Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wie wäre es

altes ui fertig machen
neues anfangen
altes hochladen? xD oder speichern kp

Würds hochladen, hab aber noch nicht alle Erlaubnisse bezüglich modifizierten Addons
sad.gif

verbesserungsvorschläge außer andere plaketten (arbeite bereits mit aloft dran :X) ?
das was mich hier nervt, sind die 5 buffreihen :-/ mit 4 buffreihen siehts besser aus, da ist die debuffreihe auch weiter oben. zum glück kommen 5 reihen nicht soooo oft vor.
die rahmentextur von Recount, Omen, Grid, Sexymap und den Button-Bars ist "Roth". Leider kann man bei xperl (oder ich finde es einfach net), die Rahmentextur nicht ändern.

dmg ist low, ich weiß (hatte da noch zu wenig haste) :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal nach langer zeit, denke halbes jahr, mein neues Ui bzw mein Heiler UI

frisch aus pdok 25

--> ja sry habe charakteransicht mal aufgemacht
stop.gif

--> leider ist mir dbm beim einstellen sehr unständlich, vllt verlege ich die bars

---> manaregg und heilungsansicht werden vllt verändert (kennt wer übersichtliche addons die nicht von heilenden fluss zugespammt werden?)

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

...
verbesserungsvorschläge außer andere plaketten (arbeite bereits mit aloft dran :X) ?
das was mich hier nervt, sind die 5 buffreihen :-/ mit 4 buffreihen siehts besser aus, da ist die debuffreihe auch weiter oben. zum glück kommen 5 reihen nicht soooo oft vor.
die rahmentextur von Recount, Omen, Grid, Sexymap und den Button-Bars ist "Roth". Leider kann man bei xperl (oder ich finde es einfach net), die Rahmentextur nicht ändern.
wäre mir etwas zu unübersichtlich aber jedem das seine =)
für die buffs empfehle ich Bison, damit kannst du einstellen wieviele reihen und spalten die buffs groß sein sollen und es unterstützt auch buttonfacade

btw:
dmg ist low, ich weiß (hatte da noch zu wenig haste) :X
ha ha ha
wacko.gif

@Xanders:
Lässt sich mittlerweile in jedem CombatText AddOn einstellen. Such mal nach Spam Control (z. B. so in MSBT) o.Ä.
Bitte errette uns und bitte andere unitframes als XPerl . . .das brennt einem so tierisch in den Augen.

ich benutz ja SCT, soweit sogut nur 3 sachen stören mich:

1) totem des heilenden flusses spamt (habs hinbekomm das ich nichtmehr sehe das es meine gruppenmitglieder heilt, sondern nur noch mich, aber das nerft etwas noch)
2) wenn ich mich selbst heile kommt das im blizz standart text (obwohl doppelt deaktiviert)
3) manaregg von erfrischung (glaube ich durch den filter (unter 100mana wird mir kein regg angezeigt) ausgeschalet zu haben

gibts ein anderes anti spam addon das ich da rein packen kann um gezielte heilungen / zauber ect auszuschalten?

/facepalm
nochmal nachlesen und verstehen..sry

Ich hab auch mal wieder gebaut, finds ganz schön...kritik erwünscht :-)

finds gut, würde mich interessieren wo der raid dann landet
tongue.gif

1) ich würde die ruf leiste ganz klein machen und unter den manabalken packen, weil die sieht da unten so verloren aus
2) recount durchsichtig machen ( passt nicht so farblich wie der chat rein)

Ich hab auch mal wieder gebaut, finds ganz schön...kritik erwünscht :-)

http://www.pic-upload.de/view-4154244/WoWS...171744.jpg.html
schöner ansatz, aber meiner meinung nach könnte da man noch vieles rausholen
victory.gif

ich würde:
omen/recount gleich groß machen und näher zusammen in der rechten unteren ecke und texturen angleichen
besitzt SUF nicht auch ne rufleiste? oder nur xp leiste?
größe der buttons würde ich gleich machen und schön auf der höhe des chatframes untereinander aufreihen

nur meine meinung :>

finds gut, würde mich interessieren wo der raid dann landet
tongue.gif

1) ich würde die ruf leiste ganz klein machen und unter den manabalken packen, weil die sieht da unten so verloren aus
2) recount durchsichtig machen ( passt nicht so farblich wie der chat rein)

schöner ansatz, aber meiner meinung nach könnte da man noch vieles rausholen
victory.gif

ich würde:
omen/recount gleich groß machen und näher zusammen in der rechten unteren ecke und texturen angleichen
besitzt SUF nicht auch ne rufleiste? oder nur xp leiste?
größe der buttons würde ich gleich machen und schön auf der höhe des chatframes untereinander aufreihen

nur meine meinung :>

klingt gut, werd ich gleich mal machen, und den raid werd ich nicht sehen. nur über grid...reicht mir als mage ;-)

lol, Filger runtergeladen und installiert, 8 Stunden später war mein acc gehackt

Edit: danke dass ich jetzt wieder bei lvl 1 mit dem Standardinterface anfangen darf, und meine Kreditkarte sperren durfte

Zurück