Zeigt euer Interface! ~The one and only~

also ich hab hier keine einstellungen gefunden für alpha-werte.. dass der rand woanders liegt, liegt daran, dass das ein anderes addon ist. hatte iMinimap benutzt, aber das funzt nicht mehr.
vll kann chiril ja was dagegen tun :>

die unitframes sind mit pitbull gemacht.

56.2% ist der health-status des targets des gruppenmitglieds. hier haben halt alle den gleichen gegner anvisiert.
Wollts heute updaten aber musste grad feststellen, dass wahrscheinlich meine Grafikkarte im Eimer ist >.<

das ist natürlich schade, denn ich benutze die auch. Finde ist das beste minimap addon das es momentan gibt

Hey ich hab ein problem mien Micromenü ist weg, aber nur auf meinem mage auf allen andern ist das da?

wenn ich bartender ausschalte ist das da, aber ich wills ja anlassen habe schon WTF ordner komplett gelöscht, aber die Config ist iwie immer noch da?

kann mir sonst jmd. das kürzes für das l4g tool nennen bis ich ne lösung habe?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=134669 bartender

das lfg-tool erreicht man wohl am einfachsten indem man auf die taste i wie ida drückt.

@chiril
mein beileid. aber ich hab geduld :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hier ma meins,
aber ich wüsste gerne noch wie ich die Aktionbuttons von Bartender4 rund, glänzend, bzw. beides machen kann =)

danke schonmal

so...patchtag und was neues musste her...das is draus geworden (bissel was vom lui ui dabei)

wowscrnshot121009213202.jpg

wir haben ihn dann noch gelegt^^

ps: nur caster dreck gedoppt (sry an die caster aber ich bin ja tank wie man sieht XD)

kritik und lob sind gerne gesehen

so...patchtag und was neues musste her...das is draus geworden (bissel was vom lui ui dabei)

wowscrnshot121009213202.jpg

wir haben ihn dann noch gelegt^^

ps: nur caster dreck gedoppt (sry an die caster aber ich bin ja tank wie man sieht XD)

kritik und lob sind gerne gesehen

hastn tolles Grid fenster

kannst ma hochladen? bin schon seit na halben ewigkeit danach auf der suche !

mfg =)

Kann mir vllt mal jemand erklären, wie man mit kgPanels so ein schönes Interface hin bekommt wie es einige User hier haben? Ich verstehe dieses Addon bis jetzt überhaupt nicht
sad.gif

Kann mir vllt mal jemand erklären, wie man mit kgPanels so ein schönes Interface hin bekommt wie es einige User hier haben? Ich verstehe dieses Addon bis jetzt überhaupt nicht
sad.gif

bei youtube gibt es super guides darüber, so hab ich es auch gelernt, gibt echt schöne sachen da kannst aber auch einfach mal googeln

Bei google habe ich jetzt gerade nichts passendes gefunden, aber von Redmist gibt es auf Youtube ein super Tutorial 
yahoo.gif

Kannst du mir vllt sagen, mit welchem Programm ich die "Bilder" in *.tga files convertieren kann?

Also ich habe jetzt mit SunnArt ein neues Ui gebastelt. Jetzt suche ich allerdings ein tool womit ich den unteren Bereich des bildes hochschieben kann. Quasi so das dass Ui nicht das bild verdeckt. Gibt es sowas?

Also ich habe jetzt mit SunnArt ein neues Ui gebastelt. Jetzt suche ich allerdings ein tool womit ich den unteren Bereich des bildes hochschieben kann. Quasi so das dass Ui nicht das bild verdeckt. Gibt es sowas?

Ja, das geht mit

:SetFrameStrata(strata)
--strata kann"PARENT"<"BACKGROUND"<"LOW"<"MEDIUM"<"HIGH"<"DIALOG"<"FULLSCREEN"<"FULLSCREEN_DIALOG"<"TOOLTIP" sein.

bzw.
:SetFrameLevel(framelevel)
--framelevel kann eine Zahl zwischen 0-10. <weiß jetzt nicht obs noch weiter als bis 10 geht (0 unten, 10 oben)

bzw.
halt beides in Kombi.

müsstest allerdings deine Textur in mehrere Bilder aufteilen, danach pro Bild die jeweils gewünschten Attribute vergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yadiz? gibts von dir ein update eigens zum BOO Interface?

und ich würd meins ja gerne mal postn aber mir hatts irgendwie alle wow datein zerhaun seid dem patch -.-

@ Crafter gefällt mir teilweise richtig gut. Würd die Minimap stück kleiner machen
und die Buffs net alle anzeigen lassen beim Target(?)

Und find den Gruppenframe nen bisschen Groß ansonsten top!

Zurück