Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Von der sache her sehr schick nur ein riesen *shit* seh ich da und glaub jeder sieht es genauso wie ich
rolleyes.gif

die MINIMAP geht mal garnich probier mal dMinimap zu nehmen da hast du auch round und square border bei.

Mein Gott wie es hier wieder zugeht...

Ich hatte ein paar Anfragen wegen einzelnen Elementen im UI und da ich es sowieso mal hochladen wollte, aber immer zu faul war, habe ich es heute einfach mal nach geholt.

Und auf das Argument mit dem e-penis gehe ich jetzt mal nicht weiter ein, wenn es jemandem gefällt, freut es mich, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, und mir jetzt jemand deswegen eine PN schreibt oder nicht pusht mein Ego auch nicht wirklich.

Danke für den Vorschlag mit der Minimap, ich habe schon mehrmals darüber nachgedacht die default abzuändern, aber irgendwie haben mir die ganzen Addons ála SexyMap, SimpleMinimap usw. zu viel Speicher gefressen.
smile.gif

Ich werd sie auf jedenfall übernehmen, danke!

Achja zu den "fetten" Bars. Ich finde das einfach besser als kleinere, weil ich so, wenn ich in Hektik bin, stehts den Überblick behalten kann. - Wie geschrieben, hauptsächlich für mich gemacht =)

Freu mich über weitere produktiven Kommentare. =)

Gruß.

Edit: Weiß jemand wie ich die Textur von den Nameplates auch für den Tooltip benutzen kann? Also welchen namen ich den Dateien geben müsste? - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben dMinimap verbraucht bei mir immo 7,0kb (screen eine seite vorher) von anderen Minimap´s ala. SexyMap und so halt ich auch nicht viel und das mit den PN´s ist nicht böse gemeint aber ich kann mir vorstellen wie es ist des öfteren PN´s zu bekommen wo dann gefragt wird ob man es hochladen würde, hab ich selber oft genug gemacht
wink.gif

Das mit dem e-penis hab ich auch nicht recht verstanden ka wo man da sein ego pusht ?

Naja nicht direkt mies aber...mitlerweile kann man nichtmehr besser werden, man hat ja schon alles gesehen.
Ich meine jeder hat des selbe UI. bzw. leicht abweichend, da muss schon was geiles kommen um nichtmehr allzu mies zu sein!^^

Huhu,

Nu stelle ich mal mein Interface vor, mir reichts mags mehr wenn ich mehr sehe als wenn ich tausende von Buttons und
Anzeigen aufm Bildschirm hab.
Ich hab allerdings eine Frage und zwar:
Gibt es ein Addon was WoW so einstellt damit NICHT immer angezeigt wird: ,,Ihr seid in keiner Grp", ,,Momentan wird eine andere
Aktion ausgefürht", etc. Die gehen mir extrem aufn Senkel

Mfg

Hab da sproblem wne ich mich auslogen ihr seit in keiner gilde xD

Ich hab allerdings eine Frage und zwar:
Gibt es ein Addon was WoW so einstellt damit NICHT immer angezeigt wird: ,,Ihr seid in keiner Grp", ,,Momentan wird eine andere
Aktion ausgefürht", etc. Die gehen mir extrem aufn Senkel
Error Monster
Hab da sproblem wne ich mich auslogen ihr seit in keiner gilde xD
Addonliste?

Aber beide falscher Thread. macht nen eigenen auf.

Bah. Ich kann mich auf Teufel komm raus nicht dazu aufraffen, mir ein eigenes UI zusammenzuschrauben. Meh. Will uebredings immernoch shantys UI..
tongue.gif

Zurück