Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Schade unser schönes Gespräch wurde einfach so eingestanzt *whine*

Infight!

Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen.

Der untere Teil mit den Unitframes, Actionbars etc gefällt mir super, DPS Anzeige und DBM(sofern es das ist?) wirkt oben irgendwie lieblos... ich wüssts zwar auch nicht besser, aber ich denke dafür würden sich bessere Orte zum platzieren finden lassen.

Ansonsten bin ich davon ziemlich angetan
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst glaub ich Linkslastig.

weil rechts ist bis auf Buffs und debuffs sowie minimap nichts.

Erstmal danke für das Lob, mit DBM und dmg-meter habt ihr recht,
jedoch, sind das sachen die man nicht zwingend im Bild haben muss deswegen sind sie oben, wo ich sowieso nicht so oft hinschau.

Hey Illaya, was mir sofort auffällt;
Deine Buffs sind zu groß, sieht sehr gequetscht aus,
die Blumengrafik passt nicht zur unteren Grafik, und ich würde "DPS" von Recount entfernen.
Ansonsten sehr geil
wink.gif

wowscrnshot080109215000.jpg

Für meine Zwecke reicht's erst mal, etwas langweilig und so, aber ich fang auch grade mal an, mich damit zu beschäftigen :-). Meinungen etc. erwünscht, trotzdem.

Wieso blendet man sich den Raid 2x ein? O_o

Hab die ganze Zeit ein relativ gutes, selbst gebautes UI benutzt,

6538b619f375000a981113ace.jpeg

hatte aber teilweise echt derbe Bugs, also bin ich aufs Caith-UI umgestiegen und hab da noch bissl dran gemoddet

02bef05da20c1aad39d1cqxj4.jpeg

Sieht ganz gut aus, nur stören mich 3 dinge:
- Die Gruppe sieht irgendwie stark mitten im Bild aus, auch wenn nicht so ist. Wirkt halt linkslastig.
- Unten rechts, wo der Ring im schwarzen Kasten ist, der wirkt fehl am Platz. oder so sollte Zentriert sein :/
- So große Buffs :o

Ansonsten gefällts :x

dein altes UI: Schade, ich sehe da sehr viel Potenztial mit artwork :o

Wieso blendet man sich den Raid 2x ein? O_o

Hab ich auch einmal über Healbot zum heilen und von Grid zur Übersicht des Raids ich finde es nützlich weil der Healbot anders sortiert da ich ihn auf meine Bedürfnisse eingestellt habe so das ich da z.b nicht sehe in welcher Gruppe ich bin

Wenn dann bei einem Boss gesagt wird wo die Gruppen hin soll kann ich das halt schneller sehen und muss nicht den Schlachtzug öffnen

Ich hab die Mt´s dazu sogar nochmal zusätzlich angezeigt da änder ich zum beispiel das ziel wenn ich das erdschild auf ein anderen Tank mache

Ich weiß auch das man das alles mit einem addon machen könnte aber ich finde das so für mich besser
victory.gif

allerdings wenn ich ele spiele blende ich den healbot aus da es dann stört ^^

Bin bei der nächsten Version meines UserInterfaces angelangt.

Konstruktive Kritik, positiv wie negativ, wie immer erwünscht.

Ich sags mal hart aber ehrlich, fang nochmal neu an.
Am Anfang wars "schlimm", dann hast du es verbessert, und nun ist es schlimmer als beim ersten mal.
Allein schon, brauchst du 58 Debuff Icons ? die Chance ist wohl gering die zubekommen.
Minimap passt in die Mitte auch nicht. Es reicht wenn du 40 Buff und 25 oder 30 Debuff Icons anzeigen lässt.
Deine Gruppenframes finde ich naja, Musst du alles wissen von denen ? deren Pets, was sie Casten etc pp ? das kann man vieel kleiner machen.
Deine Buffs ragen in die Raid frames rein.
Brauchs du das PvP Icon an den Raid und Player Frames ?
Wer braucht schon die Fahrzeug Leiste ? damit kann man eh nur austeigen oder hoch/runter zielen
wink.gif

Den Chat vielleicht mehr in die Ecke
smile.gif

Hab die ganze Zeit ein relativ gutes, selbst gebautes UI benutzt,

Naja solange du das obere nicht meinst ist ja gut
wink.gif

hatte aber teilweise echt derbe Bugs, also bin ich aufs Caith-UI umgestiegen und hab da noch bissl dran gemoddet
Aber warum moddest du es dann nicht so, dass es auch passt? Zb die Castbar passt jetzt überhaupt nichtmehr rein. Oder die buttons hängen in der Box zu weit oben.

So ich hab mein fertig, hier mal wieder das bild im solo (hatte ich schon mal hier gepostet)
http://img7.imageshack.us/i/solox.jpg/

und hier im Raid (neu)
http://img198.imageshack.us/i/raide.jpg/
(die tooltips hab ich noch etwas verschoben nach dem bild ansonsten bleibt das interface mal so)
die MT anzeige ist normal rechts neben dem Grid, aber der Raidleiter hatte hier keine eingestellt

ô.O

Bei manchen Bildern hier draengt sich bei mir der Gedanke auf, dass manche leute doch besser mit Standart spielen sollen, das sieht wenigstens gut aus, und is praktisch ;_;

Achtung big Diskussion inc! *geht lieber weg, wegen kb drauf*

Aktueller Screen kommt gleich.

Edit: Dauert doch noch was, hab Probleme mit den Nameplates >.<

Das ganze ist ein WIP, wird beim leveln immer weiter ausgebaut (Grp-Frames, Raid, etc.).

Wer was zu kommentieren hat, soll das gerne tun :-D

Zurück