du hast doch mit sicherheit schon sexy map ausproviert? moon zb würde doch richtig gut in dein interface passen.
wie heißen denn die unitframes und wo hast du die texturen hinter deiner actionbar her?
gruß
Nein, ich PvP ist Omen aber nutzlos, sonst benutzt ichs.Im ganzen schön Schlich, wirklich ohne Schnickschnack... Und Omen hast du nur draußen, um zu zeigen, wo es ist, aber es sonst nie benutzt? -> xD
Alles auf Hotkeys, Runter-regeln hab ich mir schon überlegt, vielleicht probiere ich dass mal Rechts.Wie machst du das denn mit den Buttons? Klickst du oder hast du Hotkeys? Wenn du das alles sowieso hotkeyst (xD) dann würde ich dir raten, das alles ein bisschen runtezuskalieren.
kann man halt auch wegmachen ^^Kennen tuh ich Sexymap...Selber drinnen gehabt noch nie ich fand das ehr störend als schön mit dem ganzen gewire dazu...
weil man den code evt. editieren möchte und denn ist nen übersichtlicher code hilfreich...ach chiril :/
du machst immer das auf das niemand achtet für was codes aufräumen? ^^
timer na okay das versteh ich noch ;D
Ich wess net obs nur so aussieht aber kanns sein das der ToolTip bissel weiter im bild is als die MiniMap?
Wenn ja gleich pixel Zahl vom Rand weg machen![]()
Sehe das Genau so wie Reo_MC,
wenn ihr euch schon nen interface baut, dann macht
es doch so, das ihr wenigstens die Sachen anpasst.
Bei Dany zb den Scrolling Combat Text verdeckt die Unitframes, das ist Unschön =/
Bei Naho, Buffs würde ich persönlich wo anders hinmachen, weil sobald du in eine Raidumgebung gehst
ist das da sehr fehlplatziert desweiteren würde ich die Buttons skinnen und probieren weniger zu nehmen..
und damit das net so langweilig bliebt, ich hab wieder ein wenig gebastelt![]()
Verbesserungsvorschläge plx!