Zeigt euer Interface! ~The one and only~

[topic="0"]Screen[/topic]

Mein Interface, sieht zwar bischen grad krüppelig aus aber egal. Recount is eigentlich aus. Vorschläge plx :o

Soo von mir auch mal was neues:

http://leprosus.le.funpic.org/wowscreens/013.jpg
hoffe das wird verkleinert vom Forum
biggrin.gif

~illaya

@ haribobo schau mal ob du im interface addon ordner kgpanels oder eepanels hast, wenn ja ist es über dieses addon zu regeln, einfach ingame /kgpanels oder /eepanel2 und dort sind die panels drinne

gruß

sauberes ui, mal die unit frames wo anders, aber poste doch mal infight, wie schon erwähnt, im idle sieht man schlecht was man vllt sehen / zeigen will

Danke dir schonmal, ein "infight-screenshot" folgt in ein paar Minuten, im Klartext verliere ich ein bisschen Leben und Mana, damit man sieht, was dann passiert, denn soviel passiert infight nicht ;-)

Danke recht herzlich =)

Soo, hier mit ein bisschen minusleben und so weiter, Raidshot kommt eventuell auch noch ;-)

Nochmal Edit: Kein Raidshot, aber immerhin ein Heroshot:
http://forum.deepsilver.com/forum_data/img_service/228754b103d6443759.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines, bisschen was verändert!

Bodog's Interface

Mfg Bodog

PS: Kritik gerne gesehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das alte klischee arbeitslos^^
schau mal auf seine minikarten uhr, 6.21uhr. wer kann sich denn bitte erlauben um so eine zeit computerspiele zu spielen?

Könnte ich eigentlich wenn ich Ferien habe, aber lieber penn ich da
biggrin.gif

Auf dem einen Bild hat er um 6 Uhr 81k Gold, auf dem anderen Bild um 21 Uhr oder so nur noch 1,7k hmm sehr mysteriös.

Viel Geld zu Sparen is kein Problem aber um die Zeit o zu sein schon vl =D

@Illaya
Dein Interface is einfach Geil Ò_ó

Hast du nen backup von deinem alten? wenn ja, benutz es weiter :x

Zum Neuen: Chat ändern (Timestamps raus, Hintergrund weg, diese scroller an der seite weg)
Minimap: mindestens die Symbole ausblenden wenn du schon standart haben willst.
UF's: Überall eine Zahl zu viel: Entweder 100% oder den Kompletten Manawert.
Buffspancing, gib den Buffs nen bisschen Luft zu den UnitFrames, dann siehts freier aus
wink.gif

Buttons: Die hälfte davon kann sicherlich MouseOver dann siehts noch klarer aus.
Grid: Den Komischen Border wegmachen, der passt nicht.
Tooltip: Auch hier ein wenig abstand zum Rand, sieht so gequetscht aus.

Hoffe ich konnte dir helfen.
mfg Illaya

seh da auch keine castbar ôO find die Unitframes aber nen bissl zu klein und ne andere textur
fürn Raid wäre glaube auch ganz net anzuschauen, und btw. probier doch mal den Raid unter deinen
Frame zu packen, mit nen wenig abstand, sieht bestimmt klasse aus weils dann nen ankerpunkt hat
und nicht so leer im raum rumfliegt.

~illaya

Zurück