Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ohaaa das UI von Budni is richtig geil
muss ich auch mal ausprobieren
biggrin.gif

so ich hab mal ne frage hab gerade mit filger rumgespielt aber mal eine frage wie bekomm ich einen viereck border hin?
hab im moment so runde...
aber ich will einfache am besten mit 1pixel border hab aber kein plan wie ich das hinbekomm..^^

so: @Illaya...ich hab den chat 2 geteilt, oben sind die ganzen globalen channels, weil des auf meinem server so extrem mit dem handelschannel gespamme ist und ich hab keinen bock jedesmal chat an/aus zu machen. obwohl du ja recht hast. was mir gerade einfaällt, ich könnte auch einfach für raids n neues layout von kg_panels machen. danke für den hinweis

@fredd0x: das is Minimalist

gruß budni

Benrok womit hast du die namen der mobs gestaltet ?

Hier mal meins. Das Micromenü ist oben in der mitte und erscheint bei mouseover

recht und links die Schwarzen Kästchen sind Buffs und Debuffs und in der mitte das Rote sind die Debuffs vom mob.

So siehts im BG aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir

Edit:

Hier noch ein Update vom Interface:

wip, aber es lässt sich bereits ganz gut spielen, bin schon recht glücklich. bin natürlich für jeden tipp zu haben.
lg

Wenn du viel PvP machst, PVP simbol beim Raid aus, unnötig.

Ansonsten find ichs ganz gut, mich würden die UF in der mitte nur verwirren aber wenn man damit spielt sollte es besser sein
tongue.gif

@ beowin
Wie heißt das Q-Log Addon unten rechts?

Wenn du viel PvP machst, PVP simbol beim Raid aus, unnötig.

Ansonsten find ichs ganz gut, mich würden die UF in der mitte nur verwirren aber wenn man damit spielt sollte es besser sein
tongue.gif
hast recht.. werd ich ändern, macht ja wirklich keinen sinn.

von oben nach unten sind die frames
t.o.t.
target
player
pet

man gewöhnt sich an alles. mich stört beim bauen aber auch immer, dass ich das pet nicht weglassen kann wegen des hexers..^^

hat jemand ein nettes addon parat, das mit den chat einklappt, wenn ich ihn nicht brauche? hab das jetzt schon öfters gesehen und würde das gerne für ein chatfenster machen, in dem ruf, ep, craftig etc gesammelt werden soll. bei klick oder mouseover soll es dann ganz werden. fällt jemandem was ein?

wip!
http://img229.imageshack.us/img229/2236/wo...0209190013s.jpg

mal neue anordnung...^^

nur mich regt einwas auf...

1. gefalln mir die farben von den player frames net so wirklich also allgemein von den uf...
2. irgendwie kp wegen meiner ep anzeige die anzeige von pitbull mit der leiste is eigens net so das was ich will..
nur irgendwie bugt bei mir lynstats die ganze zeit? oO und von lua hab ich so ziemlich kein plan sonst würd ich mir das ding halt eben schnell selber
schreiben ...

hat jemand ein nettes addon parat, das mit den chat einklappt, wenn ich ihn nicht brauche? hab das jetzt schon öfters gesehen und würde das gerne für ein chatfenster machen, in dem ruf, ep, craftig etc gesammelt werden soll. bei klick oder mouseover soll es dann ganz werden. fällt jemandem was ein?

Da kann ich dir helfen
wink.gif

Chicchai
nettes addon benutze ich auch.

So im Nachhinein wenn dus mir erklärt hast erscheint es logisch mit den UFs
biggrin.gif

danke
smile.gif

nur halt immer noch das problem die farbe von den uf gefällt mir net so und mit der ep anzeige wess ich auch net so recht....^^

@Arlox
Da fehlt in den UFs noch ein Pixel schwarz zwischen den leisten, so find ich es schrecklich ...
smile.gif

@Kanubelkarl
Ich habe genug gesehen um es schrecklich zu finden >.<

Zurück