Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Nendra%20UI%20V3.2.jpg

Hier mal meins. In den freien Feld, links neben Grid, ist normalerweise Eaves Drop, oder wie das Teil heißt. Ich habs gern übersichtlich ^^.

Nendra%20UI%20V3.2.jpg

Hier mal meins. In den freien Feld, links neben Grid, ist normalerweise Eaves Drop, oder wie das Teil heißt. Ich habs gern übersichtlich ^^.

also mein ding wärs nich ^^.....

zu tips :
probier mal den chat hintergrund weg oder grün zumachen so passt er nit richtig zum rest
der tooltip btw auch ^^

Zuletzt bearbeitet:

Meine Momentan version. Biete auch andere Farbkombis an, passend zu jeder Klasse
wink.gif

Wenn ihr Anregungen habt, die das UI nicht komplett verändern, immer her damit
smile.gif

MIt welchem Addon kann ich den Chat so "grafisch" verändern? Hab Prat und damit kann ich ja Schriften / Channels etc. machen.
Möchte aber n komplett neuen Style.

Du meinst so Grafiken dahinter? Nimm dafär kgPanels.

Also hier mein UI, u hab auch ein prob. Meine Karte will nicht ganz ins eck. Kann mir sagen wie ich den letzten cm auch noch schaff, pls?
PS: Ich benutze SexyMap

(Bin auch für für alle verbesserungsvorschläge offen.)

Meine WoW-Geschichte liegt lange zurück. PVE war nicht mein Ding insofern handelt es sich um ein reines PvP Interface.
Werde ws noch ein Movie releasen von meinen alten TBC Zeiten, dürfte bald fertig sein. Ich habe mittlerweile mit WoW aufgehört.

Mein Char: Fortune | Warlock | Undead |

Screen:

... so far..

Fortune

pvp =/= unübersichtlich!

Es gibt immer einen Weg, etwas sehr übersichtlich darzustellen.

Alles was du hier siehst sind mein Target, mein Focus Target (oben rechts), und Target Target, in dem Sinne bin das im Screen immer ich.
Zudem kannst du erkennen das meine Buffs angezeigt werden und die meines Focus. Da ich mich im Target hab werden die Buffs angezeigt, hätte ich einen Gegner im Target werden natürlich nur die Dots angezeig

Schau mal bitte auf die Auflösung...
Warum bist du der Meinung das es unübersichtlich ist? Schau mal bitte auf die Auflösung...

Fortune

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit der auflösung zu tun?
wenn du damit gut zocken konntest ist das doch auch iO, ich kann allerdings auch verstehen, was boogeyman mit unübersichtlich meint. er hat ja nicht gesagt, dass etwas unnütz sei oder so.
ich persönlich finde die schriftart nicht so gut und hätte sicherlich was mit buttonfacade verändert. hab meine petbar ne zeitlang genau so an den unitframes ausgerichtet wie du
wink.gif

Muss das alles soo groß sein?...Oder is das extra für Leute die nicht so gut sehen können?

Zurück