Tarienna
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
nur es hat 2 mb verbrauch
Woot? bei mir nicht mal 0,5 Mb....aber ansonsten funktioniert es wenigstens tadelos, was man von PP nicht sagen kann.
nur es hat 2 mb verbrauch
es verliert seine profile, sobald man bei einem zweit-char. pp deaktiviert.
es resettet sich komplett, nachdem man es an und wieder aus macht.
und kostet 1 mb speicher
hey wertzu, scheint dass du meine frage paar seiten vorher nich gesehen hast, hoffe es ist ok wenn ich nochmal frage, aber ich finde dein ui sehr geil und würde es gerne selber mal testen und nutzen. würdest du mir da behilflich sein? oder gibt es schon ne möglichkeit daran zu kommen?
gruß
Dann machst du was falsch, ich kann mich in den Punkten nicht beklagen.
Wayne ? Scheiß drauf ob es 1 mb oder 5 mb hat, solange es macht was es soll.
Nameplates und Fubar sind inzwischen auch ausgetauscht, Raidmarks jeweils Links am UF/TF. Alles was jetz noch groß is bleibt auch so (außer die Schrift wenn ichs mal hinkrieg...)
Der Rahmen ums UF/T-Target is nur provisorisch, bis ich rausgefunden hab, wie ich die lustige kleine Aggro-Blinkecke wieder hinkrieg..Solang leuchtet der rot.
So. Nach einen halben Tag rum spielen mit der Raidanzeige von Pitbull habe ich es, glaube ich, verstanden und eine neue Ansicht gemacht. Und die Textur wieder gewechselt.
Leider bin ich inzwischen hasser von PallyPower - einfach grausam dieses addon - kennt jemand eine alternative?
Gefällt mir sehr gut.
Was für Addons sind das alles?
grüsse Galarius
So. Nach einen halben Tag rum spielen mit der Raidanzeige von Pitbull habe ich es, glaube ich, verstanden und eine neue Ansicht gemacht. Und die Textur wieder gewechselt.
ist das für Pitbull nen selber erstelltes Style oder gibs da welche zu saugen?
LG
weil ichs kann ^^Warum hast du 81k Gold o.O