Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Jetzt hast du seine Seifenblase platzen lassen.

Tja das Leben ist hart
smile.gif

wowscrnshot_120309_180r9um.jpg

Wie bekomm ich die Schrift Orange bei der Anzeige von "Friends" "Guild" "FPS" usw. ?

Was benutzt du da für die Minimap und wie bekomm ich da so ein Border hin?

Und mit was wurden die Buffs gemacht, dass die so Glasig aussehen?

Danke im voraus.

MfG

lsdatatext
iMinimap
Glasig? Glanz eher, Tippe mal auf Buttonfacade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomm ich die Schrift Orange bei der Anzeige von "Friends" "Guild" "FPS" usw. ?

Was benutzt du da für die Minimap und wie bekomm ich da so ein Border hin?

Und mit was wurden die Buffs gemacht, dass die so Glasig aussehen?

ja, stimmt natürlich was wertzu sagt.
die buttons sind mit buttonfacade apathy geskinnt und haben 50% glanz.
bei sldatatext gibt es ne funktion die die texte classcolored macht.
das geht auch mit der map: wenn du unter "border" in der iMinimap-lua die erste zeile 'local color...' durch ''local color = RAID_CLASS_COLORS[select(2, UnitClass("player"))]'' ersetzt sieht das dann so aus an der minimap:

..aeh ja ss wird nachgeliefert, hatte grad noch einen fehler entdeckt.

/e
wowscrnshot_120809_183m4ww.jpg

uiui schickes UI VaulTier

sachma kannste das verpacken? würd das gerne ma bei mir testen ^^

Das Targetfenster von deinem Target is vlt nen bisschen klein, aber ansonsten tip top!

ich knall meins auch nochmal rein:
ich persönlich fänds schön, wenn die playerbuffs zu den target-debuffs passen würden.
und wenn du schon so markante borders hast würd ich die auch für die UF anpassen.
womit machst du die unitframes?

hier nochmal meins in ner instanz.

kann mir jemand sagen, warum zb bei buttonfacade und basicminimap ihre zugewiesenen farben nicht vernünftig darstellen? der minimaprahmen soll zB classcolored sein, wirkt aber ganz deutlich dunkler, bei buttonfacade hab ich das ausgegelichen, indem ich ne viel hellere farbe genommen habe als das duduorange. durch den bug wird es dann einigermaßen passend.
außerdem zeigt prat manchmal 2 timestamps an, woran liegt das?!

(omen und so kommt noch alles.. war das erste mal in ner ini mit dem ui.)

Das ding mit nem Rahmen um die Unitframes hab ich mir auch schon mal überlegt, aber habe mich dann dafür entschieden, die Frames so schön freischwebend zu lassen.
Die Frames an sich sind Pitbull4 und die Texturen Glamour5.

Die Debuffs über dem Target anzupassen, so dass sie zu den Buffs oben links inner Ecke passen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich bin der Meinung es würde das Bild im unteren Drittel zerreißen. Ich hab mir auch schon mal überlegt die Target Debuffs komplett gegen das Addon Utopia auszutauschen, dass ja nur anzeigt ob die in der Gruppe/Raid verfügbaren Debuffs auf dem Mob sind.

Danke für die Vorschläge - bei genügend Zeit und Muße probier ich das mal durch. Vielleicht ergibt sich ja doch was

fedd0x, kann es sein, dass der Border um die Minimap halbtransparent ist? das würde dann erklären, warum er dunkler aufscheint. Im Vergleich zu den anderen screenies liegt er jetzt ja über der minimap und nicht mehr "außenrum".
Seit dem patch gibts wohl probleme mit der alpha-Einstellung. Meine Portraits in OUF werden mit alpha 1 angezeigt, dafür die Klassenfarben in aguf nur mit alpha 0.5 (oder so^^).
dry.gif

Dazu auch gleich meine Frage @fedd0x: welche unitframes verwendest Du?

Grüße!
Ligeia

Edit: Was bedeutet 56,2%?

fedd0x, kann es sein, dass der Border um die Minimap halbtransparent ist? das würde dann erklären, warum er dunkler aufscheint. Im Vergleich zu den anderen screenies liegt er jetzt ja über der minimap und nicht mehr "außenrum".
Seit dem patch gibts wohl probleme mit der alpha-Einstellung. Meine Portraits in OUF werden mit alpha 1 angezeigt, dafür die Klassenfarben in aguf nur mit alpha 0.5 (oder so^^).
dry.gif

Dazu auch gleich meine Frage @fedd0x: welche unitframes verwendest Du?

Grüße!
Ligeia

Edit: Was bedeutet 56,2%?

also ich hab hier keine einstellungen gefunden für alpha-werte.. dass der rand woanders liegt, liegt daran, dass das ein anderes addon ist. hatte iMinimap benutzt, aber das funzt nicht mehr.
vll kann chiril ja was dagegen tun :>

die unitframes sind mit pitbull gemacht.

56.2% ist der health-status des targets des gruppenmitglieds. hier haben halt alle den gleichen gegner anvisiert.

Hey ich hab ein problem mien Micromenü ist weg, aber nur auf meinem mage auf allen andern ist das da?

wenn ich bartender ausschalte ist das da, aber ich wills ja anlassen habe schon WTF ordner komplett gelöscht, aber die Config ist iwie immer noch da?

kann mir sonst jmd. das kürzes für das l4g tool nennen bis ich ne lösung habe?

sorry VaulTier, is leider doch nix für mich ^^

is aber wirklich gut was das Ui per mouseover alles anzeigt, für die klickfaulen^^

naja, werd wohl warten müssen, bis Xsai sein/ihr Interface 3.3 ready macht
sleep.gif

Zurück