Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Gibt es ein Addon was WoW so einstellt damit NICHT immer angezeigt wird: ,,Ihr seid in keiner Grp", ,,Momentan wird eine andere
Aktion ausgefürht", etc. Die gehen mir extrem aufn Senkel

Das vielleicht ? Klick
smile.gif

Finde es alles zu sehr an einem Ort. aber sonst schön frei. Würde Recount jedoch um einiges Kleiner machen!

Screen meins mal im Raid.

Verbesserungsvorschläge und / oder Kritik gerne gesehen!

Das Filger da ist ist mir bewusst, das verschiebt sich immer -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es alles zu sehr an einem Ort. aber sonst schön frei. Würde Recount jedoch um einiges Kleiner machen!

Ich würde noch Dbm verschieben (fals es das ist) schneidet sich mit den Denbuffs vom Target !
Aber sonst sieht das Interface schön aus
yahoo.gif

Mfg

Ich finde, Schrift mit Outline in einer Bar OHNE Outline geht gar nicht. Schaut ehrlich gesagt scheisse aus.

Ansonsten wuerd ich noch den Scrolling Combat Text-Font entweder in die Unitframes einbauen, oder den Unitframes-Font in en SCT.

Zuerst mal:
Ich HASSE meinen 17-Zoller!!! Drecksmistvieh... und fliegt bald raus.
Aber ich glaub ich habs endlich einigermaßen geschafft
Im Raid

@Thornbearer
Vllt noch die Hotkeys wegmachen, dafür RedRange drauf für außer Reichweite-Coloring. Ansonsten sagt mir die Schrift, besonders in den UnitFrames garnicht zu, genau wie das blau
smile.gif
Rechts leisten vllt auf Mouseover, Maintanks gleiche Textur wie die anderen Unitframes.

Das mit dem Mouseover macht Sinn, zumal ich die Leisten eh selten brauche. Hotkeys und Redrange werde ich einfach mal ausprobieren.

Texturen und Schriftarten wechseln bei mir mit der Unterwäsche... ich hab einfach zu viele im Shared Media und kann mich nicht entscheiden <.<

ich spiele nicht mit einem 1080p monitor um mir dann das UI winzig klein irgendwo zu verstecken/verschachteln....
auf 'ner kleinen auflösung mag es einem gross vorkommen, bei einem großen bildschirm mit 1900er auflösung passt das aber problemlos.

^^ ich finds trozdem n1 und ihc kenn das problem mit der auflösung :/

ich spiele nicht mit einem 1080p monitor um mir dann das UI winzig klein irgendwo zu verstecken/verschachteln....
auf 'ner kleinen auflösung mag es einem gross vorkommen, bei einem großen bildschirm mit 1900er auflösung passt das aber problemlos.
naja, wenn du viele riesige sachen im gesicht hast ist dein UI sicherlich genau richtig
(Keine anspielung, nur unglücklich ausgedrückt)

Zurück