Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jetzt isses da
wink.gif
Ja, Die mit getrennten HP-Mana-balken, die find ich nicht so schön wie die andere. Und ich verbrauch nur einen Bruchteil seiner kb xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, er hat auch viel mit sbf und stuf drin, könnte man anders machen
smile.gif

die manabar is gut wie sie ist, und der font is nur bei lynstats anders und das ist auch zu verknusen.

@Illaya
Schick, nur würd ich noch ein paar kleine Dinge ändern
-Minimap etwas weiter nach links und oben, dass der Abstand zur Seite und der Bar gleich ist wie der bei Buffs
-Schrift in der Bar etwas höher
-Der Tooltip passt imho noch nicht so ganz ins gesamtkonzept

Edit: Aktueller Screen:
http://img5.imagebanana.com/view/mvrwy0as/a.jpg
(hoffentlich wird der link nicht wieder so zerschossen >.< )

das ist sehr cool von dir Chiril,
grade die Timer schick gebastelt
smile.gif

JEDOCH, Tooltip-font würde mich auf dauer stören,
und irgendwie sieht das alles in allem merkwürdig aus, weil du die Errors da noch hast,
die würden mich stören, persönlich.

Stimmt, error-schrift könnt weg... Aber den Tooltip lass ich so. Ingame siehts alles nämlich etwas besser aus, die Farben sind kräftiger etc, ist wegen dem Upload so.

@biebre, kannst mir mal deine Addons posten?
Find dein UI ganz nett und würde mir vielleicht einiges "abschauen"

@Illaya
Schick, nur würd ich noch ein paar kleine Dinge ändern
-Minimap etwas weiter nach links und oben, dass der Abstand zur Seite und der Bar gleich ist wie der bei Buffs
-Schrift in der Bar etwas höher
-Der Tooltip passt imho noch nicht so ganz ins gesamtkonzept

Edit: Aktueller Screen:
http://img5.imagebanana.com/view/mvrwy0as/a.jpg
(hoffentlich wird der link nicht wieder so zerschossen >.< )

Soweit schick, nur wuerd ich die Timer zusammen schieben, evtl um die haelfte kuerzen, und dann deine und die des targets ueber dem target frame gegenueber einblenden. so muessen deine augen nicht immer suchen
smile.gif

Sind ja nicht alle Timer
smile.gif
Die Debuffs sind da wo Blutung ist, bzw darüber, Blutgier ist als einzelner über bem Playerframe, da sehr wichtig, die restlichen Timer sind gegenüber den Debuffs. (Dazu ist noch ein Solarplexus/Blenden-Timer unter dem Focusframe, ähnlich dem von Blutgier fürs PvP) Dabei fällt mir ein, ich könnte auch die Beschriftung von Blutgier weglassen, da weiß ich ja was es ist ...

sehr sehr schick chiril
smile.gif

das sagt mir bei weitem mehr zu als dein altes (und das war schon schick), da fand ich persönlich die ufs net so toll :>

@biebre, kannst mir mal deine Addons posten?
Find dein UI ganz nett und würde mir vielleicht einiges "abschauen"

Hey natürlich kann ich das, findest du hier im Anhang.

Bei Interesse könnte ich es auch z.B. auf WoWinterface uppen, müsstest du / ihr (wenn mehr Interesse besteht) mir bescheid geben.

Gruß.

@Biebre
http:// img4. abload.de/img/ wowscrnshot_081809_1004bmu. jpg

Hallo

nur eine kurze Frage bitte ... welches Plugin von ButtonFacade benutzt du, damit die Ränder etwas dicker sind?

Viele Grüße

Zurück