Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also ich kann den Chat vor lauter Outline nicht mehr richtig lesen o.ô

Also ich kann den Chat vor lauter Outline nicht mehr richtig lesen o.ô

Ansichtssache, ich kann ihn gut lesen
rolleyes.gif

Habs auch schon ohne probiert, nur dann verändert sich die Farbe so komisch Oo

Ich würde noch bei den UnitFrames eine andere Bar-Textur nehmen und die Minimap ein bisschen skinnen ... am besten mit einer ähnlichen Grafik wie hinter den Actionbars. Und auch die Minimapbuttons alles wegmachen. Ansonsten ganz nett.

Danke danke...

Für die Map fält mir leider nie was passendes ein, die selbe Textur will ich auch nicht unbedingt nehmen...Die FrameTextur der UF's habe ich auch schon geändert...Die, die auf dem Bild zusehen sind, fand ich auch nicht so prikelnd......

mfg Basti! aka Bogeyman

Hey Leute ich bräuchte etwas Hilfe für mein UI.
1. Ich habe mir mal eure Screens angeguckt und ihr habt alle soooo viel Platz auf dem Screen, und dabei habe ich einen sehr großen Wide-Screen Monitor, ich spiele mit der Auflösung : 1680 X 1050, was meiner Ansicht groß ist, also kann man die Auflösung noch weiter hoch schrauben bzw kann man sie problemlos weiter hochschrauben?
2. Spieler Frames: Und zwar benutze ich ArcHud 2 ( das sind die Ringe um den Char), würdet ihr dann noch einen Frame nehmen, von zum Beispiel X-Perl classic? Und Gruppenframes... Ich habe Grid, ist in Verbindung mit Clique zum healen ganz gut, nun spiele ich nur noch Retri, Grid ist immer noch praktisch keine Frage, aber würdet ihr trotzdem noch Gruppenframes( X-Perl Classic etc.) benutzen ?Ich möchte dies wissen damit ich das weg lassen kann um Platz zu sparen...

3.Leisten: ich habe Bartender 4 wie würdet ihr eure Leisten anordnern? so untereinander weg ? und so viele Leisten um alles unterzukriegen? Also Pets Haustiere alle wichtigen Attacken bzw alle die nützlich sind / sein könnten... Und benutzt ihr im Hintergrund sowas wie SunViewpointArt( ka ob richtig geschrieben), damit hintern den Leisten ein Hintergrund ist?
Folgende Addons hab ich drauf: Perl-Classis, Grid, SexyMap, Bartender4,TitanPanel,SunpointView(oder wie das heißt
biggrin.gif
), ArcHud2, Skada DamageMeters, PallyPower, CowTip, Quartz
Welche würdet ihr weg lassen ? welche würdet ihr mir noch empfehlen?
Am betsen wärs wenn ihr mir einen Screen Postet oder per PN schickt mit einer lIste der Addons
Also an sich möchte ich wissen, was ein Muss ist, für Übersicht und Funkionalität und(!) ich möchte vielen freien Platz haben um noch was vom Spiel zu sehen
wink.gif

Noch ein Paar Infos zu meinen Charakter damit ihr wisst was ich in etwa brauche : ich Spiele einen Retri Pala und bin hauptsächlich im PvE aktiv.
Ich hänge 2 Bilder mit tan, einmal wies aussieht und einmal sind die Problemstellen umkreist
Manche werden jetzt sagen mir gefällt gar nichts.. das stimmt auch fast...

<---- Original

<----- Poblemstellen markiert

Wär auch nett wenn wer mir ein UI-Pack empfehlen kann,

P.S: Ich spiele im Fenstermodus, bringt es so viel mehr wenn ich Vollbild spiele ?

hallo allerseitzz^^
ich will mein interface komplett generalüberholen und jetzt bin ich auf ein interface gestoßen das e x a k t meinen wünschen entspricht^^............ nur weiß nich nicht wies heißt -.-

http://s.wowinterface.com/preview/pvw19813.jpg

ist hier auch gar nicht als UI angegeben sonder nur wegen dem einen jäger addon, aber unwichtig

jetzt würd ich gern wissen obs das komplett wo gibt oder so was ähnliches aber in der richtung halt
oder muss ich es doch versuchen das teil nachzubauen (aber wenns mit lua anfängt ist bei mir endstation^^)

danke schonmal im vorraus

@Niggldiniklas
Ob das UI e x a k t deinen Wünschen entspricht, kannst du erst sehen wenn du es drauf hast ... kann nämlich Dinge haben die du nicht siehst und dir überhaupt nicht gefallen.

@4key
was soll man da noch sagen, weißt die Antwort eh ^^

@Aylz
Ich finde, die EP_Leiste passt nicht dahin

@imbaaapala
Als erstes behindert SunArt dein freies Scihtfeld enorm. Wenn du das wegmachst, hast du ein viel "freieres" Gefühl. Dann noch die Anzahl der Buttons stark reduzieren (Paladin braucht niemals soviele), bzw auf Mouseover machen.

geht so, ich wusst nicht genau wo sie hin sollte
tongue.gif

hat erst überlegt zwischen die bars, aber war zu faul ractionbar anzupassen in dem moment
wink.gif

edith: ich steh zwar auf lynstats, aber zum lvln mag ich eine leiste anstatt eine zahl
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke danke...

Für die Map fält mir leider nie was passendes ein, die selbe Textur will ich auch nicht unbedingt nehmen...Die FrameTextur der UF's habe ich auch schon geändert...Die, die auf dem Bild zusehen sind, fand ich auch nicht so prikelnd......

mfg Basti! aka Bogeyman

du hast doch mit sicherheit schon sexy map ausproviert? moon zb würde doch richtig gut in dein interface passen.

wie heißen denn die unitframes und wo hast du die texturen hinter deiner actionbar her?

gruß

*Update*
hier der Raidshot:

Recount und Omen hab ich nur um zu zeigen wo es ist draußen.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. (ich bitte darum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ganzen schön Schlich, wirklich ohne Schnickschnack... Und Omen hast du nur draußen, um zu zeigen, wo es ist, aber es sonst nie benutzt? -> xD

Zurück