Ich muss wieder sagen, mir gefällt es gut. Ich mag dieses Unit Frames irgendwie, bekomm sie aber nicht so hin![]()
1. Wie kannst du soweit rauszoomen?
2. Bzw mit welcher Auflösung spielst du?
/console CameraDistanceMaxFactor 4
und damit der post net so leer ist
tooltip rechte kante selben abstand von rechts wie rechtekante minimap![]()
Omen Schrift den Outline weg :>@ Aylz, mir gefallen sie im moment auch überhaupt nicht, bin da im moment noch sehr am rumspielen.
@ Chiril, die Uhr war zu Testzwecken, hätte ja gut Aussehen können, der Chat wurd schon verschoben, den Tooltip will ich irgendwie nicht in den Balken machen weil ich dort rechts neben den Buttons Recount und Omen habe und das würd dann zu gequetscht werden.
@ Grobs, ist mir auch Aufgefallen als ich mir den Screenshot genauer angeguckt habe und schon längst behoben
Edit: Hmm hab jetzt auf die schnelle mal bissl was umgesetzt hier das Ergebnis:
![]()
meins:
da ich pc neu machen musst
![]()
pet target und target (der boss ramen) muss ich noch ändern aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut.
(jogg +3 p2)
+das ora ding muss ich irgendwie rausbringen grml
Sag, Sinned321, welches Addon ermöglicht dir diese einheitlichen Umrandung bei Minimap, Tooltip, Buttons, (usw.?). Ich versuch mein Interface seit längerer Zeit in dem Bezug etwas einheitlicher zu gestalten. Jedoch hab ich bislang keine Möglichkeit, bzw kein AddOn(Pack) dafür gefunden, und selber hab ich nicht viel Ahnung von der Erstellung eigener Addons :/
Hast du das selbst gemacht, oder gibts dafür bereits AddOns?![]()