Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So wieder nen Update von mir, Jetzt noch für Pala eingestellt, werde nachher noch Feinarbeiten vornehmen
smile.gif

Mage

Pala

@Nebola
der Elite/Boss-Rand ums Target sieht doof aus ... und Pally Power auch. und warum machst du bei deinen Timers und den buttons nicht den selben Skin?

Das mit dem Elite/Boss Rahmen ist mir bisher nie aufgefallen o.O, ohman und das ist der schon so dick.
Werde ich gleich mal wegmachen.

PallyPower sieht immer doof aus
wink.gif
, kann man das skinnen ? egal was ich einstelle sieth IMMER gleich aus
hmmm.gif

Ja bin im moment am testen wie das aussieht vom Skinher, und werden den im laufe des Tages noch einpaar mal verändern
smile.gif

Hab Pally Power mal irgendwo geskinnt gesehen, aber ist wahrscheinlich so wie bei DBM
smile.gif

Tjo, pallyPower müsste man mit Buttonfacade skinnen können, das wäre was
tongue.gif

So hier man Skin "angeglichen", wird wohl so bleiben.

Jetzt weiß ich nciht wohin mit dem "Ticker", Also den Zähler für die Stacks von z.B. Arkanschlag.

Entwederso Schräg drüber. Klick

oder so, direkt darüber
smile.gif
Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nebola was mir an deinem Interface absolut garnicht gefällt ist das die lebensanzeige von dir und deinem gegner fast mitten im bild stehen. wenn du die tiefer setzt würde das sicher besser aussehen. ansonsten super arbeit.

So wird es jetzt wohl vorerst bleiben, Ticker ist über dem Buff, Timer darunter. Werden bis zu 8 neben einander angezeigt, von links nach rechts aufbauend.

Klick

Ich finde die garnet so hoch Tilaya, die sind so im unteren drittel des Ui. einige haben sie noch höher
tongue.gif

Edit: So vielleicht ?

Links ists so wie horher, und rechts ist tiefer. Klick

Ich sehe das was ich brauch - Einen Balken für Hp und die Klasse in Form eines kleinen "#" am linken Rand in der entsprechenden Farbe. Daneben sticht es nicht durch knallige Bonbon Farben heraus, sondern ist schlicht grau. Mehr brauch ich nicht.

also das ui sieht hammer aus aber die raidflames sind echt schlecht zuerkennen wen man normal 20 cm oder so vom rechner wegsitzt...
aber gute idee ^^

raidFRAMES xD
tut mir ja leid^^

shanti schreibt auch mal wieder
biggrin.gif

und haste dein zeugs wieder was du durch addon verkauft hast? ^^

Finde ich nicht schlecht, aber ein Namen vermisse ich schon... :-( Die Höhe von den Raidframes vielleicht um 2 Pixel erhöhen und den Namen dann rein. Den Namen vielleicht sogar abkürzen auf ~3 Buchstaben.
3 Buchstaben bringen es aber auch nicht sonderlich >.< Stell mal vor du hast 5 Todesritter dabei und 4 davon heißen irgendwas mit Death
biggrin.gif

Wenn ich die Leiste höher machen würde und die Namen darein packen würde, dann würden die ja fast die ganze Bar verdecken und ich seh nicht mehr viel von den HP
wink.gif
Und die Namen sehe ich ja eigentlich in iRaid oder einfach eben per "o" drücken.

Naja bei den Raidframes kannste aber gleich nen Raid Status Addon nehmen. Vorallem als Schurke: Mouseover und die Sache hat sich erledigt.

shanti schreibt auch mal wieder
biggrin.gif

und haste dein zeugs wieder was du durch addon verkauft hast? ^^
Was für Zeugs?
Das Zeugs, was ich aus versehen verkauft hab am Händler?
Ja, das hab ich wieder + 1k Gold, die irgendwie... egal... ^^
Hab jedenfalls auch 1k Gold mehr als vorher *hust*

Zurück