Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Man kann so hoch gehen mit den Zahlen, wie es euer Speicher zu lässt. 1024 ist schon hoch. Am besten max. 512 pro Bild machen.

Nen Bild darf auch 64x512 sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vartez

gimp hab ich drauf
waere nett wenn du mir kurz schreiben koentest was ich klicken/einstellen muss das das tga im vernuenftigen format gespeichert wird

Servus Ihr Ui-Bastler Profis
smile.gif

Da ich mich grad unheimlich langweile und ein wenig Zeit hatte hier in den Foren zu wühlen, bin ich auf diesen Thread hier gestossen. Und siehe da, da gibts ja richtig schöne Ergebnisse wenn man sich ein
wenig Mühe macht. Jetzt ist es halt so das ich mich damit kaum auskenne, aber mir ein UI besonders gefällt, nämlich dieses hier:

Nu wollt ich nur mal fragen ob ich Mäuschen sein darf und ihr mir evtl verraten würdet, welche Addons das hier sind, die der/die gute Shivâ hier benutzt ?

Das wäre arg nett von euch
smile.gif

Liebe Grüße
Carisha

Also - hab mich bei meiner Freundin im Account eingeloggt und mein UI geht noch im ganzen ohne Fehlermeldungen... Find ich gut! :-)

Wer es nochmal sehen möchte:
WoWScrnShot_080609_092257.jpg

Was soll man denn da noch sagen, außer "GIEF!!!!!ELF" ...
wink.gif

würd ich auch so sagn
smile.gif

giev ^^

ach und morgn leute

Ist das nur bei mir so, oder wird bei euch auch immer der letzte Spieler, den ihr anvisiert hattet, im Targetframe angezeigt, d.h. Buffs usw., nur die HP sind vom Mob?
Hab schon verschiedene oUF-Versionen probiert ist immer dasselbe :_.

Ha bei mir auch =)

Da heist der NPC/Moob dann so wie mein letztes Target, hat die Gleichen Buffs aber Mana und Leben sind Normal =P

Jo oder er wird gar net angezeigt.
Mir werden ausserdem die Schlachtzugssymbole ganz klein über dem Charakter und dem Target angezeigt
sorry.gif

Ich wollte auf diesem Wege nur mal alle Grüßen
tongue.gif

Und sobald Ich meinen neuen Mage auf 80 habe gibs auch neue UI Screens ^^

Problem gelöst !

Wenn ihr das Obige Problem habt geht in die Lua Datei von dem Layout und sucht das hier fals vorhanden
Code:
oUF.Tags["[coreediff]"]  = function(u) local l = UnitLevel(u); return Hex(GetDifficultyColor((l > 0) and l or 99)) end

Wenn ihr das habt Löscht es und ersetzt es durch
Code:
oUF.Tags["[coreediff]"]  = function(u) local l = UnitLevel(u); return Hex(GetQuestDifficultyColor((l > 0) and l or 99)) end

bei mir lags nicht am Layout sondern an oUF, lalala

darf dem lieben 4Key nur zustimmen
smile.gif

Mein Layout hat nämlich garkein "GetDifficultyColor" bzw. bezieht
er es aus dem oUF direkt.

Edit: habs jetzt im oUF code ansich umgeschrieben, geht wieder einwandfrei ^.^

Zurück