Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ok, danke, ich benutze es selber und bin gerade ziemlich verwundert, wie man dass so hinbekommt.
Ich muss mal wieder rum experimentieren xD

Es ist Pitbull und nich Ag_unitdingda das layout wird aber sowieso geändert gefällt mir im moment so überhaupt nicht, und die minimap ist Sexymap

@ Maxugon das ist nicht Sunn - Viewport Art sondern ein kleines "selbstgeschriebenes" (xCore aus Xsai's Ui bissl abgeändert) Add On

Zuletzt bearbeitet:
Totaler schwachfug! Der schwarze Balken unten gibt dem UI ein gewissen flair (Ich zB. find so gut), wenn Omen und Recount vom Optischen her angepasst werden und die Buttons einen anderen Skin erhalten find ichs echt nett (So so ähnlich siehst mein non-blizz-style ui entwurf au aus
smile.gif
)
*cheers* Endlich mal wieder wen, der sowas gut machen wird
wink.gif
Gabs viel zu lange nicht mehr.

Wie wo was? Sowas wieder gut machen wird? Ähm ich fühle mich geehrt zudem freut mich das es bei einigen großen in der Interface Szene gut ankommt
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das wir eine Rechtschreibüberprüfung einbauen. Denn standart wird nähmlich total anders geschriben.

@sinned
Deins gefällt mir sogar ziemlich gut, musst nur noch omen und recount rochtig reinbauen. Wenn Neavx' Konzept dann auch mit so einem Balken ist, dann wird das sicher eh total geil, wie gewohnt eben ^^

PS:
Standart wird heutzutage leider viel zu oft so geschrieben
sad.gif

http://www.k-faktor.com/standart/

naja wie schon erwähnt ist es früh in der entwicklung, hab heute erst damit angefangen das grobe konzept umzusetzen, in den nächsten tagen folgen dann halt die kleineren add ons wie omen, recount usw.

@aza
Mal sie auf und Teil sie mit uns, damit wir sie dann abgucken können und als unsere vermarkten können *harhar*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaem dich was chiril, aber echt :O

Ich wuerde es ja aufmaken, nur aufm iPod malt es sich so schlecht :s

Meins: http://bild-upload.smok.de/gallery/5790.htm

Verbesserungen erwünscht :S

Und bitte hilfe beim Tooltip.. hab keine Ahnung was ich da machen soll..

mfg Pixxa
Hey,

ich würde noch :
Mounts etc sowie das Mikromenü auf mouseover.
Die Buttons vielleicht anders ordnen, damit die Lücken wegfallen.
Den Tooltip einfach rechts unten in die Ecke.
Die Scroll Buttons vom Chat weg.
Und vielleicht ein anderes Minimap Design aber das ist wohl Geschmackssache.

Gruß, Benrok

das

wie heißt denn das addon, was die ganzen treffer etc. links und rechts und über dem trash anzeigt?

So mal wieder bissl am Interface gebastelt. Das ist bisher dabei rausgekommen:

Erstmal nur ein OOC von meinem kleinen Druiden Twink der grad weniger aufmerksamkeit erhält als mein Interface
rolleyes.gif

Heut Abend gibt es vielleicht noch ein Bildchen ausm Raid.

Zurück