Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nen gutes UI hat genau was mit deinem Computer zu tun?

Der hat andere Aufgaben
biggrin.gif

http://www.xxl-humor.net/components.../originals/computer11_20070423_1613226581.jpg

mein ui zurzeit, bin aber nicht wirklich damit zufrieden

need help
smile.gif

Kritik erwünscht

Kann ich mir bei den Farben vorstellen
wink.gif

Lass dich doch aus dem Forum inspirieren
smile.gif

mh habs versucht in dem wl lila zu halten ^^

Wär ich nie drauf gekommen.

-Grid aus dem Lila Kasten raus.
-Uf ändern, zumindest.. Du weiß wie du heißt welche Klasse du spielst und dein Level, sind "unbrauchbare Dinge". z.B. dein Frame (ich glaube Fokus) über dem Target, das nimmste dir als Vorlage für dein Player Frame. Blendest Namen aus, setzt Leben und Mana Anzeigen rein drüber, drunter wie auch immer, und noch nen dünnen Mana "Balken" <-- Balken net 1:1 umsetzen.
-Quartz anpassen, und vom Target, net einmal Quartz(Player) und einmal Pitbull (ist doch Pitbull oder ?)
-ne Eckige Miniap passt besser rein.
-Recount skinnen. Nein, nicht nur Farbe.
-Target Buffs Border weg machen.
-Die Coord Anzeige oder was aufem Recount ist, weg.

So das wars erstmal
smile.gif

bin pennen und es ist warm
wink.gif

mhhh wl lila sieht noch gut aus, lustig wäre es wenn du nen pala hättest XDD

So, einheitliche Bars und hat sich alles soweit bewärt. Grid bleibt so, hat mir so wie's ist gute Dienste erwiesen :'D (Grid mit dem selben Style leuchtet mir zu sehr ôó)
WoWScrnShot_072309_221942.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, einheitliche Bars und hat sich alles soweit bewärt. Grid bleibt so, hat mir so wie's ist gute Dienste erwiesen :'D (Grid mit dem selben Style leuchtet mir zu sehr ôó)

76 MB? Gib mal ne AddOn-Liste her, da kann man noch sparen
smile.gif

Wieso sind deine debuff Icons größer als deine Buff Icons ?

Fertig Ui to go ?

Kommt mir seeehr bekannt vor komme nur nicht auf den Namen
wink.gif

brr.. ich weiß nicht aber ich hasse sowas, also ich mein wenn Dinge nicht auf der selben Höhe sind:

- Castbar auf die Länge des Rahmens der Actionbars anpassen und somit wohl auch die Cooldownbar (Grad kein passenden Namen für) etwas länger ziehen.
- Die Buffs auf die Höhe der Minimap setzen.
- Der Kasten von Recount ist nicht so hoch wie der von den Raidframes. Oder liegt das an der Screenshotquali? Weiß ich net :x
- Die Cooldownleiste oder Dotleiste, ka was das da genau über den Unitframes ist auch der Länge nach anpassen.
- Pet schön und gut, aber so ein großer Frame, muss der sein?
- An sich find ich es trotzdem gut, aber der Name des Gegners ist ja riiiieeesig :O

--Edit--

Oh, dann bringt das oben ja wohl vll. nicht viel :x

Edit: Arhh..er meinte gar net mich +duck*

Loui ist das neue Caith wies aussieht..
biggrin.gif

Zurück