Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hi,ichbins wieder. Kein Keylogger gefunden..... aber ich bekomme das Interface nicht eingestellt.

wo soll ich die profile einstellen /fx ?

Haste die Ordner im Wtf-Ordner renamed? Ansonsten vllt mal die Site durchlesen wo du es herhast.

Offtopic:
Ich hasse die Auflösung 1440 x900 -.-
erstmal gibet dafür nur Scheiß Ui's und wenn ich selber was bastel sehen die BOrder so kacke aus xP
Hatt jemand n Tipp für mich?

Haste die Ordner im Wtf-Ordner renamed? Ansonsten vllt mal die Site durchlesen wo du es herhast.

Ja habe ich alles, ich sehe auch unter /fx ds erwähnte profil. Aber irgendwie muss die Blizzard bar wech ^^

Frag mich mal: Auflösung 5040*1050 es fallen alle weg die Grafik geschnörkel drin haben.

Hast du mal geschaut ob das Bar Addon up2date is ?

ja ist uptodate udn "veraltete Addons" werden geladen. Ich denke einfach nur die Blizzard Rotze muss weg. Aber laut anleitung soll ich Profile laden... Nur wo steht da nicht, und das was ich gefunden habe ist schon alles mit dem richtigen Profil geladen worden.

hier mein interface im mom sieht zwar net weltklasse aus aber naja bin nochn bissl am basteln will zb wieder die 3d dinger im userinterface haben

450cfb720c967853dd9a3e2.jpg

screen2ke.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mein interface im mom sieht zwar net weltklasse aus aber naja bin nochn bissl am basteln will zb wieder die 3d dinger im userinterface haben

450cfb720c967853dd9a3e2.jpg

screen2ke.jpg

Sieht gut aus. Leider für mein geschmeck zu wenig Spiel in Sichtbereich. Aber das ist Geschmackssache. Mal ne andere Frage: Bin nur ich das der alle Zauber des hexenmeisters auch in der Leiste hat... und auch mal anwendet ( PvP ) bei euch fehlt immer soviel ^^

Sieht gut aus. Leider für mein geschmeck zu wenig Spiel in Sichtbereich. Aber das ist Geschmackssache. Mal ne andere Frage: Bin nur ich das der alle Zauber des hexenmeisters auch in der Leiste hat... und auch mal anwendet ( PvP ) bei euch fehlt immer soviel ^^

Das problem bei mir ist halt ich hab ka wo ich den chan hinschieben soll und dann noch necrosis

naja ich find das Interface wie shcon gesagt ausbaufähig
smile.gif

zu Bild 1:
- 2 Maps?
- 2x Buffleiste?
- AB's bissl kleiner machen (und evtl die tastenbelegung ausblenden), dann passt auch Skada unten noch rein
- Taschen braucht man net anzeigen lassen
- gleiches gilt für das Micromenü
- allgemein ne seltsame art die AB's auszurichten ^^
- dein Player-frame find ich auch bissl zu groß für den Bildschirm
- im Player-frame sind allerhand Infos drin, die man auch weglassen könnte: z.B. deinen Namen (ich denke, du weißt, wie dein Char heißt ^^), Klasse und
Rasse sind auch unnötig

zu Bild 2:
- da haste nur eine Map, dafür doppelte Buttons ^^
- der Chat könnte wohl an die Stelle der 2. Map bzw. an den vorherigen Platz ( =Button wegmachen)
- viel zu große Party und dein Pet-frame is auch riesig
- die Pet-bar würd ich auch evtl unten bei die anderen Buttons legen
- Wasn das für n Kreis da in der oberen Hälfte des Bildes? ^^

Is alles net böse gemeint, sondern eher als Verbesserungsvorschläge gedacht
smile.gif

Hi,ichbins wieder. Kein Keylogger gefunden..... aber ich bekomme das Interface nicht eingestellt.

wo soll ich die profile einstellen /fx ?

