Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ja nur mit viiiiel schlechteren UFs imho

Update von meinem Interface. Damit ich nicht immer alle 4 Screens posten muss hier der Link
smile.gif

Klick

Ich finde, die Gruppe passt da nicht rein.
Außer du spielst Heiler ;)

........ BRAINS... aeh, PCCC o_o

Spaß beiseite, ich will wieder basteln... mal sehen, wie sich meine ui idee umsetzen laesst.

Jo ich kann ja auch hellsehen was für Klassen du spielst außer die auf den Screens
sad.gif

hehe, klar Spiegelbild tanken ne
tongue.gif

Naja werde die Tage wieder weiter werkeln, bin ja eig nie richtig! zufrieden
smile.gif

Mage tank :O

Gruul II incoming!
gruul war schon immer blöd und wird es auch immer bleiben, also no way, kein Gruul II, bzw. 3, den gleichen mist haben sie ja auchschon beim Council gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand weder Gruul noch Illidari Council wirklich doof für Mages,
ist glaube ne gewöhnungssache.

aber BTT:
postet mal wieder Ui's!

@Vaultier
Das wird ja immer besser
smile.gif

Wllt noch die Uhr an der Minimap wegmachen, die passt vom Style her nicht (Esc->Interface->Anzeige oder so) und den Kasten vom Chat anders einfärben, am besten sähe es wohl aus, wenn er die selbe Farbe hat wie die Buttons. und vielleicht die Manabar etwas schmaler machen.
Achja und die Buffs mit dem gleichen Skin versehen wie die Actionbuttons.

Irgendwie mag ich das Ui nicht. :<

Der Chatframe passt imho gar nicht rein, und macht das ganze (ohne Raidframes) zu rechtslastig.

Skin der Buffs ist der selbe wie der actions buttons, fällt nur nicht auf
sad.gif

Ja, beim chat-frame muss ich noch arbeiten, ich weiß.... der will nciht so werden wie er mir gefällt.

das mit Uhr ist strange, ist überall deaktiviert.... (mal schauen ob ich wieder nen lua error in sexymap find ~.~)

Zurück