Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann zeig ich mal wieder mein neues Interface =)
ich hab das gefühl, wirre actionbar-buttonwälder ohne ersichtliche ordnung (und vor allem ohne skins!) trifft man bevorzugt bei druiden.. woran liegt das?

davon abgesehen ist der screen mir zu klein.
dunno.gif

oUF_Tewl gute Wahl! Sieht nice aus, weis aber nicht wo du ein 25er symbol siehst

wenns msbt ist, schau mal ob die bei den Scrolleinstellungen auf Sticky hast
wink.gif

so hab meins auch mal wieder reanimiert, es gefällt mir soweit ganz gut ^^

http://leprosus.le.funpic.org/wowscreens/014.jpg

Ich weiß nur noch nicht wie ich das 25er-Symbol ausgeblendet krieg
biggrin.gif

ihr seid so jung und habts so drauf, das macht mich ganz fertig! allerdings bin ich der schrift langsam überdrüssig, mittlerweile benutzt die ja jeder. (auch, wenn deins in meiner wahrnehmung eines der ersten guten uis mit dem font war).

mir gefällt, dass man bei eurem oUF offenbar einstellen kann, welcher text priorität hat, wenn sich mehrere texte überlappen. bei mir kürzt zB ein zu breiter combattext ('ausweichen' ist zB ein zu langes wort..) ständig die anzeige der fehlenden healthpoints. das ist kacke, und mit pitbull kann ich das nicht einstellen.
oder?

Kann man leider nicht, bei ouf kanst du aber eine Maximal länge in pixel angeben.

das is meins =)

viele Große Buttons aber ich mags
jester.gif

Edit: Link sollte nu klappen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aua, warum ging der link!? Das ist mies....

Bisschen hart ausgedrückt ich weis, aber der Link hette wirklich so bleiben sollen wie vorher

das is meins =)

viele Große Buttons aber ich mags
jester.gif

Edit: Link sollte nu klappen

hmm also hiermit schlage ich dich für den Preis des größten Recount und der größten Minimap vor :o

solltest du gewinnen vergess bitte nicht mir zu danken, neben deiner familie, die dich immer unterstützt hat und natürlich Gott

hmm also hiermit schlage ich dich für den Preis des größten Recount und der größten Minimap vor :o

solltest du gewinnen vergess bitte nicht mir zu danken, neben deiner familie, die dich immer unterstützt hat und natürlich Gott

Glaub mir den hat schon jemand anderer, und das war wirklich viel schlimmer....

jo den letzten hab ich auch gesehen ^^ aber dachte so für 2010 =P

hey wie heißt das addon mit dem man die Buffs nach oben links verschieben kann und ich such noch eins für den chat?

könnt ihr mir da helfen?

hey wie heißt das addon mit dem man die Buffs nach oben links verschieben kann und ich such noch eins für den chat?

könnt ihr mir da helfen?

buffs: sbf (satrina buff frames)
chat: würde ich prat empfehlen oder chatter geht auch gut

gehör aber glaube ich eher in den Suche AddOn Thread.

Is jetz schon ein paar Tage her, aber ich guck ja nicht so oft hier rein, da muss ich immer seitenweise nachlesen :>

naja mir gefelts und mein desiggn ist von einem Designer
Ich glaube er meint damit die kaum noch sichtbaren Grafiken links und rechts unten in den Ecken. Das ist aus Badrastas UI (http://wowbadrasta.altervista.org/games_wow.htm#interface).

Aber erstens hast du da nur 2 Texturen rausgenommen, die noch lange kein Design machen, sondern ziemlich verloren da rumstehen weil der Rest überhaupt nicht optisch dazu passt. Und zweitens hast du diese 2 doch recht leichten und zart sichtbaren Grafiken rundrum so mit irgendwelchem großen, massiven Zeug zugeklatscht, dass man schon sehr genau hinschauen muss um sie überhaupt noch zu erkennen.

Soviel dazu, das musste raus Oo

Vielleicht nehm ich mir in der vorlesungsfreien Zeit um Weihnachten auch nochmal Zeit was eigenes zu basteln. Bevor ich mich durch alle durchwühle, hat jemand einen Vorschlag für ein 3.3 kompatibles schickes oUF-Layout das man als Grundlage nehmen könnte? .)

Zurück