Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Find die neue Textur in zusammenschluss mit den Bordern nicht soo klasse um ehrlich zu sein.
desweiteren nimmt der Raid viel zu viel platz in anspruch.

Danke für den Hinweis. Hab mir jetzt noch mal alle Texturen angesehen und bin jetzt bei dieser hängen geblieben. Ausserdem habe ich die Raids wieder in einer Reihe gemacht aber bischen mit den Skalierungen gespielt.

PS: Kommt auf den Bild etwas dunkler rüber als es eigentlich ist.

ui5go6.jpg

schon besser, würd dir jetzt nurnoch empfehlen das PvP-Tag im Raid wegzumachen, sind sowieso alle horde
wink.gif

Nochmal danke für die Tipps. Hab jetzt noch mal bischen was geändert und denke werde es jetzt so lassen alles. Lustigerweise funktioniert auf mal auch Omen wieder.
smile.gif

ui2rie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Raidanzeige ist irgendwie extrem unübersichtlich.

Wenn du sie so machst wie dein PetFrame verlierst du kaum mehr Platz und kannst sie als nach Gruppen oben in die Ecke setzen. Schaut evtl besser aus.

Also ca so
Code:
+----------------------------------------------------------------
| 
|  [xxxxxxxx]  [xxxxxxxx]  [xxxxxxxx]  [xxxxxxxx]  [xxxxxxxx]
|

gefällt mir sehr gut Xocar. Hast du das schon irgendwo hochgeladen? Mag mir das gern mal anschauen =)

Besser gut kopiert als schlecht selbergebaut.

Kopieren ist nie gut. Man sollte sein Interface immer seinen eigenen Ansprüchen zusammenstellen. Irgendein supertoll aussehendes Interface mit dem man aber nicht umgehen kann bringt keinem was. Da spiel ich lieber mit einem Interface das Scheiße aussieht, dafür aber genau zu mir passt.

Damit umgehen kann ich, mir gefällts, und es ist nicht alles kopiert
wink.gif

@zork-tdmog

Ich würde das gern so in etwa machen wie du vorschlägst. Nur leider komme ich da jetzt irgendwie an meine Grenzen. Ich schaffe es nicht das ich praktisch jede Gruppe plazieren kann wo ich möchte. Ich kann nur zb einstellen 40 Mann Raid und dann wieviel er in einer Spalte anzeigen soll. Je weniger ich da einstelle desto mehr Spalten macht er dann nebeneinander. Wenn ich also 5er mache habe ich 8 Spalten nebeneinander. Die müsste ich dann insgesamt so klein machen das man kaum noch was von den Text sehen kann. Denn in der Mitte sind ja zb bei PvP die Anzeigen und die möchte ich nicht verdecken. Und so klein kann ich das auch nicht machen weil meine Augen nicht mehr sooo dolle sind. Ich gehe schliesslich schon auf die 40 zu.
wink.gif

@Grobs

Nein, das UI gibt es so nicht zum downloaden. Wie gesagt, ich bin relativ neu in sachen UI bauen. Ist quasi mein erstes und ich weiss auch gar nicht wo ich das machen kann. Ich kenne nur wowinterface aber da ist ja alles auf englisch. Und leider kann ich kein englisch was man auf der Seite wohl können sollte allein deswegen wenn da mal jemand irgendwie fragen zu haben sollte.

Kopieren ist nie gut. Man sollte sein Interface immer seinen eigenen Ansprüchen zusammenstellen. Irgendein supertoll aussehendes Interface mit dem man aber nicht umgehen kann bringt keinem was. Da spiel ich lieber mit einem Interface das Scheiße aussieht, dafür aber genau zu mir passt.
D.h. man sollte ein Rad auch nicht kopieren, da man da dann nicht gut mit umgehen kann und lieber ein eigenes erfinden sollte?

Wie Zork sagte
Besser gut kopiert als schlecht selbergebaut.

etwas rumgespielt, aber noch net fertig. die minimap ist noch "teils" to big
wink.gif

Hier mein Interface.
Ist mein 3. Screenies vom 1. und 2. komplett eigenen hab ich leider nicht.

Ich würde allen Anfängern raten Bartender oder Dominos zu nehmen, und dann die Tastatur nachzustellen. Und die einzelnen Buttons mit den Tasten nachzustellen. WASD sollte dabei ausgeblendet werden. So bekommt ihr ein gutes Gefühl mit der Tastaturbelegung umzugehen und kommt nicht so durcheinander, da ja die Buttons und die Tasten zum drücken identisch sind.

Bitte bewertet mein Interface, wenn ihr Fragen habt einfach im Forum oder per PN an mich. Wenn sich genug melden und genug gut finden stelle ich es ja auf Curse oder so
wink.gif

Zu grau, die Cooldown Zahlen zu Groß, Chat kleiner machen, Unite Frames kleiner machen und naja alles in allem nimmt es doch sehr viel Platz ein

Zu grau, die Cooldown Zahlen zu Groß, Chat kleiner machen, Unite Frames kleiner machen und naja alles in allem nimmt es doch sehr viel Platz ein

Naja das das alles lässt sich nicht kleiner machen. Dann müsste ich alles nochmal komplett neu machen und das entspricht dann nicht meinen Vorstellungen^^
Über die Farben beschweren sich die meisten
biggrin.gif

Aber ansonsten finde ich es ziemlich gut gelungen. *schwärm*

wann ist denn WASD eingeblendet? Oo
Nicht bei mir... Meine nur wenn Anfänger sich nen Interface machen wollen sollen die mit den Programmen halt die Tastatur nachbauen und alle Tasten die sie nicht mit Shortcuts belegt haben auslassen, so können die das gut lernen ohne sich ständig zu verklicken, in Stresssituationen oder so
wink.gif
Meinte nicht das es bei mir drin ist.

Sieht zwar scheiße aus, hilft aber ungemein. Da man sich wirklich nicht verklicken kann. Wie gesagt für Anfänger die nen bisschen Schrauben und mit SC arbeiten wollen.

Hab auch mal ein bisschen was verändert.
Grid ist jetzt mitten im Bild, da ich jetzt hier und da auch mal einen Heiler spiele.
Da brauche ich das mitten im Gesicht.
smile.gif

Über Grid ist noch die Castleiste des Ziels und unter Bartender die von mir.

Was ist in der megagroßen Box in der Mitte zu sehen außer 4 Buffs?

Zurück