Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Was gefunden?
smile.gif

Nich so ungeduldig
biggrin.gif

Ich denke kgPanels frisst den meisten Speicher davon, aber ansonsten;
Bartender3 kann weg,
du hast sehr viele ButtonFacade-Styles :O
(Eigentlich kannst du auch Recount weglassen, aber ich denke der E-Penis-Vergleich muss sein)
Benutzt du PowA? Sieht man auf dem Screen z.B. nicht.
Und machen !BugGrabber und Errormonster nicht das Selbe?

Aber ansonsten hast du scheinbar alle AddOns, die viel Speicher fressen, im Interface integriert sodass man höchstens noch ersetzen könnte.
z.B. AG_UF durch oUF oder so.

Nich so ungeduldig
biggrin.gif

Ich denke kgPanels frisst den meisten Speicher davon, aber ansonsten;
Bartender3 kann weg,
du hast sehr viele ButtonFacade-Styles :O
(Eigentlich kannst du auch Recount weglassen, aber ich denke der E-Penis-Vergleich muss sein)
Benutzt du PowA? Sieht man auf dem Screen z.B. nicht.
Und machen !BugGrabber und Errormonster nicht das Selbe?

Aber ansonsten hast du scheinbar alle AddOns, die viel Speicher fressen, im Interface integriert sodass man höchstens noch ersetzen könnte.
z.B. AG_UF durch oUF oder so.

Hmm ich habschon eePanels durch KG ersetzt, weils zumindest subjektiv angenehmer läuft.
Styles bin ich noch am ausmisten, aber das dacht ichmir
biggrin.gif

Recount ist nicht nur das temporäre Wohlbefinden. Da seht mehr drin, wenn man nur mal hinschaut
wink.gif

PowA nutze ich bzw werde ich nutzen. Wenn..ich fertig bin ûu Bzw ich werds mir fürn paar Sachen einstellen und schaun, obs besser ist, als die üblichen Methoden.

Von Aguf auf oUF umzusteigen, wurd mir zwar auch schon geraten, aber das ist so n LUA-Gedöhns wovon ich keine Ahnung hab :< Ka wie das funktioniert, da bleib ich bei altgewohntem.
Und..was is eigentlich so schlimm an dem hohen Ticker? Ich mein der war schon immer so...und hat mich nie gestört... ô_o
/afk ausmisten, Amt dankt x)

Und..was is eigentlich so schlimm an dem hohen Ticker? Ich mein der war schon immer so...und hat mich nie gestört... ô_o

Dann isses ja egal. Nur viele merken nicht, wie viel besser ihre Performance sein könnte
wink.gif

/edit: Weiß jemand wie man .blp Dateien verändert? Bei mir kommt nur Blödsinn :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich gar nicht, hab 1/14 Progress in Ulduar T_T

und wow von Version 1.1 hochpatchen is..... grausam?
Naja, Geliehene Turntables sind was schoenes... afk, nachbaren mit Frenchcore nerven :> Androgyn Network incoming.

Weil runterladen laenger dauert als patchen, und man von der Grund-CD hochpatchen muss, und dann nach und nach die AddOns installiert, falls mir da kein gravierender Fehler unterlaufen ist.

es reicht wennste die wotlk cd einlegst die enthält bereits bc und das normale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück