ô.O
Bei manchen Bildern hier draengt sich bei mir der Gedanke auf, dass manche leute doch besser mit Standart spielen sollen, das sieht wenigstens gut aus, und is praktisch ;_;
STANDARD!
ROAR! *mim' Kantholz hinterher rennt*
gefällt mir...was ich dir viell als anregung mitgeben kann/darf
-"new mail" verschwindet im nirvana xD
-sct/msbt eventl n bisl anpassen von der schrift her und sauberer scrollen lassen... ich mag das net so wenn die zahlen vom sct/msbt wild herumfliegen![]()
-castbar textur anpassen, so auch die omen und recount textur oder mach es dir andere richtung solang dann ueberall die gleiche ist![]()
grüße!
sry, gekonnt ueberlesenhjo wie gesagt, texturen sind angepasst, nur keinen screen^^ new mail button spackt bissl, sollte normalerweise in der minimap als schriftzug erscheinen -.- ^^
deine rüssi is rot![]()
mal so eine frage was sind Oufs add-ons?
versteh das nie und wird hier so oft erwähnt
wöäe nett wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte =]
okay danke jetzt schon mal =)
gibs auch so versuch sachen für idoten wie mich die einfach mal bissel zum basteln wollen oder muss man das im spiel machen?=
Ich möchte seit langem schon mein Interface schöner, einheitlicher gestalten und eine Struktur reinbringen. Bitte um viele Vorschläge was ich machen kann!!
X-perl Config hab ich aktiviert damit man sehen kann wie ich in der Grp spiele. Raid übersicht brauch ich eh nicht![]()
EDIT: Fubar ist oben auto. ausgeblendet