Zeigt euer Interface! ~The one and only~

WoWScrnShot_112309_215712.jpg

Nameplates und Fubar sind inzwischen auch ausgetauscht, Raidmarks jeweils Links am UF/TF. Alles was jetz noch groß is bleibt auch so (außer die Schrift wenn ichs mal hinkrieg...)
Der Rahmen ums UF/T-Target is nur provisorisch, bis ich rausgefunden hab, wie ich die lustige kleine Aggro-Blinkecke wieder hinkrieg..
sad.gif
Solang leuchtet der rot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey wertzu, scheint dass du meine frage paar seiten vorher nich gesehen hast, hoffe es ist ok wenn ich nochmal frage, aber ich finde dein ui sehr geil und würde es gerne selber mal testen und nutzen. würdest du mir da behilflich sein? oder gibt es schon ne möglichkeit daran zu kommen?

gruß

hey wertzu, scheint dass du meine frage paar seiten vorher nich gesehen hast, hoffe es ist ok wenn ich nochmal frage, aber ich finde dein ui sehr geil und würde es gerne selber mal testen und nutzen. würdest du mir da behilflich sein? oder gibt es schon ne möglichkeit daran zu kommen?

gruß

kuck mal in dein postfach

Dann machst du was falsch, ich kann mich in den Punkten nicht beklagen.

Wayne ? Scheiß drauf ob es 1 mb oder 5 mb hat, solange es macht was es soll.

Ich bin ohne Palypower bei ~1 mb, ich versuche mein ui so klein wie möglich zu halten

WoWScrnShot_112309_215712.jpg

Nameplates und Fubar sind inzwischen auch ausgetauscht, Raidmarks jeweils Links am UF/TF. Alles was jetz noch groß is bleibt auch so (außer die Schrift wenn ichs mal hinkrieg...)
Der Rahmen ums UF/T-Target is nur provisorisch, bis ich rausgefunden hab, wie ich die lustige kleine Aggro-Blinkecke wieder hinkrieg..
sad.gif
Solang leuchtet der rot.

Ich würde gerne wissen was das für eine schriftart ist die deinen schaden anzeigt.
Danke schonmal.

budni

Mal was geshraubt, und es etwas übersichtlicher gemacht^^ Noch immer voll aber praktisch:

Infight ist dann kein großer unterschied mehr.

ist das für Pitbull nen selber erstelltes Style oder gibs da welche zu saugen?

LG

Wenn du die Form und Balkenhöhe meinst, das habe ich selber gemacht. Die Bartextur ist halt im SharedMedia Ordner enthalten und die Randtextur habe ich in einen anderen UI gesehen und von da genommen. Sie passt halt so schön zur nMinimap von Neal. Ich komme halt nicht mit ouF klar und musste mir eine andere Möglichkeit suchen.

einmal "im Kampf"
(Grid hab ich nur so angemacht ist eig im Solomodus aus)

intera.png

und einmal im Raid und nicht im Kampf

unbenannta.png

wie irgendwie alles auf nen 4:3 scheiße aussieht
victory.gif

-Die Font *würg* aber ist geschmackssache.
-Die Weißen Border find ich zu Aufdringlich im Kontrast mit dem Schwarz überall.
-Rassenanzeige in den Unitframes (wofür?)
-Timestamps ausm Chat raus.

~illaya

Ich finde die Vergrößerten Anfangsbuchstaben sehen irgendwie blöd aus.

Warum hast du 81k Gold o.O

Zurück