Zeigt euer Interface! ~The one and only~

was hat das mit der auflösung zu tun?
wenn du damit gut zocken konntest ist das doch auch iO, ich kann allerdings auch verstehen, was boogeyman mit unübersichtlich meint. er hat ja nicht gesagt, dass etwas unnütz sei oder so.
ich persönlich finde die schriftart nicht so gut und hätte sicherlich was mit buttonfacade verändert. hab meine petbar ne zeitlang genau so an den unitframes ausgerichtet wie du
wink.gif

Da die Auflösung relativ hoch ist, dachte ich, dass Interface würde ihm nicht übersichtich dargestellt werden.
Allerdings würde mich interessieren was du bezüglich buttonfaceade verändern würdest.
Wie sieht deine petbar jetzt aus?

mfg

So hier auch mal mein Interface:

Ist eigentlich das UI von Aion aber es geht auch mit WoW wie man sieht
smile.gif

Grüße Lexy

Ja, habe aber ein paar Modifikationen vorgenommen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,
ich habe auch vor mir ein bissel das Interface ab zu ändern. Was brauch ich den alles dafür?
Desweiteren habe ich ne frage, da 840 Seiten viel sind, gibt es hier evtl. einen Pala Tank der schon an seinem etwas geändert hat? Wenn ja könnte ich ein Link haben?

Buffed macht den nich kaput du musst das ganze mal richtig kopieren hast da 2mal http: drinne

Jetzt muss es gehen >,> Bei mir war nur ein http vorhanden, das zweite wurde bei der Weiterleitung hinzugefügt. Aber nun müsste es gehen.

Den Meinte ich nicht
smile.gif

Sondern meine alte Signatur.

Dass bei Buffed der normale Link auch endlich mal wieder geht, ist mir neu
wink.gif
aber gut zu wissen merci
wink.gif

Da die Auflösung relativ hoch ist, dachte ich, dass Interface würde ihm nicht übersichtich dargestellt werden.
Allerdings würde mich interessieren was du bezüglich buttonfaceade verändern würdest.
Wie sieht deine petbar jetzt aus?

mfg

Den Blizzard-Buttonframe finde ich halt unpassend, sobald man ein wenig am Interface herumgebaut hat, weil das Ursprungs-UI halt für sich genommen eine eigene Einheit bildet und auch nur dort die Buttonframes Sinn machen. Das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn die Bars so allein liegen, dh ohne so etwas wie die "Fassung" im Blizz-UI, wie bei dir und vielen, vielen anderen (und auch meinem eigenen) UI, dann stechen die so heraus. Das finde ich einfach immer etwas unpassen. Die sind halt sehr speziell und wenig universell einsetzbar, wegen der starken Kanten. Caith oder Apathy, die mir da in Sachen BF als erstes einfallen sind halt eher "flach" wie ich finde und passen so besser zu den recht solitären Bars.

Meine Petbar hab ich nur auf Mouseover angezeigt, die liegt ganz unten links in der Ecke, weil ich die Befehle alle mit irgendwelchen Kürzeln handlicher gemacht hab.

Gruß
Frederik

Wie bekommt man das hin das bei der Chat schrift n Schwarzer Rand um die Buchstaben is??

Indem man Outline in seinem Chat-Addon anmacht, Prat oder Chatter dürften die gängigsten Kandidaten sein.

Ich hab oChat da gehts leider net =|
Zumindest find ich in der lua nix und Ingame ers recht net

Müsste aber eigentlich gehen mit oChat. Meine das mal gelesen zu haben.

Suche nach etwas wie "SetFont(XXX, 12, nil)" und ersetze das >nil< mit >"OUTLINE"<. So sollte es gehen ^^

Edit: Mir fällt grad auf, dass (jedenfalls bei mir) in oChat die Schrift garnicht geändert wird, ich mach das doch per Fonts-Ordner >.<
Naja dann nimm etwas wie Clearfont oder Konsorten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück