Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hallo:)

Ich hab mir gestern Nebolas UI runtergeladen und Istalliert.
Mir gefällt es sehr doch bei mir sind in der Mitte immernoch so allgemeine Informationen die Rüstung usw.
Ich weiß nicht wie man die verschiebt,also wollte ich euch fragen,ob ihr da vielleicht was wisst
smile.gif

Hir hab ich mal einen Screen,indem ich markiert hab,was ich meine
smile.gif

->
wowscrnshot010310141216k.jpg

super danke
smile.gif

Jetzt ist es perfekt übersichtilich
smile.gif

edit:kann ich einstellen,dass ich den Kalender sehe?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst eigentlich nur an der Minimap auf das Datum oben rechts in der Ecke klicken =)

Vllt liegt das an der Auflösung o.O

Ansonsten /calendar
biggrin.gif
glaub ich ^^

Mein Interface zurzeit:
WoWScrnShot_010310_164659.jpg

Keine Lust groß was zu basteln...^^

Recht Standard
tongue.gif

Sach ma, kennst du (o iwer) n Trick wie man n marko für den Party Tank macht? sowas [@Tank] oder so?

mein UI:
Idle
Grp
A nix großartiges. Überlege mir no mit StatusQuo die Skins anzupassen & vielleicht nBuff, nMinimap oder so.. ansonsten gibts ned viel mehr

weil sich jetzt doch wieder einiges an meinem ui geändert hat, wollt ich mal wieder eure ratschläge hören
tongue.gif

recount und omen (darüber, grad eingeklappt) lässt sich ein- und ausklappen, darunter ist ebenfalls noch ne einklappbare buttonleiste

nich mein ding.. die UFs find i ned schön..

aber wie heißt dieses einklapp addon? langsam interessierts mich doch mal.. ^.^

weil sich jetzt doch wieder einiges an meinem ui geändert hat, wollt ich mal wieder eure ratschläge hören
tongue.gif

recount und omen (darüber, grad eingeklappt) lässt sich ein- und ausklappen, darunter ist ebenfalls noch ne einklappbare buttonleiste

das is doch ma was neues ^^
wie haste denn das Ausklappen gemacht?

tongue.gif

Ich find die ABs irgendwie richtig cool :>
Und ich denke das Ausklappen ist ausm LUI? Jedenfalls ist da auch sowas zum Ausklappen drinne.

wow schonmal danke für die positive kritik =)

die ausklappbaren bars/panels hab ich mit kgpanels gemacht und ja, die idee ist leider aus dem LUI "gestohlen"
musste mir das aber dann doch selbst zusammenbasteln da die scripte im LUI bei mir nicht wirklich funktioniert haben
meeting.gif

ich kann sie euch beizeiten mal hier posten, hab nur grad wiedermal die spielzeit nicht gezahlt
jester.gif

naja ich find das micromenu unten iwie komisch
biggrin.gif
bau da doch iwas brokermäßiges rein.. ansonsten wäre i scho interessiert wie das genau geht.. vielleicht überkommt mich der iface bau ja wieder ^.^

ja das wäre auch ne möglichkeit, werd ich mal versuchen sobald die spielzeit wieder gezahlt ist =)

so habs grad eben in den savedvariables von kgpanels gefunden:

am beispiel von recount benutz ich 3 panels: recount, recount_close, recount_open
recount Parent und Anchor auf "Recount_MainWindow" setzen
recount_close und recount_open Anchor auf "recount" setzen

recount_close OnLoad:
Code:
self:Hide()
 Recount.MainWindow:Hide()
recount_close OnClick:
Code:
local recount_open = kgPanels:FetchFrame("recount_open")
recount_open:Show()
Recount.MainWindow:Hide()
recount_open OnClick:
Code:
local recount_close = kgPanels:FetchFrame("recount_close")
recount_close:Show()
Recount.MainWindow:Show()

so hab ichs gemacht, ich weiß es ist sicherlich nicht perfekt aber es funktioniert und ich versteh auch was ich da schreib
jester.gif

ps: verbesserungsvorschläge sind gern gesehen =)

Thx für die Scripts.
Hab jetz schon vom lesen maßig Ideen
biggrin.gif

Verdammt, jetzt hab ich wieder Bock zu basteln, dabei ist das alte UI noch garnicht fertig
sad.gif

Zurück