Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ham mal kurz ne Frage:
Ist es möglich, bei ag:unitframes die Grp-Begleiter seperat zu verschieben?

Und kann ich agu so einstellen, dass in etwa folgendes passiert? ( - < Grp mitglied)

1 grp mitglied: | - |
2 grp mitglied: | - - |
3 grp mitglied: | - - - |

also dass die gruppe gleichmäßig sich ausbreitet? oder gibts da nen frame daddon, das das kann?
danke^^

Edit: ARgh. Falscher Thread. Könnt trotzdem antworten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei oUF-Locker machbar. Beim Rest musst einfach nach ner Options schauen, die das Ausmacht, dass sich das stapelt.

Mir gefällt die Goldanzeige und der Buttonskin, der Rest ist mMn Mist.

hm, sieht unschön aus
deine Actionsbar is nicht in der Mitte von Sunn - Viewport Art
lösche die Anker von Elkano's BuffBars
beide Chats zusammen schieben auf die linke Seite
rechts machst du Recount und Ohmen
und oben FuBar Maus Over machen

Gruß Holt

Und du befehlst hier niemandem etwas. Tu das dahin, mach das so oder so. Du sollst/kannst Ihm Tipps oder Vorschläge machen baer nicht sagen er muss das da oder dort hin tun.
und dein UI mit diesem fertig B-Tex (oder welcher das ist) Skin sieht auch nicht gerade gut aus.

Er hat doch Tipps gegeben o.ô Weiß nicht was du hast...

Die extra Tipparbeit macht sich hier niemand oder nur ein paar, lies es als:

Du koenntest die Anchors von ElkBuffBars weg machn
etc.

Hier mal mein Interface, nix besonderes, aber ich find´s übersichtlich und ok :-)
[attachment=8454:WoWScrnS...9_210011.jpg]

XPerl ist (fast) nie übersichtlich
smile.gif

Ich würde Folgendes tun:
-XPerl rausnehmen, oder zumindest runterskalieren
-Einen Buttonstyle finden
-Weniger Buttons, von 84 brauchst du gerade mal 21 :O

Einige der Elemente sind für meinen Geschmack etwas groß, besonders im Raid - aber ich weiss, wie schwierig es ist, viel Information stilvoll auf einen Screen zu pressen - bei dir kommt die "geringe" Auflösung noch dazu. Aber ich finde, man sieht, dass du dir einerseits Gedanken gemacht hast und andererseits auch Geschmack hast - einige Details zeugen davon.

Also, auch wenn das UI (besonders im Raid) etwas überladen wirkt, gefällt mir die Idee, die dahinter steckt - und ich könnte mir vorstellen, die eine oder andere Anleihe für eines meiner UIs zu nehmen.

Ach... welche Fonts verwendest du denn bitte? Die haben es mir nämlich besonders angetan...

-Weniger Buttons, von 84 brauchst du gerade mal 21 :O
naja, vll will er ja für die ein oder andere Situation vll macros in die Bars legen, da sind 2 oder 3 Buttons mehr schon ganz cool :S

Sooo einmal ein unscharfes Bild dank Tinypic -.-

http://i26.tinypic.com/2a8f1g6.jpg

Das tolle dabei ist aber das die Castbars und Unitframes nichtmehr mit oUF gemacht sind sondern alles die standard Blizzframes halt nur modifiziert
smile.gif

Momentan ists bei ca. 20kb was sich jedoch dank den fehlenden RaidIcons/PvpIcons/LeaderIcons/MasterlooterIcons auf den Focusframe und Focustarget + Targetoftarget noch etwas ändern wird.

Grund hierzu sind u.a. die änderungen an den Blizzard frames aka DruidManaBar etc. Ein oUF Nachbau ist einfach viel zu umständlich geworden^^. Allein das Vehicle Zeugs X_x

Einige der Elemente sind für meinen Geschmack etwas groß, besonders im Raid - aber ich weiss, wie schwierig es ist, viel Information stilvoll auf einen Screen zu pressen - bei dir kommt die "geringe" Auflösung noch dazu. Aber ich finde, man sieht, dass du dir einerseits Gedanken gemacht hast und andererseits auch Geschmack hast - einige Details zeugen davon.

Also, auch wenn das UI (besonders im Raid) etwas überladen wirkt, gefällt mir die Idee, die dahinter steckt - und ich könnte mir vorstellen, die eine oder andere Anleihe für eines meiner UIs zu nehmen.

Ach... welche Fonts verwendest du denn bitte? Die haben es mir nämlich besonders angetan...
@Blessworth

Also die Schrift auf den Unitframes, Recount oder in den LDB-Anzeigen ist "Stentiga".
-> http://www.dafont.com/stentiga.font

Der Rest (zB Chat oder Tooltip) ist "".
-> http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=3076

Danke für das Lob an sich. Ich versuche schon seit Ewigkeiten mein UI etwas zu "minimieren", aber irgendwie kommt am Ende immer wieder das Gleiche raus.
ugly.gif

Und ja, mit einem Widescreen-Monitor wäre alles viel einfacher...
cry.gif

Muss ich auch sagen, schaut super aus Neal
smile.gif
.
Wir brauchen mehr Leute mit der "dedication".
tongue.gif

Offtopic entfernt

Postet bitte zum Thema meine Damen und Herren.

/wink maladin

Schade unser schönes Gespräch wurde einfach so eingestanzt *whine*

Infight!

Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen.

Zurück