Zeigt euer Interface! ~The one and only~

1 mal im Kampf ( Texturen von Scorchio usw sind mittlerweile angepasst, kein screen grade da^^ )

1 mal OOC

gefällt mir...was ich dir viell als anregung mitgeben kann/darf

-"new mail" verschwindet im nirvana xD
-sct/msbt eventl n bisl anpassen von der schrift her und sauberer scrollen lassen... ich mag das net so wenn die zahlen vom sct/msbt wild herumfliegen
wink.gif

-castbar textur anpassen, so auch die omen und recount textur oder mach es dir andere richtung solang dann ueberall die gleiche ist
wink.gif

grüße!

gefällt mir...was ich dir viell als anregung mitgeben kann/darf

-"new mail" verschwindet im nirvana xD
-sct/msbt eventl n bisl anpassen von der schrift her und sauberer scrollen lassen... ich mag das net so wenn die zahlen vom sct/msbt wild herumfliegen
wink.gif

-castbar textur anpassen, so auch die omen und recount textur oder mach es dir andere richtung solang dann ueberall die gleiche ist
wink.gif

grüße!

hjo wie gesagt, texturen sind angepasst, nur keinen screen^^ new mail button spackt bissl, sollte normalerweise in der minimap als schriftzug erscheinen -.- ^^

UIKHAVAf3b0fed8jpg.jpg

Da wird noch dran rumgefummelt und Raid/Gruppen Bild follgt auch so schnell wie möglich =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möp. jaa ich weiß: relativ viel platz für actionbars. aber dafür ist er ja da <3
2227y07.jpg

Itchys OUF verwendet, mir gefiel das so gut
smile.gif

Aber ich sitze momentan eh an eigene, n paar Fehler sind noch in dem Interface, Minimap Frame gefällt mir auch noch nicht so ganz... Vorschläge : D?

Btw joa, die Runen oben... Ich hab kein RunenAddon, im OUF das auch deaktiviert, aber die gehen trotzdem nicht weg ?!

deine rüssi is rot
biggrin.gif

mal so eine frage was sind Oufs add-ons?
versteh das nie und wird hier so oft erwähnt

wöäe nett wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte =]

Zuletzt bearbeitet:
deine rüssi is rot
biggrin.gif

mal so eine frage was sind Oufs add-ons?
versteh das nie und wird hier so oft erwähnt

wöäe nett wenn mir wer auf die sprünge helfen könnte =]

Joa, 2 mann Flammenleviathan probiert : D

oUF ist ein Grundgerüst für Unitframes, eher für Fortgeschrittene weil man alles direkt in der LUA editieren muss.

Aber dementsprechend anpassbar ist es auch, man kann praktisch alles damit machen
wink.gif

okay danke jetzt schon mal =)

gibs auch so versuch sachen für idoten wie mich die einfach mal bissel zum basteln wollen oder muss man das im spiel machen?=

okay danke jetzt schon mal =)

gibs auch so versuch sachen für idoten wie mich die einfach mal bissel zum basteln wollen oder muss man das im spiel machen?=

Einfach auf WoWInterface oUF runterladen, ein vorgegebenes oUF gleich mal dazusaugen, in WOW reinpacken, die Lua Dateien vom Interface öffnen, mit den Zahlen und Werten rumspielen und ingame mittels /rl oder /reload schaun was rauskommt
wink.gif

Ansonsten wenns dir nur darum geht deine Unitframes zu ändern, würd ich dir Pitbull empfehlen. Das geht auch Ingame, und lässt sich viel einfacher konfigurieren. Kennst du aber vermutlich eh
wink.gif

jo

aber dieses Ouf mach mich neugierig hm
und wie is das wenn ich mit den zahl rum spielen dann muss ich WoW wieder neu starten oder?

naja ich bin dann mal off nacht euch

Öffne die .Lua mit nem Editor, veränder was, speicher das.

Dann wieder nach WoW switchen und /rl eingeben.

Ich möchte seit langem schon mein Interface schöner, einheitlicher gestalten und eine Struktur reinbringen. Bitte um viele Vorschläge was ich machen kann!!

X-perl Config hab ich aktiviert damit man sehen kann wie ich in der Grp spiele. Raid übersicht brauch ich eh nicht
wink.gif

EDIT: Fubar ist oben auto. ausgeblendet

Ich möchte seit langem schon mein Interface schöner, einheitlicher gestalten und eine Struktur reinbringen. Bitte um viele Vorschläge was ich machen kann!!

X-perl Config hab ich aktiviert damit man sehen kann wie ich in der Grp spiele. Raid übersicht brauch ich eh nicht
wink.gif

EDIT: Fubar ist oben auto. ausgeblendet

bitte lösch wtf und interface ordner und fang mal Hier! an zu suchen
smile.gif

Zurück