Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dank dir, vllt setz ich mich mal ran um das bei meinem UI mal einzubringen.
smile.gif

Und zur PN ... ach blah - is doch egal =)

Ich finds gut gemacht, dein Interface. Würd mich aber mal interessieren, wie es in Raids aussieht.
Viel anzumeckern hab ich da nicht. Wär zwar vllt nichts für mich, aber ist ja auch nicht meins.

Es ist Pitbull und nich Ag_unitdingda das layout wird aber sowieso geändert gefällt mir im moment so überhaupt nicht, und die minimap ist Sexymap

@ Maxugon das ist nicht Sunn - Viewport Art sondern ein kleines "selbstgeschriebenes" (xCore aus Xsai's Ui bissl abgeändert) Add On

Sorry^^ die Buffs sehen für mich sehr nach ag_unitframes aus.

Wieso hast du als Heiler "Angreifen" auf der 1? Sinn dahinter?

Sorry^^ die Buffs sehen für mich sehr nach ag_unitframes aus.

Wieso hast du als Heiler "Angreifen" auf der 1? Sinn dahinter?

Sinn dahinter ist das mir Bartender irgendne leiste eingestellt hatte die in bäumchengestalt erscheint, leider net die wo schon meine ganzen sachen drinne waren, hab deswegen erstma schnell alles reingehaun.

Ist miterweile aber schon gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau DU!

Aber ich hatte keine Lust nochmal alles in Pitbull etc. einzustellen also nicht ALLES.

Naja bin ja wie gesagt noch nicht fertig und noch dabei
smile.gif

So wieder mal ein paar Kleinigkeiten gemacht, hoffe immer noch auf eine geniale Idee für die UF's aber naja erstmal der Screenshot:

KAnnst ja die Unitframes in deinen Balken integrieren, also diese Borderline zur Hp-Bar umfunktionieren.

So schonmal Castbar und Pitbull bearbeitet, Fonts müsste jetzt eigentlich gleich sein
wink.gif

Über der Fokus Castbar ist die Pet Castbar.

Klick mich!

textur is .. irgendwie naja
wink.gif

die target castbar usw. würd ich evtl. mit an den frames positionieren. sonst musst du immer hin und her gucken zwischen target und castbar (boss encounter usw.)

und font, ka passt da überhaupt nicht zu :/ zumal du auch noch anderen chat font benutzt. bagnon würd ich noch mit cargbags tauschen
smile.gif

Also der Font von Pitbull und Quartz ist Healbot, mal schaun ich teste gleich nochmal
smile.gif

Wegen der Castbar, naja ich habe die bestimmt nen Halbe bis 1 jahr schon so in der Anordnung und keine Probleme damit
wink.gif

Danke für die Anregung
tongue.gif

@nebola
Ich mags irgendwie... nur noch Taschenaddon anpassen, dann kann man es so lassen
wink.gif

So anderer Font, vll noch die Castfarbe bissel abdunkeln
smile.gif

Danke Chiril.

Edit: Oh man vergessen den Link einzufügen
biggrin.gif

Klick mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist die Textur doof und die Ränder unsauber
sad.gif
machs so wie vorher, das sah besser aus

So habs wieder auf den Healbot Font gemacht.

Wie kann man bei DBM oder BigWigs das So machen das man wie bei ich glaube Neav ein Symbol hat und ne kleine Zeitleiste daneben, die kleiner als das Symbol ist ?
wink.gif

So ich bin erstmal auf dem Geburtstag von meinem Opa bis später
smile.gif

Zurück