so ich erklär dir warum, und zwar liegt das daran das mit 3.3 ractionbarstyler broken war, xsai hat ihr(sein?!) ui nicht geupdatet.
Lad dir das neue ractionbarstyler unter wowinterface.com runter, bevor du aber es reinkopierst, speicher die standorte und skalierungen. Dann entpack es und ersetzt die standorte und skalierungen

naja ich find das Interface wie shcon gesagt ausbaufähig
smile.gif

zu Bild 1:
- 2 Maps?
- 2x Buffleiste?
- AB's bissl kleiner machen (und evtl die tastenbelegung ausblenden), dann passt auch Skada unten noch rein
- Taschen braucht man net anzeigen lassen
- gleiches gilt für das Micromenü
- allgemein ne seltsame art die AB's auszurichten ^^
- dein Player-frame find ich auch bissl zu groß für den Bildschirm
- im Player-frame sind allerhand Infos drin, die man auch weglassen könnte: z.B. deinen Namen (ich denke, du weißt, wie dein Char heißt ^^), Klasse und
Rasse sind auch unnötig

zu Bild 2:
- da haste nur eine Map, dafür doppelte Buttons ^^
- der Chat könnte wohl an die Stelle der 2. Map bzw. an den vorherigen Platz ( =Button wegmachen)
- viel zu große Party und dein Pet-frame is auch riesig
- die Pet-bar würd ich auch evtl unten bei die anderen Buttons legen
- Wasn das für n Kreis da in der oberen Hälfte des Bildes? ^^

Is alles net böse gemeint, sondern eher als Verbesserungsvorschläge gedacht
smile.gif
Danke für die tipps, werds nachher ma testen etc, und der kreis ist was von necrosis der zeigt mir an wie lang die dots noch laufen etc
und rechte maustaste drauf = Ruhestein

so ich erklär dir warum, und zwar liegt das daran das mit 3.3 ractionbarstyler broken war, xsai hat ihr(sein?!) ui nicht geupdatet.
Lad dir das neue ractionbarstyler unter wowinterface.com runter, bevor du aber es reinkopierst, speicher die standorte und skalierungen. Dann entpack es und ersetzt die standorte und skalierungen

Danke
victory.gif

Edit: So habe s hinbekommen: Doch 2 Fragen.

Wie ändere ich die Farbe für die Healthbar.. grau ist sehr undankbar.

Und noch etwas:

Danke danke danke!

Du hast mit abstand das beste Interface gebastelt für den 3D Monitor Betrieb! Klare Konturen, alles Stimmig, Schrift perfekt ( Größe muss ich minimal ändern ).

Gerade das zusammenspiel deiner Farben und Kontraste machen es möglich sehr sehr angenehm 3D zu spielen. Das Interface sieht auch richtig schön plastisch aus ( 2d halt ) und hebt sich sehr angenehm von der Spielwelt ab! Ich muss dir erstmal ein 3D Zertifikat basteln!

Mal davon abgesehn, dass die Schriften & Texturen so überhaupt ned zampassen, du die UFs eigentlich genausogut weglassen kannst & die Minimap wie ne Presswurst in die Ecke gedrängt ist, sieht man nen Magier, der questet.

Jetzt im Kühlregal! (die FPS, Latenz, Gold Anzeige)

broker.png

@ Boo UI: Ich brauch immer mal wieder was Neues =)
werde das auf jeden Fall auch mal weiter machen.

Mal davon abgesehn, dass die Schriften & Texturen so überhaupt ned zampassen, du die UFs eigentlich genausogut weglassen kannst & die Minimap wie ne Presswurst in die Ecke gedrängt ist, sieht man nen Magier, der questet.

Stimmt das mit den Texturen hab ich noch garnicht bemerkt wahr wahrscheindlich zu müde um es zu bemerken..das mit der Presswurst minimap lässt sich ja regeln..

Das mit den Uf's lass ich jetzt mal so mir gefällts xD

MFG

so nach langer zeit auch mal wieder was von mir. bzw isses ja ein neav interface

ich danke neav für seine tollen addons und natürlich chiril dafür das ich ihm immer löcher in den fragen darf
wink.gif

achja wenn es jemand schafft um skada eine border ala neav zu bauen und mir das zu verfügung stellt, das wäre ein traum!!! ich bekomme es leider nicht hin.

Zurück