Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ja ich finds auch Unglaublich schön Shanti (:
würd die nur 4eckig anzeigen dann steht rechts und Links nichts ab
wink.gif

~illaya

Danke ihr! :-)
Kommt mir das nur so vor oder ist der Chat bei dir getrennt? also Gilde und Gruppe?
Jein. Unten ist der Standard-Chat, oben Gruppe und Flüstern. In einer Stadt geht die Gruppe und das Flüstern sonst schnell unter, deshalb hab ich es getrennt.

mich würd ja interessieren wie es sich mit Shanty's UI raiden lässt. aber
da er es mir oder anderen nicht geben wird, muss er uns es selbst sagen
oder zeigen
wink.gif

~Illaya

ich kann mir nicht helfen, aber das v bei dem font mit dem shadow wirkt unsauber

Hier mal nen Aktueller Screen, ist leider nur zur Hälfte nen Raidscreen, bin halt nicht im Kampf ^^

Klick (Ja ich hane zur Horde getranst
wink.gif
)

Kennt sich jemand hier mit Pitbull 4 aus ? Ich bin eigentlich nen Fan von Pitbull, komme mit Pitbull 3 super klar, weiß wo fast alles ist etcpp.
Jetzt gerade mal Pb4 draufgetan und naja, ist zwar alles auf Deutsch, aber man blickt net so richtig durch.
Ich verzweifelte schon an den Buffs, ich wählt Player > Auras > Buffs > Deaktivieren. Nur gehen dann an allen Frames die Buffs weg, und dass immer.

Also egal an welchem Frame ich was einstelle, es wirkt sich auf alle aus. Ich kann mein Leben/Mana Text auch nicht wie bisher über dem Frame platzieren,
Sondern nur daneben oder drin. Ich weiß net ob da soviel gekürzt wurde, oder einfach nur alles kompliziet verschachtelt ist
wink.gif

*anschließ*

Egal
ugly.gif

Frage: Ich bekomm bei rActionButtonStyler bei jedem Skin sowas hier
Problem79ff4f5bjpg.jpg

Neuste Addon Version hab ich ....

Frage hinterher: Chiril wie mach ich bei iMinimap die Uhr weg, also das standart dingen hängt am unteren Rand und soll weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*anschließ*

Egal
ugly.gif

Frage: Ich bekomm bei rActionButtonStyler bei jedem Skin sowas hier
Problem79ff4f5bjpg.jpg

Neuste Addon Version hab ich ....

Frage hinterher: Chiril wie mach ich bei iMinimap die Uhr weg, also das standart dingen hängt am unteren Rand und soll weg!
Esc -> Interface ... irgendwo da
smile.gif

Und was genau willst du bei rActionButtonStyler? So Panels im Hintergrund? Da musst du wohl kgPanels o.Ä. nehmen.

sorry, aber ich finde die sldata items total fehlplatziert
wink.gif
ausser es ist nicht final so gedacht von dir
tongue.gif
Erst mal fand ich es gut so. Das ist (fast) die Standardkonfig also spielte auch etwas Faulheit mit rein. Mittlerweile hab ich die Dinger verschoben, nach links und rechts von den Chatfenstern. Aber halt in dieser Blockform belassen, das find ich immer noch ganz gut so
biggrin.gif

Scheen! Find des Prinzip toll, die Lebensbalken einheitlich grau/schwarz zu halten und nur die Energiebalken einzufärben. Das hinterlässt irgendwie automatisch einen "hochwertigen" Eindruck
wink.gif

@VaulTier: Diese Frost-Textur könnte ich auf Dauer nicht ertragen. Aber die Hintergundgrafik ist recht schick.

Was passiert in den vertikalen Balken unten drin? Oder sind die nur Deko? :>

Die Grafik am oberen Rand würde ich weglassen, dafür dass da nur die Buffs am rechten Rand draufliegen nimmt imho zuviel Platz ein.

Gruppenanzeige würde ich eher so machen, dass die Balken insgesamt die gleiche Höhe wie das Portrait haben. Dann wird der ganze Kasten zwar ein Stück höher, aber dafür ist ja noch genug Platz ^^

Player- und Target-Frame gefallen mir auch nicht so richtig, weil die dann plötzlich gar nicht irgendwie in die Hintergrundgrafik eingebaut sind. Falls in den schon erwähnten vertikalen Balken wirklich noch nix drin ist, wär es doch ne Möglichkeit diese Anzeigen auf vertikal umzumodeln und dort rein zu stecken? Natürlich noch ein ganzes Stück Arbeit das entsprechend anzupassen, kann mir aber gut vorstellen dass es prima aussehen würde .)

Zurück