine Erachtens nach an ner doofen Stelle

- wie schon gesagt wurde is die Taschenleiste völlig überflüssig und das Micromenü eigtl auch - beides am besten ausblenden

- sollten dir deine Zauber undso (die über der Leiste bei dem übergroßen Vanish-Button) so am Herzen liegen, dass du sie nicht ausblenden magst würd ich empfehlen die in den leeren Platz neben den anderen Zauber und Fähigkeiten zu legen

- ich persönlich finde, dass man die Buffs des tot nicht unbedingt anzeigen muss

MfG
Gryphos

Nimm doch einfach das komplette RothUi nict nur die Orbs, das wäre wenigstens noch Ästhetisch O.o
Und SNG kannst du auch ihne Micromenü betreten, drück einfach mal "i"... der Rest geht auch über Tasten und/oder Slashbefehle.

1. Giev Link

2.nein, geht nicht, SNG hat kein hotkey, auserdem isses meine sache ob ich das mikromenu da hab oder nicht, und taschensymbol brauch ich damit ich sehe wie viel platz ich noch habe

@Gryphen

Du benutzt dein Interface auch nur damits schön aussieht und nicht damit es übersichtlich aussieht, oder?

Ich glaube das er sein auch sogebaut hat, dass es auch funktionen hat
wink.gif

Edit: Klick

Du weißt aber, dass man Google und so auch benutzen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Giev Link

2.nein, geht nicht, SNG hat kein hotkey, auserdem isses meine sache ob ich das mikromenu da hab oder nicht, und taschensymbol brauch ich damit ich sehe wie viel platz ich noch habe

@Gryphen

Du benutzt dein Interface auch nur damits schön aussieht und nicht damit es übersichtlich aussieht, oder?
1. Hier

2. Doch, I . Du könntest es wenigstens mouseover machen und nicht so sinnfrei irgendwo an die seite geklatscht.

Ein schönes Interface ist meist auch übersichtlich weil es geordnet und logisch aufgebaut sein sollte. So wie bei dir - wait for it - nicht.

Ein schönes Interface ist meist auch übersichtlich weil es geordnet und logisch aufgebaut sein sollte. So wie bei dir - wait for it - nicht.

*Facepalm*

Nur weil es für dich unübersichtlich ist, heißt es nicht das ich damit nicht klar komme.....

ps: ich geh raus aus der disskusion hier, das ist ein "Zeigt euer Interface" Thread, und kein "Wie flammt man am besten das interface von anderen" Thread

Wir haben geflamet ? 3 Leute oder so tragen dir den Link vom Ui hinterher weil du selber net suchen kannst ?

Alles Klar......

Wir haben geflamet ? 3 Leute oder so tragen dir den Link vom Ui hinterher weil du selber net suchen kannst ?

Alles Klar......

Naja die RothUi hab ich bei Curse gesucht, aber als ergebniss kam nur titan panel, deswegen hab ich nachgefragt

1. heißt es immer noch GRYPHOS (wurd shcon mehrmals falsch geschrieben ^^)

2. is mein Interface nicht nur dazu da, damit ich n tollen screen hab....

3. [attachment=7732:screen.jpg]
(die halbsichtbare Leiste is normal ganz unsichtbar und eigtl etwas weiter links also keine Beachtung schenken ^^)
(bei classtimer is auch noch ne Fehleinstellung drinne =P )

Aber es geht ja nur drum, dass mein Interface übersichtlich is

P.S.: Wer keine Kritik abkann sollte sich nicht zur Schau stellen......

MfG
Gryphos

Gryhos: Bei dir z.B. ist das was nicht passt die Grafik am Chat, die Würde besser anch oben links oder so passen, und die Buffs wenn die Senkrecht gehen sind Wagerecht glaub besser
biggrin.gif

Und warum sit das Pic so klein ? Spielst auf nem Gameboy ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

naja Interface is nie wirklich fertig
smile.gif

aber hast recht die Grafik da nervt mich schon irgenwie =P werd die glaub ich demnächst ma wo anders hinknallern xD
und die Buffs: naja dacht mir halt ma "öfter ma was neues" ^^

ne Gameboy isses net ganz
smile.gif

pic war nur zu groß und da hab ich's bissl kleiner gemacht

falls jmd weiß wie ich die optische Größe des Bildes beibehalte und nur die Dateigröße veränder' möge mir doch pls ne PN zukommen lassen
biggrin.gif

P.S.: auch du hast mich falsch geschrieben ^^

Das Interface von meinem Druiden Twink
smile.gif

so, einmal mit panels, einmal ohne hab sowas noch nie benutzt und wüsst mal gern wie ihr die findet.
dazu muss ich noch sagen, dass ich eigentlich auf einem wesentlich größeren Monitor spiele, nur hab ich grad Probleme mit meinem PC
sad.gif

Oha, ist ja schon nen bachtlicher Balken.

@GryPhos
biggrin.gif
biggrin.gif
so jetzt aber, ja anders schon und gut aber finde doch sieht komisch mit Buffs aus
tongue.gif

Achja lade es auf www.imagebana.com hoch

http://img16.imageshack.us/my.php?image=wo...50509181952.jpg

Die Leisten unten sind gewollt, hab das so gern.

Höre mir dennoch gerne Kritik/Anregungen/Tipps und Tricks an
smile.gif
wegen xperl sag ich mal nix, das finden eh alle toll, die es nutzen (aber halt auch nur die).
Generell ist da alles sehr gross, bzw hoch. Die Knöpfe, der Chat, Recount bis zur 10. oder 11. Position, ganz wichtig immer im Blick zu haben. Evtl mit recount tauschen?

Zu den Leisten: Was hast du denn daran gerne? Das es dir soviel vom Bild wegnimmt das du 16:10 Feeling bekommst?

Ich finde halt, dass bei der Auflösung einfach zuviel verloren geht, alles runterskalieren und mit dem Balken nochmal überdenken^^

Hab mir mal Chirils neues UI geladen und an meine bedürfnisse angepasst, wo man ja nicht viel machen musste;)

resultat ......

Sieht gut aus Badwoman!

Die Raidframes hab ich auch, nur ohne Namen. Ist deine Version die neuere? Kannst du mir dazu vllt mal nen Downloadlink geben?

is keine neue Version is nur angepasst, ich such es nachher mal raus gehe jetzt bubu machen
wink.gif

*EDIT* @Orik60 hast PM

Oha, ist ja schon nen bachtlicher Balken.

@GryPhos
biggrin.gif
biggrin.gif
so jetzt aber, ja anders schon und gut aber finde doch sieht komisch mit Buffs aus
tongue.gif

Achja lade es auf www.imagebana.com hoch

hmm ich glaub ich werd tatsächlich ma die Buffs anders platzieren, war irgendwie so ne Schnappsidee =P
vllt hast sogar recht mit der standardeinstellung der Buffs
biggrin.gif

oki danke für den Tipp mit "www.imagebana.com"
smile.gif

Badwoman super UI,
kannst du mir sagen woher ich das bekomm??
schaut wirklich nett aus

Zurück