Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hatte er sich sparen konnen man sieht die namen im dmg meter^^
BÄM, erwischt. Ich glaub sowas würd ich auch übersehen
biggrin.gif
 
gibts das auch fur FuBar?? oder geht das auch auf fubar
das für FuBar heißt TopScoreFu und ist auch auf curse.com zu finden (sry hab den link net wiedergefunden ich edite ihn sobald ich ihn wieder gefunden habe)

so mein UI habe ich in den letzten tagen immer wieder erneuert deshalb gibt es noch keinen aktuellen screen davon ich poste ihn sobald es ihn gibt versprochen
biggrin.gif


MFG Dragonsdeath
 
Mir sagst höhr auf zu denken, dir kann man nur sagen fang an zu denken :O
hmmm.gif


BTW Kennt wer nen schickes Warri UI was alles für Raids drin hat, aber net zuviel Speicher frisst?
mit meinem UI war ich schon en paar mal im raid und lief auch sehr gut hat mir eig alles angezeigt was ich brauchte ich muss nur noch wie oben geschrieben nen screen davon finden xD

MFG Dragonsdeath
 
sagt dir der Name alekk Ui etwas?
Denke schon
wink.gif

Natürlich sagt mir das was aber nur weil ich mich von einem anderen UI inspirieren lasse heisst
es doch nicht gleich das ich das nicht selbst gemacht habe oder?



Ähm...bei eePanels kann man eigene Texturen einstellen. Da gibt es nix zu klauen...
biggrin.gif

Hm, naja diese Textur hatte ich noch nie bei eePanels



*EDIT*: Naja, glaube soweso das, dass nicht funkt da meine Aufllösung 1680 x 1050 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich auch mal meins Preisgeben ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier jetzt schön öfters mal screens gesehen wo der char ziemlich weit rausgezoomt wurde, also mehr als im normalen wow ^^ (char wird kleiner ^^)

kann mir einer sagen was das fürn Addon is? im spiel hat einer gemeint das heisst superzoom, aber sowas find ich net
hmmm.gif
 
Ich hab hier jetzt schön öfters mal screens gesehen wo der char ziemlich weit rausgezoomt wurde, also mehr als im normalen wow ^^ (char wird kleiner ^^)

kann mir einer sagen was das fürn Addon is? im spiel hat einer gemeint das heisst superzoom, aber sowas find ich net
hmmm.gif

Kannst du unter Interface machen Max. Kameraentfernung brauchst kein AddOn
 
aber so ein addon gibt es hatte es selber mal aber mir fällt der name nicht mehr ein
wink.gif

würd mich freuen wenn mir jemand den namen nennen könnte mag die max. reichweite bei wow nöt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, hier mal mein interface:

http://img129.imageshack.us/img129/5123/wo...07210250vk1.jpg


ich weiß, die pitbull-balken sind etwas groß, aber was brauch man sonst als heiler?
biggrin.gif
dunno.gif


zur addon liste:

-Pitbull(Gruppenanzeige)
-FuBar (Plugins oben und unten am Bildschirm)
-Grid (Quadrate rechts am Bildschirm, benutz ich bei den 25er Raids zum Gruppenheal)
-Decursive (Quadrate unter der Minimap, zum Despellen extrem praktisch)
-Bongos (frei verschiebbare Actionbars und andere Elemente)
-KTM (Aggro Anzeige)
-EngBags (hier nicht zu sehen, dient zur Unterteilung des Inventars in verschiedene Gruppen)

ich denk, das wars in Sachen Addons im Großen und Ganzen...
smile.gif


gruß Sibi
victory.gif
top.gif
 
Boah, das Interface würd ich im Raid nicht haben wollen. oÔ
 

Hier das is meins, nix besonderes. Erfüllt seinen Zweck, aber was ich toll fände wäre wenn meine eckig wäre und wenn meine XP anzeige so ein toller blauer Strich wäre. kann mir da ma einer Helfen?
 
Zurück