Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann poste ich mal mein Interface auch..vom rnd Obsi run heute ^^
tease.gif

am besten find ich ja wie du deine fps und goldanzeige zensierst
biggrin.gif

ansonsten alles noch n bisl ausrichten, skalieren (der haengt ja einiges ueber einander). so machts erstmal n guten eindruck

WoWScrnShot_090909_230937.jpg

Überlege derzeit wo ich die Buff hinpacken werde bzw. suche Texturen die mehr Richtung Druidenstyle gehen ^^. Unten Rechts ist normalerweise der Raid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf den Schwarzen Balken über den Screens klicken, dann sollten s'e normal größer werden (1680x1050).

Alles ausgeblendet.
allesausgx44.jpg

Omen und Recount eingeblendet (Omen erscheint nur im Kampf, bzw. ForteXorcist nur wenn Cooldowns aktiv sind).
allesan2au5.jpg

Im Kampf (Omen und Recount sind im BG aus, ich werd heut Abend einen Screen im Raid machen).
wowscrnshot_091509_085vycm.jpg

Vielleicht wisst ihr auch eine Antwort auf meine Frage, wie man die Anzeige vom Motorrad Beifahrer verschieben kann, so das sie nichtmehr die Debuffs überdecken, mein Fragepost dazu: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124220 Danke.

x
CypherG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick schick...
aber entweder ich bin blind oder es ist wirklich keine runen-anzeige da....
brauchst die nicht beim tanken?

Find ich auch ganz ok, Das mit den Runen ist eine Berechtigte frage, gibt es das Interface irgendwie als komplett download?
Ich weis es ist etwas einfach gemacht, einfach downloaden, aber ich bin in diesen sachen nicht so gewandt, das ich selber so was hinbekomme.

Als 2tes würde ich gerne wissen ob jemand das Addon hat oder den link, wo im Chatt der Main Name angezeigt wird den ich bei meinen Twinks eintrage, .... real name oder so ähnlich.

gibts net langsam mal neuen stoff chirili
biggrin.gif

need was zum basteln zufaul zum selber schreiben
biggrin.gif

Einfach auf den Schwarzen Balken über den Screens klicken, dann sollten s'e normal größer werden (1680x1050).

Im Kampf (Omen und Recount sind im BG aus, ich werd heut Abend einen Screen im Raid machen).
wowscrnshot_091509_085vycm.jpg

CypherG.

Mir welchem Addon hast du deine Raidanzeige rechts unten so hinbekommen ? Das sieht echt geil aus. Da erscheint ja auch Blizzard Tooltip mit was haste das denn entfernt ?

schade an dem ui finde ich eigentlich das der platz für den raid im solo ziemlich leer wirkt..
ansonsten
paladin.gif
schaut gut aus und ist mal was anderes als die minimaluis die hier sonst meisten gepostet werden ^^

Also will hier auch mal mein UI vorstellen. Hab größtenteils Poptisse´s UI verwendet, aber ein paar Kleinigkeiten verändert damits eher zum Mage passt.

Hab allerdings noch ein Problem mit der Schriftgröße (zB im Questlog oder bei den Tooltips) wie man hier sieht:

http://www.abload.de/image.php?img=wowscrn...509_204qof6.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=wowscrn...509_204ttrj.jpg

Hat vll jemand eine Idee wie ich die Schrift, bzw. den Tooltipp größer bekomme? Wenn ich das ganze UI größer skaliere passen leider die Panels etc. gar nicht mehr, aber eventuell gibts dafür ja ein Add On oder ne Funktion die ich übersehn hab.

Lg

Najo hier mal mein UI
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Nen besseres hab ich noch nich gefunden
jester.gif
jester.gif

[attachment=8980:WoWScrnS...9_191645.jpg]

rechts unten in der ecke is dan eig. Omen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update:

erstens mal geiler name^^

so: Wie ich sehe hast du Buttonfacade und Sbf, mit buttonfacade kan man auch Sbf skinnen, hast warscheinlich sbf erst später drauf geladen
Minimap buttons zusammen fasse, gutes addon : Mbf minimap buttom frame

mehr stört mich nicht

Zurück