Zeigt euer Interface! ~The one and only~


Hier das is meins, nix besonderes. Erfüllt seinen Zweck, aber was ich toll fände wäre wenn meine eckig wäre und wenn meine XP anzeige so ein toller blauer Strich wäre. kann mir da ma einer Helfen?


also ich nehme mal stark an dass du mit "aber was ich toll fände wäre wenn meine eckig wäre", deine Minimap meinst
biggrin.gif

---> simpleminimap von files.wowace.com saugen


deine xp anzeige kannst du mit "Fubar_fuxpfu" von files.wow.ace zu einem tollen blauen strich machen
wink.gif



gruss
 
OT-Einwurf: Imageshack stinkt, benutzt photobucket!
biggrin.gif


Aber mal ernsthaft: imageshack ist so verdammt lahm, da klick ich das Fenster oftmals wieder zu bevor das Bild fertig geladen ist.

@Rexo: deins find ich eigentlich ganz schick, allerdings (und hier spricht einzig und allein der Designer in mir^^) find ich dass der Chat etwas zu sehr am linken und unteren Rand klebt und das die Buttonleisten einen Tick weiter unten und mehr mittig sein könnten. blubb.
 
also ich nehme mal stark an dass du mit "aber was ich toll fände wäre wenn meine eckig wäre", deine Minimap meinst
biggrin.gif

---> simpleminimap von files.wowace.com saugen
deine xp anzeige kannst du mit "Fubar_fuxpfu" von files.wow.ace zu einem tollen blauen strich machen
wink.gif

gruss

jo das meinte ich :> danke dir

aber nochma ne frage: Woher bekomme ich das addOn wo in chat das lvl vor dem Namen steht und so.
 
@Rexo dein UI sieht nicht schlecht aus aber gefallen tut es mir nicht , was nicht, so möchte ich nochmal betonen, heißen soll das es misslungen ist
smile.gif
.
 


so, habs heut mal verändert, ich finds so eindeutig besser
top.gif

Stell mal bitte bei den meisten Fubar Addons den Text aus, is ja schrecklich o.O Und die Pitbull Castbar, eine reicht meiner Meinung nach^^

Und ob man als 70er ExperienceFu braucht wage ich zu bezweifeln..
 
Classtimers und ToFu musste den passende Quartz Modulen weichen.
Sonst nur kleinigkeiten.

WoWScrnShot_110907_010243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell mal bitte bei den meisten Fubar Addons den Text aus, is ja schrecklich o.O Und die Pitbull Castbar, eine reicht meiner Meinung nach^^

Und ob man als 70er ExperienceFu braucht wage ich zu bezweifeln..


also das mit dem text inner FuBar veränder ich dann heut nachmittag mal noch
wink.gif
da hast scho recht
mit ExperienceFu, das stört mich eign et, ich lass die einfach drin, hab ich mit meinem twink ja au
smile.gif

pitbull castbar stell ich au aus, is mir gester nabend gar net mehr eingefallen
rolleyes.gif


danke für die tipps
gruß Sibi
victory.gif
 
Classtimers und ToFu musste den passende Quartz Modulen weichen.
Sonst nur kleinigkeiten.

WoWScrnShot_110907_010243.jpg

sry wegen doppelpost, aber was bedeutet das + und das - unten bei deinen skills?
hab ich irgendwo ier im Thread schonma gesehn, interessiert mich nur ma
rolleyes.gif
 
Zurück