Zeigt euer Interface! ~The one and only~



Fragen? PN me...

mfg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißtn das addon, wo ich an der Fu Bar den FPS, Ping und addon verbrauch im Arbeitsspeicher(denke, ich habs richtig formuliert^^) sehen kann?
 
wie heißtn das addon, wo ich an der Fu Bar den FPS, Ping und addon verbrauch im Arbeitsspeicher(denke, ich habs richtig formuliert^^) sehen kann?

Ich würd mal meinen du meinst FuBar_PerformanceFu und du hast schon richtig gedeutet, dass das ein Plugin für die FuBar ist.
 
wowscrnshot110807215053gd6.jpg


Kann mir einer nochmal das Addon sagen womit ich alle Addons verwalten kann und diese dummen Knöpfe los werde? =)
 
und diese halbkreise um den Shami rum?
Will auch haben.

http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...1007-173249.jpg

PS: Performance stimmt^^ TY

EDIT:

Musikplayer?!

http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/use...2107-220038.jpg

Die Halbkreise: ArcHUD2
Der MusicPlayer: heisst schlicht und einfach MusicPlayer

wowscrnshot110807215053gd6.jpg


Kann mir einer nochmal das Addon sagen womit ich alle Addons verwalten kann und diese dummen Knöpfe los werde? =)

DeuceCommander.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classtimers und ToFu musste den passende Quartz Modulen weichen.
Sonst nur kleinigkeiten.

WoWScrnShot_110907_010243.jpg


wie heißtn das addon über deinem Chat, was dir zB die skillung deines Targets? anzeigt... ich weiß das man das immer mit den Arsenal daten up to date halten muss, nur kenn ich den namen nicht
smile.gif
 
wowscrnshot110807215053gd6.jpg


Kann mir einer nochmal das Addon sagen womit ich alle Addons verwalten kann und diese dummen Knöpfe los werde? =)
Ich denke mal, das sind alles Ace Addons. Falls ja, dann lad dir Fubar runter, dann sind deine Buttons für die einzelnen Addons weg, und sind dann in einer Leiste. Dann gibt es nur noch ein Button an der Minimap, unddas ist der Button für die verwaltung aller Ace Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist der Name von dem Addon , dass anzeigt wieviele Zauber du noch wirken kannst ?
 
Was meint ihr mit DrDamage und wieviele Zauber man noch wirken kann?!

Ausgehend von deinem aktuellen Manawert und den Manakosten für den jeweiligen Spruch berechnet dir DrDamage die Anzahl der Spells, die du mit deinem momentanen Mana noch wirken kannst (im Screenshot: auf jedem Button unten rechts).
 
Nehmen wir an du hast 10000 Mana und ein Arschblitz kostet 1000 - Dann zeigt dir DrDamage auf dem Button des Spells ne 10 an.

Punkt
 
Achso hab gedacht das DRDamage sowas wie eine Leiste wäre in der steht das du so und soviel Zauber noch wirken kannst, deswegen hats mich auch gewundert
 
Zurück