Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@badowman
würde von den leisten noch die farben ändern
wink.gif

@Badwoman
questtracker da es ja Blizz vergimpt hat und man den original nicht mehr verschieben kann
? o'rly? bei mir geht das 1a..
Ansonsten sieht das UI sehr nach nem umgebauten NeavUI aus. nich das das schlecht wäre
wink.gif
Finds ganz schick.. Aber Omen beim Twink?
tongue.gif

@Badwoman

? o'rly? bei mir geht das 1a..
Ansonsten sieht das UI sehr nach nem umgebauten NeavUI aus. nich das das schlecht wäre
wink.gif
Finds ganz schick.. Aber Omen beim Twink?
tongue.gif

nö geht definitiv nich selbst mit einer clean installation, die option ist einfach nicht mehr vorhanden, und zu Neav UI naja hab ich ja geschrieben das es Neav is ;P

*brille auspack*nachblätter* stimmt ^.^ hatte ich wohl übersehn. Sorry
wink.gif
Aber den Tracker kann man echt ned verschieben wtf?! :O Fail@Blizz

So, noch schnell mal ein paar Ideen von hier umgesetzt, wiederum andere Ideen aus anderen Interfaces gekonnt geklaut und 2-3 Addons umgetauscht.

Erstmal feddich mit basteln.

@Biebre

Nicht bewusst, aber jetzt wo ichs sehe schockt mich dein ouF Layout tierisch an *ggg* Texturen sind ja schnell geändert^^

Das interface wirds nicht zum Download geben (Faulheit siegt), sonst hättest längst schon ne "Bitte-Bitte-darf-ich-?-PM" bekommen
wink.gif

wird das immer voller oder sieht das nur so aus? cO

also ich hab an sich keine größen verändert oder sonstiges. außer der kleinen bar oben ist auch nichts hinzugekommen :o

und die bar is leer, minimapbuttons stören (finde ich) ziemlich.. die aspektbar (?) hat n anderen style wie der rest.. weiß ned.. u iwie is das einfach zu voll..

welche bar ist leer oO

aspekt bar ist mir der style fail bewusst, fand bisher noch kein skinnbares addon dafür. Allerdings hab ich bisher auch noch kein api-argument gefunden, welches Bartender nur bei Jägern eine bestimmte Bar anzeigen lässt.

finde es auch einfach zu voll...
und was soll die obere bar bringen da is doch garnix drin? oO

Zurück