wäre mir etwas zu unübersichtlich aber jedem das seine =)...
verbesserungsvorschläge außer andere plaketten (arbeite bereits mit aloft dran :X) ?
das was mich hier nervt, sind die 5 buffreihen :-/ mit 4 buffreihen siehts besser aus, da ist die debuffreihe auch weiter oben. zum glück kommen 5 reihen nicht soooo oft vor.
die rahmentextur von Recount, Omen, Grid, Sexymap und den Button-Bars ist "Roth". Leider kann man bei xperl (oder ich finde es einfach net), die Rahmentextur nicht ändern.
ha ha hadmg ist low, ich weiß (hatte da noch zu wenig haste) :X
dmg ist low, ich weiß (hatte da noch zu wenig haste) :X[/size]
Entweder das oder noch garnichts ...und die ham nein gesagt oder wie? ^^
Ich hab auch mal wieder gebaut, finds ganz schön...kritik erwünscht :-)
schöner ansatz, aber meiner meinung nach könnte da man noch vieles rausholenIch hab auch mal wieder gebaut, finds ganz schön...kritik erwünscht :-)
http://www.pic-upload.de/view-4154244/WoWS...171744.jpg.html
finds gut, würde mich interessieren wo der raid dann landet
1) ich würde die ruf leiste ganz klein machen und unter den manabalken packen, weil die sieht da unten so verloren aus
2) recount durchsichtig machen ( passt nicht so farblich wie der chat rein)
schöner ansatz, aber meiner meinung nach könnte da man noch vieles rausholen
ich würde:
omen/recount gleich groß machen und näher zusammen in der rechten unteren ecke und texturen angleichen
besitzt SUF nicht auch ne rufleiste? oder nur xp leiste?
größe der buttons würde ich gleich machen und schön auf der höhe des chatframes untereinander aufreihen
nur meine meinung :>
klingt gut, werd ich gleich mal machen, und den raid werd ich nicht sehen. nur über grid...reicht mir als mage ;-)