Gibt es ein Addon was WoW so einstellt damit NICHT immer angezeigt wird: ,,Ihr seid in keiner Grp", ,,Momentan wird eine andere
Aktion ausgefürht", etc. Die gehen mir extrem aufn Senkel
Das vielleicht ? Klick
![smile.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//smile.gif)
Gibt es ein Addon was WoW so einstellt damit NICHT immer angezeigt wird: ,,Ihr seid in keiner Grp", ,,Momentan wird eine andere
Aktion ausgefürht", etc. Die gehen mir extrem aufn Senkel
Finde es alles zu sehr an einem Ort. aber sonst schön frei. Würde Recount jedoch um einiges Kleiner machen!
Screen meins mal im Raid.
Verbesserungsvorschläge und / oder Kritik gerne gesehen!
Das Filger da ist ist mir bewusst, das verschiebt sich immer -.-"
Finde es alles zu sehr an einem Ort. aber sonst schön frei. Würde Recount jedoch um einiges Kleiner machen!
Screen meins mal im Raid.
Verbesserungsvorschläge und / oder Kritik gerne gesehen!
Das Filger da ist ist mir bewusst, das verschiebt sich immer -.-"
Jap, kein Bock auf bastelt, twinken und evtl zu minimalistischem standard zurück gehen.endlich mal wieder was los hier![]()
chiril gibts was neues von dir?![]()
naja, wenn du viele riesige sachen im gesicht hast ist dein UI sicherlich genau richtigich spiele nicht mit einem 1080p monitor um mir dann das UI winzig klein irgendwo zu verstecken/verschachteln....
auf 'ner kleinen auflösung mag es einem gross vorkommen, bei einem großen bildschirm mit 1900er auflösung passt das aber problemlos.
Können ja irgendwann mal was zusammen basteln! :-)Jap, kein Bock auf bastelt, twinken und evtl zu minimalistischem standard zurück gehen.
=> Kein Upload in der nächsten Zeit
wie darf ich das verstehen?naja, wenn du viele riesige sachen im gesicht hast ist dein UI sicherlich genau richtig
(Keine anspielung, nur unglücklich ausgedrückt)
YayKönnen ja irgendwann mal was zusammen basteln! :-)