Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal meins:

http://www.bilderhosting.info/images/image156344.jpg

Was ich noch ändern will: Classtimers (noch net wirklich zufrieden), das Aura Panel, Pally Power noch irgendwo andershinschieben und meine Buffs =/
Ansonsten: Kritik gerne gesehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles viel zu klein, du musst alles größer skalieren.

Btw sein Name steht auch in der Sig. Also Zensieren völlig Sinnlos...

Edit:
WeRkO, sieht ganz gut aus, ich finde nur der Schwarze Hintergund der Buttons passt nicht, vll kleinr machen.
PallyPower verschieben, und halt auch Clastimer.
smile.gif

@Gabberchen.

-Chatramen weg machen
-nen anderen Button und Minimap skin vielleicht.
-oben rechts die Button köntest du unten mit rein tun, falls du zwischen den Unteren Button und dem linken Chat noch nichts hast.
-Wenn die Button von dort oben weg machst -wenn-, dann würde ich nen anderes Buffaddon nehmen, das die Buffs normal darstellt, EBB nimmt bissel viel Platz weg.
-Links neben dem Hud sind wahrscheinlich die Gegner Debuffs, Vielleicht andere Position, und in deiner Lebensanzeige hängt nen Frame von irgendeinem Spieler.

Insgesamt vll bissel besser vom Platzüberarbeiten, da recht viel in der Mitte ist.
und was ist in der rechten Chatbox ? Wenns Kampflog ist -was ich nicht glaube, sonst würde man es ja auf dem Bild sehen- dann könntest du den weglassen und dort noch was unterbringen
smile.gif

Edit:

Das mit dem Balken ist dir ja schon selber aufgefallen
smile.gif
, stell mal nach der Reihe Addons aus, die soetas verursachen könnten.

also.. die chatrahmen.. jo könnt ich wechmachen..
die minimap is geskinnt.. sexymap..
die buttons will ich nich skinnen. passen ja so auch.
oben rechts die leiste bleibt da. weil zwischen linken chat und buttons hab ich alles mouseover. sprich meine fallen liegen da unter anderm.
eeb muss ich noch bissl überarbeiten. mir gings hauptsächlich darum das ich gut sehe wenn ich nen debuff drauf habe. und die werden dann rechts vom hud angezeigt..
rechtes chatfenster. da sind schlachtzug-, gilden-, gruppentalk und whispers drin. also alles was wichtig sein könnte..
und das ich allesinner mitte hab soll so sein. hab halt gerne alles im blickfeld so das ich nich die ganze zeit rumguggen muss

http://i7chy.i7.funpic.de/09_06_21_2.jpg

Andere Textur, oUF_Smooth und wie gesagt, Borders "entschlankt"
biggrin.gif

Gefällt mir sooo viel besser als vorher.

Update: Eben noch die buttonborders genauer gemacht
smile.gif

Du hast grade den Pokal dür die größte Minimap bekommen, die ich je gesehen habe... Meinen Glückwunsch...

danke ;D
spiel auf nem 23" und da übersieht man das teil wenns zu klein ist^^
unpraktisch fürs questen^^
aber sonst ganz in ordnung oder?

Die Minimap echt riesig.
Ich spiel auch auf einem 23" und bei mir ist die wesentlich kleiner.
Die Buffs sind auch viel zu groß und ich versteh nicht warum du die buttons dafür im Gegensatz so klein machst.
Dieses Design gefällt mir persönlich nicht aber das ist Geschmackssache.
Statt X-perl oder was du für die Unitframes benutzt würde ich auch eher Pitbull oder Ag_unitframes empfehlen.
Mikromenü und Taschen auf Mouseover und den Chat vielleicht ein bisschen niedriger.

Und den Pokal für Übergroße Buffs von mir naja find die Grafik net so toll

Noch ein (letztes) Update, bzg Filger:
..
jetzt reicht es aber

Wird das auch wieder auf wowi geuppt? ^^

Und was mich iwie stören würde ist, dass die Buffs und die Minimap nicht auf einer Höhe sind. Seh ich doch richtig oder?

Stimmt sollte die Buffs noch 2 Pixels oder so runter schieben... Hatte das auch eigentlich vor aber nicht dran gedacht
biggrin.gif

find dein ui echt klasse, dass einzige, was mir (warum auch immer) nicht zusagen will, ist die anordnung der UF's

Hiho,
hier ist mal mein Interface ich würd gerne unten wo der Chat und so ist auch so Steine oder so als Rahmen haben, vll weiß ja einer Hilfe =)

Danke für eure Kritik :>

Hiho,
hier ist mal mein Interface ich würd gerne unten wo der Chat und so ist auch so Steine oder so als Rahmen haben, vll weiß ja einer Hilfe =)

Danke für eure Kritik :>

Soooo... das sieht ja mal grausig aus.
-Xperl
-Wieso hast du 2x Recount und nur eines davon geskinnt?
-Etwa 20 verschiedene Texturen
-XPbar in XPerl (omg)
-etc
@Nebola: Naja bei deinem Buttonskin kriegt man ja wirklich Kopfweh... gloss sucks.

Zurück