Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das Problem ist ganz einfach solch Leute wie Reo_MC sich viel zu sehr hier hineinsteigern. Be cool, spart euch einfach 73,83% eurer Antworten, anstatt einfach irgend einen sinnlosen Kack zu loszulassen. Was ist eig mit STL? Der war hier einer der größten Mimimisten und ist plötzlich verschwunden.

Ich steigere mich nicht hinein, ich rege mich drüber auf dass hier ein Interface gepostet wird, das jeder kennt... aber egal.
STL hat aufgehört mitm Basteln oder?
 
Mein Interface kennen mittlerweile auch viele hier oder von Chiril, vondaher.
 
Jetz mal ne bescheidene frage xsai ^^

aber kann man in dem ui die farbn die class color sind auch normal machen wie man will also zb weiß? weil das blau vom mage is net so das wahre für mich
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^^

man ik will wissn ob man die farbn ändern kann beim xsai ui mir gehts blau aufn zeiger xD
 
das war aber immer geil mit STL
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der hatte immer an allem was auszusetzn da war hier wenigstens noch was los xD
 
naja, obs wirklich besser ist, wenn ein anfänger gleich von STL angefallen wird?
vergleichbar mit nem kleinkind und nem kampfhund (ohne maulkorb und ohne leine^^)
 
ja na is schon klar ^^

aber STL kp er war halt STL XD

und seine uis warn auch immer geil so kastn mässig und bla
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aber sag ma du wesst net ob man beim ui von xsai die farbe so ändern kann oder? wills einfach weiß wie beim prist ^^
 
ne, hab das vorher schon gelesen das du am verzweifeln bist deswegen^^
schick doch einfach mal ne pm
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bis servershutdown eben rumgebastelt. wehe kgpanels bringt nen fehler. von mir aus kann jeder addon schrott sein, solange kgpanels geht
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Ohja, dass kenne ich. Man sitzt Stunden lang an KgPanels rum stellt ein macht und tut, oh Server fährt runter, 1 Stunde später. Woooaassss nicht wieder alles weg
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, dann hatte ich kein Bock mehr und habs gelöscht
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Lua ~10 Zeiler > kgPanels
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denk ich auch
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nur hab ich mal vor wochen/ monaten probiert mal ne grafik einzubinden...hatte mir mal code von dir aus iMinimap o.ä. geklaut, funktionierte aber nicht.
öfters fiel hier mal die aussage das die tga n vielfaches von 2 groß sein muss was ich aber net so wirklich verstanden hab xD
und n entsprechender alphawert oder so muss auch gesetzt sein hab ich mal aufgeschnappt...

sry aber musste gerad mal die chance zum fragen nutzen <.<
 
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Du musst in den Code ne Textur laden, die Textur muss nen Alphachannel haben, damit du nen transparenten Hintergrund hast. nen vielfaches von 2 heißt, dass die Textur ne größe von 2*2, 4*4, 8*8, 16*16, 32*32, 64*64, 128*128, 256*256, soweit ich weiß hörts bei 256 auf, wenn nicht gehts halt so weiter...

Edit:
laut Lyn sieht der Code incl. Textur so aus
Code:
function Panels:CreateArtwork(path, parent, anchor, x, y, strata, level, width, height)
	local f = CreateFrame("Frame", nil, UIParent)
	local t = f:CreateTexture(nil,"BACKGROUND")
	f:SetPoint(anchor, parent, x, y)
	f:SetWidth(width)
	f:SetHeight(height)
	f:SetFrameStrata("BACKGROUND")
	f:SetFrameLevel(0)
	t:SetTexture(path)
	t:SetAllPoints(f)
	f.texture = t
	f:Show()
end
 
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danke dir key
werd ich heut abend mal testen

IG sollt ich die ja auf ne beliebige weite/höhe setzen koennen bzw hoch/runter scalieren oder gibs da dann auch diese begrenzungen?
 
kA, nutz diese Funktion nicht weil ichs nicht brauch, und habs auch noch nie benutzt
 
Du musst in den Code ne Textur laden, die Textur muss nen Alphachannel haben, damit du nen transparenten Hintergrund hast. nen vielfaches von 2 heißt, dass die Textur ne größe von 2*2, 4*4, 8*8, 16*16, 32*32, 64*64, 128*128, 256*256, soweit ich weiß hörts bei 256 auf, wenn nicht gehts halt so weiter...
Hoffe ich darf dich Kregieren =P

Sagen wa ma das kleinste Format was die Textur haben muss um angzeigt zu werden ist 1*2 Pixel!

So und nun um es größer zu bekommen muss man beiden wert IMMER um 2 erhöhen, sobald du aber sagen wa ma den ersten wert mal 3 nimst und den 2ten wert mal 2 gehts nimmer, heist also das der Erste wert immer die Hälfte vom 2ten wert ist.

Allso: 1*2, 2*4, 4*8, 8*16,....... 256*512, 512*1024, ......... usw.

Der erste wert ist die Höhe und der zweite Wert ist die Breite !

Verstanden =)?
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Tipp so am Rande: Mach dir am besten mit Photoshop deine Textur waste haben willst, speicherst die im png Format, holst dir The Gimp2, öffnest dein Bild und speicherst es dort im .TGA Format ab.
Du sollst Gimp nehmen weil man als Photoshop Noob noch net wirklich versteh wie man das alles macht damit die Grafik am Ende auch angezeigt wird =)
 
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