Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Danke
smile.gif
 
ee hast recht habe schon versucht durch das tor zu gehen bei mier steht dan immer sie mussen erst stufe 58 ereichen um die scherbenwelt betreten zu konnen
 
ee hast recht habe schon versucht durch das tor zu gehen bei mier steht dan immer sie mussen erst stufe 58 ereichen um die scherbenwelt betreten zu konnen
Oder man lässt sich von einem freundlichen Magier/Hexenemeister nach Shattrath porten, meine 38er Schamanin zB hat ihren Ruhestein Shattrath. Sehr praktisch für diverse Reisequests
biggrin.gif
 
mm habe hier irgent wo ein addon gesehen auf einem screen aber weis nicht mehr welches bild vo der die kritischen treffen von einem angrif gespeichert/angezeigt werden
 
Eine Frage...wie kommst du so mit Level 55 in der Scherbenwelt zurecht? Fals du da schon rum läufst...

Der Mage sagt: Als Ultra-Über-Overpowered WL no probläm!
Spaß beiseite, hast recht ist wirklich ein bischen leichtsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch... des ist doch nur kurz vorm Eingang bei Thrallmar
top.gif

Da sind weder Mobs noch sonstige Gefahren..... außer vlt mal ein verrückter Alli
biggrin.gif

Ich hab da meinen Ruhestein wegen Juweskill. Und wenn ich zurück möchte, fliege ich entweder nach Shattrath oder zum Portal. Denn andersherum klappts.
(ps: ein hexer hat mich nach Shattrath geportet und ein Gildenmitglied hat mich nach Thrallmar gezogen
victory.gif
)

@Myimmortal, K0|0ss : Ich kenn so'n verrückten Schurken, lvl 45, der hat sich bis zum BT durchgeschlagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo sry, war am WE schwer mit Raiden und Twinken beschäftigt xD

also die add ons zu dem UI was ich gepostet habe sind hier:

http://files.filefront.com/RebornMO36exe/;...;/fileinfo.html (download link)

add ons:

Core Addons:

Adapt
CT_BuffMod (Colored - Switched to Orange/Gray by Kiyohime)
CT_ItemBuffs
CT_MasterMod
Discord Action Bars
Discord Art
Discord Frame Modifier
Discord Unit Frames
Discord Library
eCastingBar

Added some addons to go with the core files.

Additional Addons:

Ace 1.3.1
FuBar
FuBar - AmmoFu
FuBar - BagFu
FuBar - BattlegroundFu
FuBar - ClockFu
FuBar - DamageMetersFu
FuBar - ExperienceFu
FuBar - HonorFu
FuBar - LocationFu
FuBar - MoneyFu
FuBar - PerformanceFu
FuBar - PetInfoFu
FuBar - SnaFu
FuBar - TopScoreFu
FuBar - Tracker
Nurfed Combat Log
Nurfed General
Nurfed Utility
oSkin
wie gesagt dass ist nicht mein UI, sollte aber jmd probleme mit Einstellungen haben kann er gerne hier posten, ich habe mein UI auch von Grund auf selbst gemacht und denke ich kann da was helfen oder beim Ersteller nachfragen^^
 
Zurück