Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wink.gif

Ich habs ja auch vom lieben Chiril =)
Mir hats aufn ersten Blick gefallen und naja es passt soweit dann doch in's Ui
smile.gif

chiril, habn problem mit deinen oUF lyaouts...bei beiden das selbe problem:

kein target portrait, target healthbar is weiß...
werds gleich ma mit anderen oUF layouts testen...aber bitte eine hilfe...will nich aufs ouf layout verzichten :<

By Descend

Hab fast das erstmal an meinem UI rumgebastelt. ;-)
Bin für weitere Tipps und Verbesserungen offen!

*hust* ja ich weiß meine Grafiksettings sind low *hust*

chiril, habn problem mit deinen oUF lyaouts...bei beiden das selbe problem:

kein target portrait, target healthbar is weiß...
werds gleich ma mit anderen oUF layouts testen...aber bitte eine hilfe...will nich aufs ouf layout verzichten :<
Outdated? :> Hab eigentlich noch kein aktuelles hochgeladen (afair)
smile.gif

hi,
mal ne frage:
mit welchem addon schaffe ich es, am unteren bildschirmrand so einen grauen/schwarzen balken zu erstellen, in dem ich dann schön übersichtlich und klar abgegrenzt chatfenster und weitere addons positionieren kann?

konnte mir leider nicht alle 800 seiten vorher durchlesen.

thx
redday

hi,
mal ne frage:
mit welchem addon schaffe ich es, am unteren bildschirmrand so einen grauen/schwarzen balken zu erstellen, in dem ich dann schön übersichtlich und klar abgegrenzt chatfenster und weitere addons positionieren kann?

konnte mir leider nicht alle 800 seiten vorher durchlesen.

thx
redday
Mit Sunn Viewport Art kannst du das, wie schon gesagt. Aber machen tun es nur ungefähr 0.001% derer, die es benutzen
wink.gif

Mit Sunn Viewport Art kannst du das, wie schon gesagt. Aber machen tun es nur ungefähr 0.001% derer, die es benutzen
wink.gif

und was machen die anderen 99,999% damit?

ich suche generell nach wegen, mein interface aufzuräumen. über die jahre sind immer neue addons dazugekommen die sich vom bildschirmrand langsam in die mitte vorarbeiten und mir kaum mehr nen blick auf das geschehen erlauben
sad.gif

Probier dann doch mal STUF statt Pitbull, oder meinst du, du magst es insgesamt nicht, die UnitFrames zu konfigurieren?

Kenn ich, oUF ist da irgendwie viel einfacher
biggrin.gif

Zurück