Zeigt euer Interface! ~The one and only~

...... re !

yl238igb.jpg

Ich hoffe auch das findet den Weg auf Wowinterface <3

Und welches Addon nutzt du für Multiple LB Targets? Filger weiterhin?

*edit* oder ist das Scorchio2 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm nen Upload gibs wenn Ich mal 100% fertig bin damit
wink.gif

Für die Timer benutz Ich im Moment Scorchio jau, weil Filger und rFilter keine Mutliple Targets Tracken und Forte mir zuviel anzeigt.
Heute werde Ich evtl. mal NugRunning etwas entschlacken ... mal sehn.

weil man ja auch fuer ne ulduar 10 id mit ner guten grp laenger als ~3h brauch :O musst ich mal sagen

ähm doch, wenn mans richtig angeht hat man spätestens 3 wochen nachdem man 80 geworden ist ulduar 10 equip.

Tut mir Leid, habe dich falsch verstanden. Dachte du meintest, dass soll der Char sein, den er gerade !hochlvlt!. Nicht das der schon 80 ist.

Der Char war Level 70
tongue.gif

Und nach 14 Stunden played war T8 voll
tongue.gif

Und das Gold hatte Ich mir gebunkert - wo das ist da ist noch viel mehr; wer meinen alten Goldstand kennt
wink.gif

Aber GIEF Kritiken zum UI.

Wechsel jetzt gleich noch die Texturen der Bars und gehe zu Nugrunning über.

Finds gut, könntest du nur als TEST, die Schriftarten ändern, diese minimalistic schriftart ist nichts für mein Auge =)
Sonst gut! vllt mal raid screen?

buffs am target passen nicht, ebenso debuffs. find die unitframes recht gequetscht und der blizzard dmg font is selten hässlich
smile.gif

ansonsten, hm nichts was man noch nicht gesehen hätte
tongue.gif

Jo die Buffs und Debuffs spacken bei Stuf noch etwas rum, da hab Ich gestern mal noch etwas Hand angelegt.
Ich weis jetzt zwar nicht was du mit "gequetscht" bei den Unit Frames meinst, aber Ich finds eigtl. total Toll.
Total Toll finde Ich desweiteren auch meine Auswahl der Font beim Blizz Combat Text.

ding ist, du hast msbt? und den dmg font von blizzard. mir persönlich würde halt eins reichen
wink.gif

Hat sich immer noch nicht viel geändert... :-O
Aura Add-on sind die De-/Buffs jetzt, nicht mehr Blizzard, aber sonst...
WoWScrnShot_082009_123548.jpg

Gefällt mir immer noch sehr gut so. :-)

Gruss,
Shantalya

Zurück