Zeigt euer Interface! ~The one and only~

find die unit frames ziemlich gequetscht. ich würd die manabar auch nich in der selben dicke machen wie die healthbar.

Die Uhr an der Minimap kannst du noch ausblenden, den Chat würd ich mittig in den Balken rein machen, den Tooltip vllt auch. Und wie Aylz schon sagt, die UFs sehen leicht "gequetscht" aus, gefällt mir aber insgesamt irgendwie gut
biggrin.gif

und oberkante buffs auf höhe oberkante minimap bringen :> will auch mal pingelig sein xD

@ Aylz, mir gefallen sie im moment auch überhaupt nicht, bin da im moment noch sehr am rumspielen.

@ Chiril, die Uhr war zu Testzwecken, hätte ja gut Aussehen können, der Chat wurd schon verschoben, den Tooltip will ich irgendwie nicht in den Balken machen weil ich dort rechts neben den Buttons Recount und Omen habe und das würd dann zu gequetscht werden.

@ Grobs, ist mir auch Aufgefallen als ich mir den Screenshot genauer angeguckt habe und schon längst behoben

Edit: Hmm hab jetzt auf die schnelle mal bissl was umgesetzt hier das Ergebnis:

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss wieder sagen, mir gefällt es gut. Ich mag dieses Unit Frames irgendwie, bekomm sie aber nicht so hin
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst du soweit rauszoomen?

Bzw mit welcher Auflösung spielst du?

meins:
da ich pc neu machen musst
wowscrnshot071409225621.jpg

pet target und target (der boss ramen) muss ich noch ändern aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut.
(jogg +3 p2)

+das ora ding muss ich irgendwie rausbringen grml

/console CameraDistanceMaxFactor 4

und damit der post net so leer ist

tooltip rechte kante selben abstand von rechts wie rechtekante minimap
tongue.gif

@mina

autsch...also meinen augen tut es nicht gut
biggrin.gif

/console CameraDistanceMaxFactor 4

und damit der post net so leer ist

tooltip rechte kante selben abstand von rechts wie rechtekante minimap
tongue.gif

Nö einfach im Interfacemenü die Max. Kameraentfernung auf Hoch einstellen.

Ähm wenn du mich auf mitm Tooltip meinst, dafür müsste ich den Anchor verändern ist zwar nur ne sache von 30 sek. bin aber zu faul dafür, dafür das es nur experimentell ist.

@ Aylz, mir gefallen sie im moment auch überhaupt nicht, bin da im moment noch sehr am rumspielen.

@ Chiril, die Uhr war zu Testzwecken, hätte ja gut Aussehen können, der Chat wurd schon verschoben, den Tooltip will ich irgendwie nicht in den Balken machen weil ich dort rechts neben den Buttons Recount und Omen habe und das würd dann zu gequetscht werden.

@ Grobs, ist mir auch Aufgefallen als ich mir den Screenshot genauer angeguckt habe und schon längst behoben

Omen Schrift den Outline weg :>
Und warum den Tooltip nicht danz nach rechts? Und mir wären die Buffs zu klein ^^

meins:
da ich pc neu machen musst
wowscrnshot071409225621.jpg

pet target und target (der boss ramen) muss ich noch ändern aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut.
(jogg +3 p2)

+das ora ding muss ich irgendwie rausbringen grml

durch yogg p2 +3 wird das ui auch nicht besser
wink.gif

wird mein UI besser wenn ich nen Screenshot bei Algalon poste oder yogg+1 ? :/

So hier mal bissl was von eueren vorschlägen (chirils xD) umgesetzt, dabei ist mir aber ne kleinigkeit aufgefallen die zwar unschön aber nicht sooo wichtig ist.

Achja neben dem ganzen interface basteln hab ich auch endlich mal wieder ein lvl up geschafft.

find das die unitframes immer noch nicht zum rest passen
smile.gif

Wie gesagt bin ich damit auch noch unzufrieden, ich werd mich morgen intensiv darum kümmern. Wenn du irgendwelche vorschläge hast, her damit

Sag, Sinned321, welches Addon ermöglicht dir diese einheitlichen Umrandung bei Minimap, Tooltip, Buttons, (usw.?). Ich versuch mein Interface seit längerer Zeit in dem Bezug etwas einheitlicher zu gestalten. Jedoch hab ich bislang keine Möglichkeit, bzw kein AddOn(Pack) dafür gefunden, und selber hab ich nicht viel Ahnung von der Erstellung eigener Addons :/

Hast du das selbst gemacht, oder gibts dafür bereits AddOns?
smile.gif

Sag, Sinned321, welches Addon ermöglicht dir diese einheitlichen Umrandung bei Minimap, Tooltip, Buttons, (usw.?). Ich versuch mein Interface seit längerer Zeit in dem Bezug etwas einheitlicher zu gestalten. Jedoch hab ich bislang keine Möglichkeit, bzw kein AddOn(Pack) dafür gefunden, und selber hab ich nicht viel Ahnung von der Erstellung eigener Addons :/

Hast du das selbst gemacht, oder gibts dafür bereits AddOns?
smile.gif

Naja der Rand der Buttons ist von einem ButtonFacade Layout und dementsprechend hab ich die Ränder bei den anderen Sachen angepasst da man bei den Add-Ons ja eine Randtextur einstellen kann, naja und dann hab ich einfach eine Randtextur erstellt und mit hilfe des Add-On's SharedMedia eingebunden.

PS: Sowas sollte eig. per PM geregelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück