Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dort wo im AV Gruppe 6-8 angezeigt wird werden im normalen 25er Raid per ORA die MT's angezeigt

1z3uuyx.jpg

Nochmal ein Update: Neue Border um die Frames bzw andere Texturierung. Sollte kompakter sein
paladin.gif

Omen brauche ich nicht - spiele meistens Shadow. Vor Patch 2.4 war Aggro echt ein Problem *auf Bloodboil schiel x____X*. Danach konnte man machen was man wollte :>
Mhh, vlt die Opacity des Orb-Outer Glows runter setzen °_°
WoWScrnShot_110209_204432.jpg

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG Schei*** is das geil oderwas....
Ich HOFFE du gibst es zum Download frei wenn es fertig ist!

Dann bräuchte ich aber auchnoch den richtigen Bildschirm um sein UI richtig genießen zu können ^^.

nene^^

ich hatet die "beta" von seinem ui und es ging auf menier auflösung perfekt war genauso wie aufm screen ...
oder vor 3.3 hab ich auch mit xsai ui gespielt was für glaube ne 1800x.. war
das ging auf 1240x1024 auch perfekt man muss nur wissn wie
wink.gif

@Yadiz
fehlt nur nich so ein kleiner outer-shadow um die Frames, so wie bei Neav
smile.gif

@Yadiz
fehlt nur nich so ein kleiner outer-shadow um die Frames, so wie bei Neav
smile.gif

96% Aller nutzer stört das nicht weil diese auf sowas nicht achten );

@Yadiz
Die Orbs wirken leicht fehl am Platz. Passen einfach nicht so ganz zu den Geistern. Und der Rahmen der Buffs ist etwas zu dunkel bzw. die der anderen Frames (UF's Minimap) zu dünn/dick.
Und der Abstand der Buffs ist etwas zu groß
tongue.gif

mir fällt der Outer-Shadow immer auf (: weil der das gesamtding runder macht, steht aber nur runden kanten bei den bordern,
bei eckigen siehts irg.wie scheiße aus :x

Bei der Bordertextur, die Yadiz nutzt, wird das einfach viel zu unsauber ohne den outer-shadow
wink.gif

Jaa Outer Shadow wäre ne coole Idee - mach mich nacher gleich dran.
Bezüglich Border sind die Castbar, Action Bar, Tooltip, Raid/Gruppen, Target, Buff/Debuff und Minimap Ränder alle gleich. Hab da noch fast gar nicht mit der Farbe rumgespielt.
Die Orbtextur ist noch nicht final. werde da noch was außenrum machen vlt.

Lg und thx für Eure Meinungen =)

So auch mal wieder bissl gebastelt aber keine große Revolution, das UI find ich seit Monaten einfach perfekt für mich:

Zurück