Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein neuestes UI
(bestehend aus ouf_Coree, lynstats, ..... -> mit ein paar Änderungen)

wowscrnshot_102209_154nxo2.jpg

Den Blizzard-Buttonframe finde ich halt unpassend, sobald man ein wenig am Interface herumgebaut hat, weil das Ursprungs-UI halt für sich genommen eine eigene Einheit bildet und auch nur dort die Buttonframes Sinn machen. Das ist natürlich Geschmackssache, aber wenn die Bars so allein liegen, dh ohne so etwas wie die "Fassung" im Blizz-UI, wie bei dir und vielen, vielen anderen (und auch meinem eigenen) UI, dann stechen die so heraus. Das finde ich einfach immer etwas unpassen. Die sind halt sehr speziell und wenig universell einsetzbar, wegen der starken Kanten. Caith oder Apathy, die mir da in Sachen BF als erstes einfallen sind halt eher "flach" wie ich finde und passen so besser zu den recht solitären Bars.

Meine Petbar hab ich nur auf Mouseover angezeigt, die liegt ganz unten links in der Ecke, weil ich die Befehle alle mit irgendwelchen Kürzeln handlicher gemacht hab.

Gruß
Frederik

Versteh schon was du meinst. Hab aber selbst damit kein Problem, da alles auf Keybindings gebunden ist. Insofern konzentriere ich mich mehr auf meine Gegner als wie auf meine Bars.

@ Bo0gEyMaN wie bekommt man die Skallierung deiner Blizzbuttonbar kleiner?
@ Vorposter was haste für scrolling combat text addon?

mfg
Fortune...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vorposter Das Blizzard Ui kann man in der Grafik Option verändern (heist Ui Skalierung)

@ Redis ...Das habe ich in der LUA-Datei gemacht.
@ Nebola92 ...DIe "" Weil es von Neav is und das Meins weil ich das ein wenich verändert habe^^...Sozusagen mein Persönliches oderso^^...

@ Vorposter Das Blizzard Ui kann man in der Grafik Option verändern (heist Ui Skalierung)

Hab mit Wotlk aufgehört. Ich denke mal das gabs zu TBC zeiten noch nicht, allerdings vielen Dank für die Antwort.

@ Redis ...Das habe ich in der LUA-Datei gemacht.

Kannst mir gern sagen wie du das gemacht hast. Würde mich ernsthaft interessiern :>

thx
smile.gif

So schauts bei mir is...Das ganze is von nMainbar
Code:
	MainMenuBar = {
		scale = 0.8,  <---Einfach Zahl ändern 
		hideGryphons = false,
		shortBar = true,
	},

thx..
smile.gif
gut zu wissen
wink.gif

Wenn du mir jetzt noch sagst welche LUA-Datei das ist.
Gibt so einige
tongue.gif

Waaah...
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder in den Fred rein und bekommt nach ner 5 monatigen WoW-Pause auch mal wieder Lust zu basteln^^
Aber bin einfach zu faul und komm im moment auch gut mit dem Standard klar
ugly.gif

Waaah...
Da schaut man nach langer Zeit mal wieder in den Fred rein und bekommt nach ner 5 monatigen WoW-Pause auch mal wieder Lust zu basteln^^
Aber bin einfach zu faul und komm im moment auch gut mit dem Standard klar
ugly.gif

schön für dich hat nur leider nix in diesem threat zu suchen ...^^

weiß jmd wo ich eine aktuelle versionm von Xart und Xart Top runterladen kann?

WoWScrnShot_102309_212855.jpg

Hab meine Texturen mal verändert. Gefällt mir so besser. :-)

sieht super n1 aus schanti
smile.gif

wann erwartet uns der erwartete Dl link den du uns versprochen hast?
biggrin.gif

@yadiz
gibts was neues von deinem boo interface?
smile.gif

Zurück