Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wie alle im pixel wahn sind!
tongue.gif

aber die idee mit dem chat is nice! is die frame basis p3lim? wenn ja nice settings.

find nur die actionbuttons etwas deplatziert, wenn du dir deine debuffs unter deinem playerframe nicht anzeigen lässt würd ich da leiste 1 angepasst drunter machen und den rest rechts oder links in die ecke mit mouseover!
smile.gif

aber sonst nett.

Tydor megahübsch ^.^
Und der Chat ist gut kopiert von Uzgarel
wink.gif

Nein finds aber klasse,
gibts nen Grund wieso die AB's so weit nach Links
geschoben wurden?

ganz ehrlich? Fürchterlich der Style.. Sorry.. aber wasn das für ne Textart?! Sieht ja fürchterlich aus.. Sorry.. Aber sonst is das Konzept ok.. Chat find i komisch da oben..

Normalerweise bastel ich mein Interface selbst, aber seit dem neuen Patch funktioniert kein einziges kgpanels mehr bei mir.
Das Aktuelle:

Ich weiß, MT-tartget und Second-Tank-target sollte irgendwo anders hin. Und die Unit-Frame vom Schurken links oben ist mein /focus-target.

Mal etwas weiter gearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEED!
tongue.gif

ne is echt gut, mal was anderes! jetzt erschließt es sich mir auch warum die abars da so hängen
wink.gif

xsai echt sehr schönes ui *_*
finde die umsetzung mit den actiobars sehr toll..
das einzige was mir nicht so gefällt ist zu einem die buffgröße im vergleich zur minimap größe und bei der minimap oben,rechts,unten der border der links fehlt :/
aber sonst top!

btw wie heißt der pixelfont? :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tydor Mir gefällt die Schriftart deines chatfensters, wo bekomm ich die her? Hab Prat drauf, kann ich die Schrift irgendwo laden und adden? hab da nicht so die Ahnung wie das geht.....

und zur feier des neuen jahres würd ich sagen alle hobby bauer die auch was erreicht ham am ui laden es hoch xD
ne fun
wink.gif

sieht echt n1 aus tydor

Zurück