Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Najo die Buttons müssen leider sein, da ich seit jeher klicker bin^^ , und komm auch ganz gut damit zurecht.
Die Panels müsst ich noch was dran machen, was ich net ganz kapiert hab 2 cd leisten?
meinst du damit den roar timer rechts? das ist einfach eine simple bar, die mich ans oben halten erinnert,
das andere unten ist Forte, also für die cooldowns, das rechts ist die dauer.

So, nochmal ein wenig Gebastelt:
http://yfrog.com/59scrnvj

Anregungen/Kritik pls^^.
Ich find, wenn man schon diesen an sich recht schickn Glaseffekt einbaut, dann sollte man nicht minimalist/flat fuer die UFs nehmen. davon abgesehen, ist mir das ui zu voll :/

Edit: @VaulTier: Nimm zB die Border vom aktuellen Rufio ui, die sind toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karupanel = CreateFrame("Frame")
karupanel.Panel = CreatePanel(20, 0, 0, -1, "BOTTOM", "BOTTOM", UIParent, 1, UIParent, "BACKGROUND")
karupanel.Panel:SetPoint("LEFT", UIParent, -1, 0)
karupanel.Panel:SetPoint("RIGHT", UIParent, 1, 0)
karupanel.TTSpacing = 1

mit dem hab ichs gemacht
tongue.gif
Die Funktion CreatePanel() gibt es aber nicht standardmäßig, sondern wurde mit irgendeinem Addon selber eingebaut
wink.gif

Hab jetzt neue Unit Frames und Grid noch mal ein kleines bisschen geändert:

Über der unteren Buffleiste ist noch meine Castbar und unter der Haltungsleiste noch die Begleiterleiste. (Evlt. mach ich die noch auf Mouseover)

Gruß
Dummkow

Hm ich denke da kann man ganz viel dran drehen.

Ich sehe auf den ersten Blick 4 Texturen, die man allesamt angleichen kann. Sieht einfach einheitlicher aus, ehrlich.

Warum hast du die .. öhm die "kurzen" Buffs so mittig zentriert unten und die Bars da oben? Das ist Platzverschwendung, du könntest deine Bars doch mal ausmisten und dann unten noch reinpacken. (z.B. würde ich Bufffood noch in die Leisten rechts und diese dann Mouseover machen)

Die Minimap an Buffs angleichen, ich empfehle pMinimap, das blendet auch die Minimap-Buttons aus.

Fonts kann man auch angleichen.

Als Tank brauchst du imho den Raid nicht so mittig platziert, ich würde den evtl. kleiner machen und woanders hinschieben.

Hm ich denke da kann man ganz viel dran drehen.

Ich sehe auf den ersten Blick 4 Texturen, die man allesamt angleichen kann. Sieht einfach einheitlicher aus, ehrlich.

Warum hast du die .. öhm die "kurzen" Buffs so mittig zentriert unten und die Bars da oben? Das ist Platzverschwendung, du könntest deine Bars doch mal ausmisten und dann unten noch reinpacken. (z.B. würde ich Bufffood noch in die Leisten rechts und diese dann Mouseover machen)

Die Minimap an Buffs angleichen, ich empfehle pMinimap, das blendet auch die Minimap-Buttons aus.

Fonts kann man auch angleichen.

Als Tank brauchst du imho den Raid nicht so mittig platziert, ich würde den evtl. kleiner machen und woanders hinschieben.
Danke für die Tips.
Die kurzen Buffs unten hatte ich mal extra damit ich meine Procs usw. ein bisschen im Blick hab.
Aber eigentlich schau ich da nicht sooo oft hin. Könnte ich auch wieder weg machen.
Mit dem Buff-Food ist eine gute Idee.
Grid habe ich in der Mitte weil ich Heiler als 2. Spec bin.
Hab keine Lust das ständig irgendwo anders hin zu verschieben und ganz unten ist es mir zu tief. :-(

Gruß
Dummkow

habe ganz wichtige frage wie kann ich bei ouf von einen layout auf nen anders switchen

verzeihnung wertzu aber ich bin gerade stark dabei mein interface fertig zu kriegen damit ich den dann kheir posten kann

wenn man das ned weiß sollte man auch erstma mitm ui bauen aufhören u sich mit den basics beschäftigen.

So hier mal wieder neu. von jetzt gerade.

Klick

Komisch, mein Hirn sagt mir, dass das zu viele Buttons sind, aber ich kann kaum einen ueberfluessigen erkennen. Man kann natuerlich ein paar Spells per [modifier] oder [castsequence] Makro verbinden, und die Textur ist Geschmackssache, an sich aber sehr rund.

/edit: Recount und UF-Textur angleichen waer nais.
Gief infight-Screen!

Zurück