Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Gefällt mir noch nicht ganz.

-Buffs auf Gleiche höhe wie Minimap
-Minimap gleich skinnen wie buffs (die sehen so unterschiedlich aus)
-Castbar auf UF-Höhe
-Andere Bar-textur
-identische Abstände bei Raidgruppen, weil so sieht bissl unförmig aus.

sonst vllt die bar unten stück kleiner und raid auch stück kleiner,
und mir sieht das stark nach 4Keys kram aus untenrum im Unitframes.

~

-Ist mir wohl echt etwas verritscht.
-Der Border bei Minimap,Infobar,UF etc. ist genauso gewollt
-Castbar ist auf UF Höhe. Nur etwas nach unten gehenend. Sonst ist Sie mir zu dünn.
-Andere Bar-textur kommt nicht in Frage. Ist so gewollt.
-iAbstände der Raidgrp´s sind genau gleich.

Und ja, der Kram unten ist von 4Keys (siehe mein <3 Icy, so hiess er nämlich mal früher
wink.gif
)
Hab eben nur den Texturstring wie er auch in LynSettings Panel.lua pbernommen und meine Bars entfernt.
Die Raidframes habe ich dann mit Stuf nachgebaut. Und bleiben auch in der Grösse.

Hier mal meins. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist gern gesehen
biggrin.gif

filephpm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meins. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist gern gesehen
biggrin.gif
das sieht alles (bis auf die 2 fenster links) leicht gestreckt aus....als würde man die falsche auflösung für den bildschirm nutzen. so gewollt?

mal ein Raidbild kritik erwünscht....

dr7zug.jpg

mich würde wirklich interessieren welche addons da alles drin sind..

sind mir generell zu wenig Infos hier..
nette Bilder schön und gut.. aber paar Infos welche addons es sind.. wären manchmal echt von Vorteil

goli

mich würde wirklich interessieren welche addons da alles drin sind..

sind mir generell zu wenig Infos hier..
nette Bilder schön und gut.. aber paar Infos welche addons es sind.. wären manchmal echt von Vorteil

goli

*EDIT*

alle die mir ne PM geschrieben haben wegen einem DL Link könnt ihr gern haben nur bedenkt das ich in 1920x1080 Spiele und ihr es dann anpassen müsst solltet ihr eine andere auflösung haben

ka ob es dir soviel nützt aber bitte...

2m50bpj.jpg

p.s. bin im übrigen gerade dabei die fonts und bars anzupassen das es alles gleich aussieht

ka ob es dir soviel nützt aber bitte...

doch tut es ^^ sogar sehr.. danke dir

tja.. ich habe auch ein selbst gemachtes UI.. nur.. das ist dolle überladen.. und irgendwie .. kacke
sad.gif

spielen geht.. und ich weiss wo alles ist ^^

will aber irgendwie.. einfach mal was neues..

deines sieht super aus.. hier mal meines..

http://www.bilderload.com/bild/11014/wowscrnshot0804091528093LOTW.jpg

würde gerne mal deines antesten..
das einstellen der addons schaffe ich schon ^^

goli

P.S eine genaue gegenüber Stellung einiger der gebräuchlichen addons würde mich mal interessieren..
Vorteile und Nachteile..
Pitbull - Xperl - Perl
Bagnon - Arkinventory - BigBag
Grid - Healbot
Omen - sThread meter

und so was.. wieso gibt es das nirgendwo ??
würde bestimmt einige interessieren

Ich fang mal an:

Pitbull - Sieht gut aus, ist alles einstellbar, aber braucht uebung, weil komplex.
xPerl - Haesslihc und unflexibel, Perl is das selbe in Gruen.
Ag_Uf - Wenn du dich in PB nicht einarbeiten willst, aber du xPerl nicht magst von der Optik her, probier ag_unitframes.
Bagnon - Einfach, simpel, das, was man braucht.
ArkInventory - Frisst sauviel speicher, aber ist nach kategorien sortierbar. sieht aber imho scheisse aus.
BigBag kennt ich ehrlich gesagt gar nicht.
Grid - Ist jeder Dreck einstellbar,mit Clique optimal kombinierbar
Healbot - Grid und Clique im prinzip zusammen, nur dass es nicht so einstellbar ist, wie Grid.
Omen - Der klassiker, kennt jeder.
sThreatMeter is von Shanty hier ausm Forum, und hat 2 vorteile: Erstens, macht, was es soll, und verbraucht fast keinen Speicher, zweitens, hat keine Lags wie Omen manchmal.

Hoffe geholfen zu haben
wink.gif

Ich fang mal an:

Pitbull - Sieht gut aus, ist alles einstellbar, aber braucht uebung, weil komplex.
Ag_Uf - Wenn du dich in PB nicht einarbeiten willst, aber du xPerl nicht magst von der Optik her, probier ag_unitframes.
ArkInventory - Frisst sauviel speicher, aber ist nach kategorien sortierbar. sieht aber imho scheisse aus.
Healbot - Grid und Clique im prinzip zusammen, nur dass es nicht so einstellbar ist, wie Grid.
sThreatMeter is von Shanty hier ausm Forum, und hat 2 vorteile: Erstens, macht, was es soll, und verbraucht fast keinen Speicher, zweitens, hat keine Lags wie Omen manchmal.

Hoffe geholfen zu haben
wink.gif

Sry aber stimmt voll und ganz !

wie heißt nochmal das fertige UI, wo ein Blutelf in Silbermond drauf ist .. ich brauche dringend die fonts aus diesem UI
biggrin.gif

Ich fang mal an:

Hoffe geholfen zu haben
wink.gif
zur ergänzung sollte vielleicht noch folgendes erwähnt werden.

Pitbull frisst einiges an speicher und cpu (besonders version 3), wer darauf viel wert liegt sollte sich nach einer alternative umsuchen.
sThreatMeter bietet keine ingame konfiguration und hat auch einige features weniger als omen. einsteiger sollten letzters benutzten, lag probleme hat es bei mir noch nicht verursacht.

ja, das erste sThratmeter hatte noch keine ingame config, und keines von shantys addons wollte damals bei mir laufen >_<

Hm ich komme trotz aus schalten von Auctioneer nur auf 60MB wa kann ich ich noch aus machen???

60mb? Zeig mal was du alles laufen hast ^^. Könnte aber auch ein Recount o.ä. sein das du schon lange nichtmehr resetet hast.

Zurück