Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.bilder-hochladen.net/files/cx1p-1-jpg.html

mein interface

Bin Schamie, heil und dd interface sieht fast gleich aus nur die Belegung ändert sich. (Weil eben in nem anderen Thread jmd nach Schami Interfaces gefragt hat)

Hey, du spielst auf Dethecuso der ? Sag mal deinen Namen pls, habs an dem Typ aufem Screen erkannt an der Gilde ^^ Viribus Unitis war ich mal drin
tongue.gif

Edit: Vllt kommt nachher nen Screen von mir bastel gleich noch bissen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shanty, ich nehm an diese Rufausgabe im Chat , ist ein selbstgeschriebenes Addon von dir oder?

gibts was neues von deinem boo interface? :)

Bald gibts ein Update dazu ;) Need auch verbesserte Orb Texturen - die jetzigen sind hässlich.
Hatte atm weniger Zeit *auf pööses Aion schiel* /vote for Tag mit 48h!
<- findet btw total bescheiden, dass sich in Aion das Iface nicht anpassen lässt!
Das Standart I-face ist zwar nicht schlecht, aber eher weniger mein Fall. =(
Ok, ok, jetzt wirds Offtopic! :D ich bin schon leise :cry:

wie lang wirdn das mit dem update noch dauern? ^^
weil das boo interface is echt einfach nur n1

So wieder bissel umgebaut, die Bars mit Procs und wichtigen Debuffs sind jetzt link vom Player (Buffs und Procs) und rechts vom Target (debuffs).

Klick Allerdings sieht man dort noch Eisblock beim Target, ist schon geändert ^^

Gruppe: Klick (Mehr oder weniger
smile.gif
)

Raid: Klick Pet und Focus sind nicht mehr neben Player/Target sondern nun drüber.

Verbesserungen gern erwünscht
smile.gif

finde es immer noch nicht sehr schön
wink.gif

btw, die castbar wäre mir viel zu riesig irgendwie.

@Nebola
Du könntest mal alle Elemente in den Ecken (Minimap, Buffs, Chat) mit gleichem Abstand vom Rand positionieren. Am besten so, dass sie dann auf gleicher "Ebene" sind wie die ABs.

@Nebola
Du könntest mal alle Elemente in den Ecken (Minimap, Buffs, Chat) mit gleichem Abstand vom Rand positionieren. Am besten so, dass sie dann auf gleicher "Ebene" sind wie die ABs.

Hmm muss ich gleich mal machen
tongue.gif

@Aylz, was gefällt dir denn nicht ?
smile.gif

Ich mag die Castbar so, wo anders passt die eig garnet wirklich hin ^^

So wieder bissel umgebaut, die Bars mit Procs und wichtigen Debuffs sind jetzt link vom Player (Buffs und Procs) und rechts vom Target (debuffs).

Klick Allerdings sieht man dort noch Eisblock beim Target, ist schon geändert ^^

[...]

Verbesserungen gern erwünscht
smile.gif

Welche Unitframes benutzt du für die Eisblock Anzeige? Shadowed? Brauch welche die mir die wichtigsten Arenaspells anzeigen.

Danke im vorraus. Achja Comments zu meinem UI auch bitte
biggrin.gif

Welche Unitframes benutzt du für die Eisblock Anzeige? Shadowed? Brauch welche die mir die wichtigsten Arenaspells anzeigen.

Danke im vorraus. Achja Comments zu meinem UI auch bitte
biggrin.gif

Satrina Buff Frames 3

Comments, sieht eig ganz gut aus, aber mein Ding sind 2 Ufs direkt neben einander nicht ^^

Satrina Buff Frames 3

Comments, sieht eig ganz gut aus, aber mein Ding sind 2 Ufs direkt neben einander nicht ^^

Danke
biggrin.gif

Ich will nach nichts suchen müssen, deshalb mag ich es zentrierter.

@ wertzû
Chatschriftgröße finde ich persönlich etwas groß. Wieso lassen sich eigentlich immer alle ihre Meele / Caster Stats anzeigen? :o
Insgesamt schön übersichtlich. Nicht meine Farben, aber das kann dir ja egal sein.

Btw. Du benutzt kein OmniCC? Oder bin ich blind?

@ Nebola92
Buffs sind für meinen Geschmack etwas klein (die normalen, genauso wie die der Unitframes - gerade die Debuffs) ... insgesamt alles etwas klein und gedrungen. Padding würde bei den Buffs sich empfehlen, meiner Meinung nach, genauso wie ein Rand. Die hälfte der Skills könnte man ausblenden, ausser man ist Klicker
tongue.gif

Combattext überschneidet die Unitframes. Ob ich jetzt 13337 Mana habe oder 13.3k ist Geschmackssache.
Also insgesamt die Skalierung ändern. Mein Geschmack halt.

Benutz ich schon, hab es aber nur aber einer bestimmten länge angezeigt

manche interfaces(?xD) sind ja echt nice aber bei den meisten würd ich verzweifeln xD
mein interface is noch im wow style also im prinzip unverändert und ich finds so super ^^
(kann meins leider grad net posten pc kaputt)

Zurück