Zeigt euer Interface! ~The one and only~

die obere bar wird noch kleine gemacht und beschriftet. sind 3 buttons drin zum show/hide vom chat, den 4ern bars, und recount/omen.

werd gleich mal versuch das problem mit der Aspect bar per kgpanels zu lösen, denn kann endlich zhunter runter

So diesmal mit oUF
biggrin.gif

Klick

Anderer Button skin wird demnächst kommen.

@Nebola92:
würd pally kleiner machen u versuchen auch zu skinen. ansonsten taugen mir die UF's nicht wirklich.. Ich könnt mit denen ned arbeiten..
btw.. wie ich grad dein Mount sehe.. ich glaub es gibt leute die echt zuviel kohle haben.. Wieso? Bin gestern fröhlich farmend in Strangle rumgehüpft (KK pushen suckt ^.^ u da ist n lvl42ger mit Zügel des Tundramammuts des Reisenden an mir vorbei geritten.. mit lvl42..
@GloraX:
Heute is 24.12, nicht 1.4 ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw.. wie ich grad dein Mount sehe.. ich glaub es gibt leute die echt zuviel kohle haben.. Wieso? Bin gestern fröhlich farmend in Strangle rumgehüpft (KK pushen suckt ^.^ u da ist n lvl42ger mit Zügel des Tundramammuts des Reisenden an mir vorbei geritten.. mit lvl42..

Wers kann
biggrin.gif

Naja ich hab nur das billige Große von Archavon.

Das mit Pallypower, naja hab jetzt keine Lust mehr, noch Dk schnell auf 77 bringen und nachher Kirche =/

@Nebola
Wenn du jetzt schon das tolle oUF_Tewl nimmst, dann musst du auch den Rest des UIs dran anpassen
wink.gif

Und vllt gibts nachher ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, fehlt nur noch eine Erlaubnis bezüglich meiner modifizierten Addons
biggrin.gif

@Nebola
Wenn du jetzt schon das tolle oUF_Tewl nimmst, dann musst du auch den Rest des UIs dran anpassen
wink.gif

Und vllt gibts nachher ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, fehlt nur noch eine Erlaubnis bezüglich meiner modifizierten Addons
biggrin.gif

Ja, bisher habe ich nur das gemacht, habe heute net gerade viel Zeit ^^

Sorry, ImageBanana is currently not available.

wenns ma wieder länger dauert :/

bei mir auch. ich find die chats zu klein.. kriegst so 3/4 doch garned mit? und braucht man echt 3 ABs? ^.^

Woot :o
STL im interface bereich? Ein Wunder ist passiert :o

Ich find den Chat zu klein /Font zu gross, aber ansonsten schick, auch wenn man die dritte Bar nicht braucht.

Mit was ist denn der Balken unten gemacht? iArt? Suche das Addon schon ewigkeiten aber finds in keinem Ui >.<

karupanel = CreateFrame("Frame")
karupanel.Panel = CreatePanel(20, 0, 0, -1, "BOTTOM", "BOTTOM", UIParent, 1, UIParent, "BACKGROUND")
karupanel.Panel:SetPoint("LEFT", UIParent, -1, 0)
karupanel.Panel:SetPoint("RIGHT", UIParent, 1, 0)
karupanel.TTSpacing = 1

mit dem hab ichs gemacht
tongue.gif

Zurück